Danke FallingFruiz hab es übersehen....
Beiträge von Bull_Bull2
-
-
Hier waren doch mal die ganzen Angelläden von jedem gewässer drinnen,und man konnte nachschauen was es so alles gibt in den einzelnen Läden,sind die gelöscht?
-
Und das heisst das man etwas bekommt oder selbst craften kann zb. ein Rezept, was diese lilakarte zeigt.gut danke für die info.Der server zieht um nach Russland? muss man das alles dann ändern oder kann man das tfo weiter über steam weiterdaddeln?
-
-
ich würde mich auch für den Ebro entscheiden, big fisch drinnen.
-
Die Token kannste auch selbst herstellen,c drücken und werkbank,das problem um Token herzustellen ist man braucht Token.
-
Norwegen am Rande des Fjords 15-17m tiefe, man braucht aber auch Equipment dafür,und die Reise kostet auch ich glaub 8-10 token und 100 silber für 2 std glaub ich,am besten hängste Wattwurm dran, sogar kleine Heilbutt von 3 kg bringen über 3000 EXP.Gelbflossenflunder bringen auch 1000 EXP.Wenn Tintenfisch dranhängst kommen Köhler Kohlefisch und Tintenfisch,Köhler und Kohlef. bringen auch gute EXP.
-
Es sollte ein gewässer sein,(das nicht gerade so wie das gewässer in Holland aussieht),natürlich sollten auch größere Fisch drinnen sein nicht nur Quappen oder Welse.
-
Ich wollte keinem etwas ankreiden (zu bescheissen oder zu cheaten) mich hat nur interessiert ob man auch ohne fischfang leveln kann..stimmt schon das die kleinen level nicht so hoch sind..zb 5.5 millionen points für den 40ten level..
-
-
Sobald ich die Rute reinwerfen will wackelt das Boot und die Rute ist wieder im Slot (nicht mehr in der Hand).Die dritte Rute zeigt nicht mehr an wie Tief diese am Grund ist, war vorher besser.
-
Es git seit einer weile einen neuen rodpot S3 den braucht man nicht upgraden ich glaub der Kostet 1200s......
-
Danke das überhaupt mal jemand von den 400 mitglieder geantwortet hat,schöner hai haste gefangen,meiner war 99 kg mit dem lächerlichen equipment das man in tfo bekommt,hat auch sehr lange gedauert bis ich den reingezogen habe ich glaub einmal nach links bis zum ende dann nacht rechts bis es nimmer weiterging,da war er müde (und mir haben die finger geglüht) war mit dem schlauchboot,weil mit den anderen boote musste die rute in den slot stecken und sich setzen um zu lenken.Der preis nur für Rolle+Rute 385 000 silber und dann noch upgraden,ich glaub das die Heilbutt am meisten EXP bringen weil schon kleinere Heilbutt ca 4kg so 3500 exp bringen.danke egon
-
Ich weiss das man Sammelkarten benutzen kann,das Zeug was auf einer Karte ist zb.Innereienbündel,Krebsschwänzl,Kaviar bekommt man aber nicht,viele der Karten die hier abgebildet sind,sind zu verschenken oder Löschen(fürs löschen bekommt man ne leere karte).Das hätte man auch besser machen können,da ich silber brauche werd ich diese demnächst verkaufen,im Shop gibts 999 silber für eine leere Karte,oder hat jemand von euch ne andere idee?
-
Gut währe auch wenn jemand für anfänger oder Nullahnung vom angeln (so wie ich), mal was über Ruten mit den dazugehörigen Rollen mit screenshot, hier erklärt was zusammenpasst.nicht das ich mir das falsche hole.Da ich nur 40-45kg Equipment hab und mir in Norwegen ca.4-5 Fisch entwischt sind da sich mein Equipment gebogen hat wie nix(war im schlauchboot hinterher hat nix gebracht,darum besseres Angelzeug ist aber sehr teuer in Norwegen.
-
Lieber Kaufen.Thx
-
-
ok danke für die info
-
20% auf das was im VIP-Shop ist oder auch im Anglershop?Es wird auch mal zeit das die das geeignete Equipment für Norwegen im Vip-Shop anbieten.
-
Ich glaube das viele im Fisher Online nicht gerne seine spots verraten,war heute Morgen in der Ukraine domaha und fragte in die Runde (waren ein paar Spieler dort) wo und wie ich Frösche fangen kann Grund oder Pose,da in domaha an manchen stellen die strömung recht Kräftig ist,Null Antworten