also für die blattkarten beommt man 5-50 000 erfahrungspunkte.Natürlich nicht für die einzelne,man muss 3 stück in einem pack haben.
Beiträge von Bull_Bull2
-
-
klick auf Forum und unten erscheinen die Flaggen der Länder und gewässernamen
-
danke für die info.ist mir zu viel arbeit,vielleicht im winter.
-
da haste ja jeden tag vollgas geben müssen und auch sehr lange am tag vor dem pc und TFO sitzen müssen um unter den ersten zehn zu landen? gw
-
das glaub ich auch, ist mir aber auch schon passiert obwohl ich goldforellen weiter gefangen habe (kleinere) rutschte ich sogar von 12ten platz auf nen über 30ten als ich garkeine mehr gefangen habe
-
Ich habe die deep 60+3, diese hab ich am anfang als ich diese gekauft habe(innerhalb von 2 wochen) 2 mal Reparieren lassen,für ca. 34 000, und 36 000,auf 100% bekommt man diese reparatur nicht mehr hin,zur zeit kostet die Reparatur für Rolle+Rute 63 000 silber, ich weiss auch nicht wievielmal man die Rute+Rolle Reparieren kann.Ich habe das mit den 3 Balken Rolle,Rute,Vorfach,wie willst du das ändern einstellen das er mehr auf schur oder mehr auf rute auschlägt,zb es beisst ein Rotbarsch,oder ein Dornhai an da geht der Balken der Rolle immer in den Roten berreich. ausser es ist ein kleines exemplar von rotbarsch oder dornhai.Rolle+Rute sind im moment nur noch 220 000 wert also ein verlust 165 000 (ohne das upgrate von 3kg für rolle+rute).Mich würde auch interessieren was das upgrate der Rolle+Rute bis auf 75 kg wirklich kostet, plus der upgratetoken natürlich.Das schreiben die hier nicht weil es wird dich umhauen.
-
Und ich werd es über den Harz kicken das game(demnächst).
-
aha, danke für die info
-
ok danke für die info
-
Wollte mal fragen wie das so funktioniert mit der Clubwärtung und den Clubtrophäen,werden diese echt jede woche gelöscht?,für was ist dann die Clubtrophäen-tabelle da und warum wird diese jede woche gelöscht? oder nach jedem patch?,ist doch unsinn.
-
-
Habe ganz vergessen zu sagen das die rolle+rute nur noch 230 000 silber wert ist,ich glaube das 1000 000 silber nicht ganz reicht um diese rolle+rute auf 75kg zu upgraden,und natürlich die token das werden 100 te sein die man braucht.
Genauso wie es HarryWo sagt man sollte erst mal Sparen um sich diese Rute+Rolle kaufen kann und gleichzeitig upzugraden.
-
Wollte mal wissen was es kostet die Rute+Rolle auf 75kg upzugraden,was kostet es an silber und die upgradetoken,da fällst bestimmt in ohnmacht,habe meine rolle und rute auf 63kg upgegradet,das war schon sehr teuer.Je höher der upgrade um so teurer wirds beim silber und token.
-
musste mal die admins fragen fortun oder fallingfruit.
-
Und sehr Teuer ist diese Reparieren zu lassen,meine Rute+Rolle zur zeit Reparieren zu lassen Kosta über 50 000 silber(t-Force S-Deep 60).Oh man irgendwas stimmt mit denen nicht
-
ja das hat wolfe mir auch geschrieben,hab den screenshot hierreingestellt für wolfe,kannst ja löschen.gruß.max
-
ok danke für die info,sobald es wieder atlantischer hering tagesaufgabe ist werd ich es ausprobieren
-
-
ty fortune fürs verschieben
-