Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
-
ich habe die erfahrung gemacht dass es seeeehr schnell geht in tschechien in rybavicy und zwar bei 36-59 meine ich, da wirfste ca 15 bis 20 m raus, carp pro 2, erdbeer boillie und zitronen boillie (2 mal erdbeer 1 mal zitrone) mit grundblei , allerdings die besten ruten nutzen die du hast und dann angelst du karpfen bzw angelst da oftmals kois da bringt 1 koi von ca 3 kg an die 2400 xp goldkarpfen auch an die 2000 und wenns gut läuft machst du pro stunde (echtzeit) ca 1500 bis 2000 silber oder wie die währung auch immer jetzt heißt. Habe dazu ein guide video gemacht hier ist der link dazu
-
Hey, bin zwar neu hier aber spiele schon seit 2019 Fisher online, bin zwar erst auf lvl 26 allerdings muss ich sagen mich würde sowohl der Rhein interessieren aber auch Kroatien, und vor allem Griechenland mit den vielen Inseln und den vielen Meeresfischen 🤗🤗🤗🤗