Beiträge von RyaNHowN

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.

Moin moin,
    ich bin unter dem Namertag RyaNHowN bekannt.

Der Key würde sich gut in meiner Bibliothek machen, da er endlich die gemeinschaftliche Spielereien mit Andy ermöglichen. Andy ist ein begeisteter Angler und hat mich bereits mehrfach versucht zu überreden das Spiel zu kaufen. Aus diesem Grund ist es endlich nach vielen Jahren Warterei meine Chance (und auch die von Andy) den Durchgriff zu erhalten für dieses Spiel. Infolgedessen hoffe ich einfach, dass die unendliche Fragereien von Andy ein Ende haben wird, wir schließlich in das Spiel reindaddeln können und ich mir ein eigenes Bild über das Spiel machen kann, um die dicksten Fische an Land zu bekommen!

In diesem Sinne Petri Dank sobald dieser Key in meinen Besitz übergeht!

und an alle anderen Angler "Petri Heil Angeln ist geil!"

PS.: Geiles Forum! Ich habe während ich das hier geschrieben habe drei mal den Tab vom Browser geschlossen und der geschriebene Text war immer noch da. Faszinierend und aus diesem Grund möchte ich umso mehr ein Teil dieser Community werden!