Stehst du dabei hinten auf der Fläche? Bei mir tritt der Lag nur auf, wenn ich direkt hinten am Rand stehe und auf volle Fahrt gehe. Laufe ich 1-2 Schritte in die Mitte der Plattform oder gehe in die Kabine, hört es auf.
VG JM
Beiträge von Just me
-
-
Hallo Sandro,
danke. Da stehe ich immer für Wildkarpfen. Rapfen habe ich dort noch nicht versucht, da man unter den Bäumen nur eingeschränkt werfen kann.
Versuche mal mein Glück.
ph und schönen Sonntag
JM -
Hi MC_Pearl,
wie Samanosuki schon geantwortet hat, wäre es der Don.
Euch allen schönes WE
VG JM -
Hi zusammen,
mir fehlen noch Rapfen und Wildkarpfen, um die Map zu silbern. Ich habe jew schon mehrere hundert Fische gefangen, auch immer mal wieder knapp an der Trophy vorbei.
Ich achte natürlich auf die aktuellen "Tops" Köder und habe auch aus TFO nochmal alle Spots intensiv abgeklappert, es will aber nicht hinhauen mit den beiden und ich habe schon X Stunden zugebracht. Im Forum kam ich leider auch nicht weiter.
Hat jemand noch Tipps für mich, was Tackle, Futter und Spots angeht? Irgendwas mache ich nicht ganz richtig.
Danke euch und schönes langes WE
JM -
Hallo zusammen,
falls jemand die Bodenrenke Weekly oder generell einen Bodenrenken Spot sucht. 208 - 205 war bei mir tagsüber ( ab etwa 06.30 Uhr) sehr gut. 6 er Haken Universalfutter mit Lachsöl und Kaviar, sowie Kaviar am Haken. Bis Abends war die Weekly erledigt und eine Trophy dabei. Beifang ein paar Sandfelchen und ganz selten mal ein Seesaibling.
PH JM -
Habe es am We getestet. Mit Stint hat recht gut geklappt an dem genannten Spot.
Krebse hatte ich an der Stelle 2 in der Nacht (1 großer),
drei Quappen. D.h. für die Häufigkeit in der Krebse vorkommen sollten, war die Ausbeute eher mager.
Trotzdem nochmals vielen Dank und ggf findet sich noch ein anderer Spot für Krebse?
VG -
Hallo Henry,
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Werde es nachher direkt ausprobieren.
VG + PH -
Hallo zusammen,
ich fuchse mich nach 1 Jahr Pause wieder etwas in FisherOnline ein. Im Pechora komme ich durch die Umgestaltung nicht mehr zurecht. Ich hatte ich die Daily für Krebs angenommen und nach zwei Nächten keinen einzigen gefunden.
Das Gleiche für das Weekyl mit dem Stint.
Hat jemand Spots für mich, wo ich die beiden erwischen kann? Internetrecherche hat leider nur Infos zum alten Stand des Flusses ergeben.
Danke euch und PHJustMe
-
Für den Weihnachtssee fände ich die alte Struktur auch praktischer, da man ja an vielen verschiedenen Fischen dran ist und weniger an Trophys. Dort Trophys extra zu posten lohnt sich widerum kaum, da der See ja nur etwa 14 Tage da ist.
Was mir auch noch aufgefallen ist. Für alle Fische sind Namen angelegt, aber es ist bei weitem nicht alles gefüllt, d.h. man klickt so momentan noch oft vergebens.
VG
PS: fortunecafe: Bitte nicht als stänkern verstehen. Ich möchte nur meine Gedanken und Vor- Nachteile, wie ich sie sehe wiedergeben.
-
Sorry, mir kam schon wieder ein Gedanke
, da auch im Chat jemand die alte Struktur gut fand, und ggf auch neue Spieler mit niedrigem Level eher Gewässer orientiert vorgehen.Gibt die Forensoftware auch eine Art Filterfunktion her? So dass man nach Gewässer, Fischart, ggf auch Trophy und Spot selbst filtern könnte? Dann wäre es mE für alle Bedürfnisse maximal flexibel.
Edit: Ich habe z.B. für mich eine Excel Datei, um Spots zu testen und zu bewerten, darin kann ich ja auch gut nach guten Bedingungen filtern. Etwas in der Art meine ich.
VG
-
Beim grundsätzlichen Trophy posten, bin ich völlig bei dir.
Könnte man ggf auch einfach mit "Spot" und "Trophy" in der Überschrift bezeichnen, so bräuchte es kein Extra Forum.
PS: Habe mir eben ein - zwei der neuen Spot / Trophy Beiträge angeschaut. Ich würde das Gewässer noch in die Überschrift mit aufnehmen, damit man das gleich erkennt, sonst muss man im zweiten Screenshot auf die Karte schauen, um zu erkennen, wo das ist. Persönlich hat mir die bisherige Aufteilung nach Gewässern gut gefallen, da zumindest ich, wenn ich nach Wertungsfischen angle, immer erst ein Gewässer "abangle" bevor ich zum nächsten gehe. Da in der alphabetischen Struktur die Fische in mehreren Gewässern vorkommen können, müsste ich mich nun erst durch die einzelnen Trophy Beiträge durchlesen und auf den Map Screenshot schauen, ob es das ist, wo ich gerade angle. Das würde der Gewässername in der Überschrift zum Fisch gleich abfangen.
Z.B. als Titel des Themas: Spot/ Trophy: Fischart, Gewässer, Datum
Nur als weiterer Gedanke, die anderen werden sich ja auch Gedanken dazu machen, wie man das übersichtlich und für dich gut handhabbar gestalten kann.
VG und schönen SonntagJustMe
-
Hallo Fortunecafe,
d.h. es soll dann bei den ganzen Spots nur noch um die Trophy Jagd gehen und nicht mehr um gute Spots, um z.B. die Dailys zu erfüllen, oder wie bei Shrimp etc auch die Köderspots zu teilen?
Persönlich fände ich das sehr schade, da es mE nicht nur um die Trophy Jagd geht, sondern eben auch um die Spots für Dailys, Köder etc.
VG
Just Me