Servus Kobi also den Grindmaste V kann ich dir ans herz legen ich selber besitze ihn auch und bin sehr zufrieden damit den ganz groΓen kΓ€scher zu besitzen und zu upgraden hatte ich bis jetzt noch kein interesse da das upgraden auf 350kg sehr teuer ist und sich die Fischanzahl leider nicht erhΓΆht die bleibt bei 100 die upgrade kosten mit anschaffung des groΓen kΓ€schers liegt in etwa um die 900k je nach dem was du in zukunft noch vor hast viel spaΓ weiterhin viele grΓΌΓe
BeitrΓ€ge von πΊπππππππππππππππππ π π»ππ
-
-
Moin Checker getestet habe ich das leider noch nicht allerding kann ich mir vorstellen das in hinsicht meeresfischerei was passieren kann und zwecks nerreis und wattwurm is es versimpelt worden da du ja aus den beiden jetzt WurmstΓΌcken herstellen kannst bei all dem anderen wird sich zeigen warum du das eventuell nicht mehr benutzen kannst viele grΓΌΓe
Des weiteren kannst du ja als alternative auch gehackten nerreis reinmischen und gehackte muscheln vllt wurde das nur angepasst zwecks mischungs optionen das man keine ganzen kΓΆder mehr verwenden muss.
ergo Positiv aspekt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-