Beiträge von JazzSam

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.

Hey Jungs

Bin momentan grad in 1000 Inseln (Gestern gekauft) muss sagen die Karte gefällt mir ausserordentlich gut.

Bin grad an der daily mit dem kanadischen Zander, kann mir jemand sagen wo man die fängt gut? Hatte bis jetzt erst einige beim trawlen als Beifang.

Wie immer froh um einen Tip.

Gruss Sam

Hey Leute

Wollte schnell fragen wo ich die Tunrniertoken wie auch Anglertoken umwandeln kann. Früher ging das glaub in den Angelgeschäften, aber jetzt finde ich es nicht mehr raus. War grad in Norwegen und Frankreich im Shop und es gab keine Möglichkeit.

Momentan finde ich an der gewohnten Stelle nur die Möglichkeit ein Gründer Token zu kaufen. Obwohl ich z.b auch Anglertoken im Inventar habe.

Würde mich auf einen Tip freuen

Ja das würde mich auch intressieren. Liegt es an den Turnieren das man nirgends gescheite Tipps findet zu Fangplätzen, Köder und Zeiten? Irgendwie ist es ziemlich mühsam/komplex geworden mittlerweile. Wenn ich vergleiche noch vor einem Jahr ^^

Hey Leute.

Spiele TFO seit Release, mit einer 1 Jährigens Pause. Pünktlich aufs neue Jahr stell ich mich kurz vor.

Bin begeisterter Angler aus der Schweiz, bin seit gut 30 Jahren dabei im RL, und wenn ich mal nicht raus kann (Familie/Kids) sitz ich vor dem Monitor und mach den Rest der Welt unsicher.

Freue mich auf eine gute Zeit hier

Gruss Jazz(Sam)

Hey FallingFruitz

Vielen Dank für Dein Feedback. Ich hab mir das noch fast gedacht das es mittlerweile ein "Relikt" ist. Ist ja einiges dazugekommen seit ich das letzte mal on war.

Garnelen hab ich schon ausgemacht in Deutschland. Scheinen dort gut zu laufen nachts.

Es gab vor langer Zeit mal eine Seite wo man die Fangzeiten und Locations einsehen konnte, weiss aber nicht mehr wo. Gibts mittlerweile was besseres?

Herzlichen Dank Dir

Gruss JazzSam

Hallo Leute

Ich war mehr als ein Jahr weg von TFO, und hab heute mal gedacht ich könnt ma wieder.

Leider sehe ich aber das sich vieles geändert hat, und alles viel komplexer geworden ist.

Ich wollte gerade Shrimpköder kaufen, und sehe das es den nirgends mehr gibt.

Weiss jemand wie ich den herstellen kann? Flusskrebs gibt Schwänze, Garnelen ergeben Garnelenschwänze hab ich gesehen, aber wie komme ich an die Shrimps Köder ran?

Würde mich sehr auf einen Tip freuen.

Gutes Neues Jahr euch noch

JazzSam