Wäre schön zu wissen wo ihr die Fangen wollt das kann man nicht er riechen den dann könnte man auch vielleicht helfen pd-ph
Beiträge von Henry6322
-
-
Moin vielleicht hilft es ja das Hackbrot wird in der Herstellung hergestellt dort wo du deine gefangenen Fische siehst schönes Wochenende und Petri Heil, Lg Henry.
-
Schön das der Fehler behoben sein soll mit dem schwarzen Bildschirm bei mir nicht ich habe ihn immer noch und einen sehr schwachen PC wenn an dem Spiel noch weiter herum geschraubt wird also alles noch höher wird kann ich es nicht mehr Spielen mir fehlt das Geld um mir was neues zu kaufen.
-
Du hast dann nur die falschen Haken gibt neue Haken wo sie wieder sichtbar sind hatte auch dieses Problem schönes Wochenende pd-ph .
-
Der Steinbeisser und der neue Lachs sind im Spiel auf genommen worden und ich selbst fand das Event und den See auch sehr schön und würde mich darüber freuen wenn er ins Spiel käme toll geschrieben von dir deepblue, Lg Henry.
-
Guten Abend vielleicht hilft das Stint 315:170 und Krebse 234:376 dort fange ich beides viel Spaß und ph-pd Gruß Henry.
-
Moin,moin darf man auch erfahren welcher See dies ist wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr ph-pd Henry
-
Meine liebe am Atomsee gibt es keinen Gründlinge da verwechselt du etwas Lg Henry.
-
Brennholz nutzen und das Holz Recyceln ergibt Hobelspäne
-
Also wir oder ich persönlich sage immer das wären Euros den Kohle hat ja eh keiner schönen Samstag, Lg Henry6322