Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
-
Moin und Hallo,
Wir sind der neue FC Nameless und suchen neue Mitglieder. Der durchschnitt ist locker über 35 Jahre alt. Wir haben null Regeln und haben nur Spaß am Game ansich.
Egal wie lange du nicht online bist oder doch, hab selber einfach spaß am Spiel.
Sende Fisch hier oder im Spiel für die Mitgliedschaft.
-
Moin zusammen,
ich hab mal ne frage, ne menge leute sagen, das sie unheimlich viel geld ausgeben für die Reperatus von Ruten.
Speziell die Deep55 oder die Deep60.
Meine Fragen dazu, hat das was mit den internen Spielanzeigen zun tun? Ein Balken für alles, oder 3 Balken um die Rute zu schonen? Also mehr belastung auf der schnur?
Oder doch mit dem Level der Rute, oder dem Level was man gerade im Spiel erreicht hat?
Einige Ruten zeigen auch ein Reperaturlevel auf zb 2 -84% ?
Und zuletzt, was bedeutet das überhaupt, gesamtreperaturen der Ruten und Restverbleib der Haltbarkeit?
Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen und hoffe auf viele antworten.
Grüße der Ostfriese
-
Dankeschön
-
Moin zusammen, ich habe eine Frage. Wo kann ich den Top Walker kaufen bzw wo hab ich den gekauft?? Ich finde den nicht mehr wieder
-
Danke euch, hab mir direkt die EPF Übersetzung geladen und alles funktioniert. Sehr geil. Petri Heil und schönen Tag noch
-
Moin zusammen,
ich hab mal eine Frage. Im Club in den Schatzeinstellungen, steht Casset_5 und Casset_6. Beim ersten steht 5000 und beim zweiten 10000.
Weiß zufällig jemand was das ist?
Ich steh auf dem Schlauch.