Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
-
Achso. Nicht wissen was für einen Sinn die Reuse hat aber dann andere wegen ihrer Meinung kritisieren.
Top.
-
Es geht nicht darum dass wir das Spiel in 60 Min. durch haben wollen.
Nur wenn ich nach 8-9 Stunden Arbeit nach hause komme und mich vom Tag abschalten will mit dem Game dann macht dass ganze keinen Sinn mehr für mich.
Ich persönlich habe nicht nur Arbeit, sondern dazu noch eine Familie. Wenn die Bissfrequenz so weit unten bleibt dann komm ich im Spiel schwer weiter und es frustet mehr als dass es Spass macht.
Es verlangt ja keiner dass die Blauen am laufenden Band kommen um die Erfolge zum erfüllen der Erfolge benötigt werden, aber nicht einmal die grünen oder die kleinen Fische, Krebse usw. beisen ja nicht mal mehr.
Und dann soll das Spiel noch Sinn machen. 5 Std davor hocken und kaum nen Fang.
Ne Danke