Wie verwende ich die reuse da muss doch irgend ein Köder rein,oder einfach so wie die ist rein ins wasser?hab null ahnung von dem Dingens.vielleicht hat jemand von euch diese reuse schon verwendet und erklärt mal wie man das macht.danke im vorraus.
Beiträge von Bull_Bull2
-
-
ok danke für die info,dann eben verkaufen........
-
Hallo Leutz
Ich habe 2 Sterlet gefangen mit schwarzem Kaviar,wie bekommt man der raus aus dem fisch?Schlachten geht nicht und im inventar hab ich keinen schwarzen Kaviar.
-
hey danke für die info.............
-
War der VIB Alosa M1 Kunstköder im Wintermärchen zu Kaufen oder gibts den irgendwo in einem Shop?
-
ok danke für die info,ich hoffe mal aus stein:-)
-
Hallo Leutz
War eine weile nicht Online, und hab da mal eine frage zu dem Fischerhaus,das nicht mehr steht.es stehen 4 Kisten und 2 Ruten schräg an den Kisten,ist das,dass neue Lager oder muss man das Zelt Upgraten und hinstellen?
-
-
-
Weissrussland,Frankreich und Italien werden Tagesaufgaben ausgeschrieben mit einem Ticket zum Atomsee,aber leider nur 2 Stunden,ist zu wenig finde ich.
-
-
-
-
maximal 60 FPS einstellen.
-
-
-
-
-
-
also für die blattkarten beommt man 5-50 000 erfahrungspunkte.Natürlich nicht für die einzelne,man muss 3 stück in einem pack haben.