Beiträge von shnoopx
-
-
Kleiner Hinweis bitte eröffne dann bitte dazu einen separaten Thread
damit nicht alles durcheinander ist.Wenn Du magst kannste den Beitrag löschen. Gibt keine öbel mehr in Frankreich. Ich bin so extrem begeistert vom Patch, das ich wohl erstmal paar Tage Pause mache. Ich hatte gelesen, der Patch soll die Gewässer attraktiver machen. Woolf musste die Map unbeding wieder ändern. ist zwar nett, dass der obere See nun begehbar ist, aber den Fluss enfernen und die Änderungen an den unteren 2 Seen... sowas von unnötig.
Wbr, shnoopx -
Kleiner Hinweis bitte eröffne dann bitte dazu einen separaten Thread
damit nicht alles durcheinander ist.ist net durcheinander, weil der angefragte Fisch am selben Spot gefangen werden kann.

Wbr, shnoopx -
shnoopx hast du eventuell Albinokarpfen Spot für Frankreich? ich finde sie nicht
Überhaupt einen fangen, oder nen großen?
Wenn "überhaupt einen fangen", selber Spot, 12g TopW Walker. Ist immer mal Beifang, wenn die Sonne unter geht.Ansonsten fang ich meine hier.
Grundrute und Köder ausse Rekorde. Ist aber nicht garantiert, dass die groß werden.
Wbr, shnoopx -
Hoi. Ja, auf den Wobbler beissen ab und an auch Döbel.
Bitte dran denken, dass die Aktivität von Spots alle paar Wochen schwankt. Als ich den post letzten Monat erstellt habe waren die Döbel noch vor Ort. Derzeit sind die nicht mehr so bissig.
Wbr, shnoopx -
Vielen Dank, das hilft.
Wbr, shnoopx
-
Hoi.
Ich kann den "Rechner" net mehr finden. Da wo der vorher wa ist nu der Verweis auf die Maps.
Ich wollte ne kleine Übersicht basteln und mir fehlen die ersten 5 Level. Deshalb wollt ich kurz nachgucken, aber find das net mehr.Wbr, shnoopx
-
?? Keine Infos zum Equip, zu den Fängen, zu den Ködern, Wurfrichtung, Wurfweite, Koords.?
Was für n Spot soll das sein, wenn man nur nen Screenshot der Map posted?Ich mein, einfach nur ne TR Posten ist schon "meh", aber das?
Wbr, shnoopx -
-
-
Danke.
Könnte man den "Shift+Enter" Modus als Default setzen?
Das mit der Sig guck ich mir mal an. Edit: Nö, ich kann die nicht entfernen. Nur irgendwas hinein schreiben, was das "Problem" nicht löst, dass die Sig viel platz wegnimmt.
Wbr, shnoopx -
-
Hoihoi.
Ich hab mir das Update nun ein paar Tage angesehen und allgemein ist alles ganz ok. Zwei Sachen empfinde ich allerdings als "unschön". Erstens, den Zeilenabstand.
Ich weiss nicht, ob Du das einstellen kannst, aber hier mal ein Beispiel.
Zwischen den ersten 4 Zeilen habe ich keine Zeite frei gelassen. Der Abstand sieht von Haus aus so aus, als würde da eine Zeile fehlen.
In der Liste sieght man ganz genau, was ich meine. Wenn ich eine Leerzeile einfüge, dann hab ich nen "riesen" Abstand, der aussieht, als wurden da3-4 Zeilen übersprungen. Rein optisch empfinde ich das als stark gezogen. Es verbaucht zu viel "Raum".Den zweiten Punkt sieht man unten. Nach meinem "Wbr, shnoopx" kommt wieder ein riesiger Abstand und dann eine Signatur. Ich hab zwar gesucht, aber nirgends etwas gefunden, wo und wie ich die Signatur ändern, geschweige denn entfernen kann. Die Info dazu, dass ich mich grade in FO Forum aufhalte erachte ich auch als relativ.
Denn, um die Info überhaupt zu sehen, muss ich das FO FOrum aufrufen. Und dann brauche ich keinen Hinweis auf das Forum, weil ich bin ja schon da.Wbr, shnoopx
PS: hier auch wieder, "riesen Abstände", wenn ich ne Leerzeile einfüge. Hab übrigens ne Auflösung von 2560x1440p.
-
Hab jetzt 1 RL Stunde versachwendet, um 55g Regenbogenforelle zu fangen, die ich da gebissen habeb, bevor ich die Aufgabe angenommen habe. Ferox Forelle war auch am 3. Tag keine Biss. Hab die Regenbögen nur aufgegeben. Muss ja noch powan fangen.
Diese derben unterschiede, gepaar mit den andauernden Buggs, fängt so langsam wieder an zu nerfen.
Wbr, shnoopx
-
Für mich bleibt der Spott tot.
Keine Bisse. Selbst die Regenbögen wollen net mehr, nachdem ich ne Aufgabe für die angenommen habe.So etwas kann ich in Spielen absolut nicht ausstehen, wenn man nicht herausfinden kann, was man falsch macht.

Wbr, shnoopx
-
Jo, die Farben für die Vorfächer sind mir bekannt. Und 8-10m Wurfweite für die Posenruten ist schon ne Aussage. Die Wurfrichtung sagt mir nichts. hab kein VIP. Da fehlt mir die Anzeige.

Ansonsten, danke.
Wbr, shnoopx
-
-
Hey Shnoopx, oben steht doch alles was du brauchst. Zeiten sind so vom frühen abend bis zum morgen. Die beissen auch Tagsüber aber weniger gut. Und guck mal. fortunecafe hatte den Spot auch vor 1 oder 2 tagen beschrieben in dem Post von KleineEule. Und anders als hier oben beschrieben haben meine fänge alle auf 60cm tiefe gebissen. Grüße Dero
Also zum Thema Wurfrichtung und Wurfweite find ich nichts.

Die Stelle ist mitten aufm Wasser und da kannste 360 Grad ums Boot herum auswerfen und 20 Grad weiter rechts oder links kann schon einen großen Unterschied machen. Ausserdem befindet sich der Spot mitten auf ner "Kante". Werfe ich Richtung Ufer, bin ich im flachen Wasser und hab die ganze Zeit nur Regenbögen dran. Werf ich vom Ufer weg, dann kann ich 1m weit auswerfen, 10m oder auch 30m. Ich hab jedes mal andere bisse. Wenn überhaupt etwas beisst.
Und wie gesagt, 1 Fisch macht noch keinen Spot. Es wurde ein Welt Rekord gefangen, aber was da sonst noch gebissen hat, wenn überhaupt etwas gebissen hat, wäre halt nett zu wissen. Dann kann man den Spot besser einschätzen.
Ich stand da jetzt 1 Stunde und hab Richtung offenes Wasser geworfen. Genau so beschrieben wie im 1. Post. 0 Bisse.
Inner Nacht war ich am Spawn Kaulies fangen und am 2. Tag Richtung Burgruine in 20 Min. 5 Regenbögen.Deshalb meine Frage, weil ich gern wüsste was ich falsch mache.
Wbr, shnoopx
-
Hiho.
Gibbet Info zur Wurfrichtung, Wurfweite oder Uhrzeit, wann die beissen? eine Trophäe macht halt noch keinen Spot.
Danke
Zusatz: Und einfach nur ein paar TR posten, ohne irgendwelche Extra infos, hilft keinem.

Wbr, shnoopx
-