Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
-
Kann es sein, dass das Fischerhaus resettet wurde? Ich hatte über 600 Plätze, jetzt sind es nur noch 500. Mein Inventar ist voll und ich wollte mir ViP aus dem Fischerhaus holen. Nun kann ich nichts von mir ins Lager packen und vom Lager nichts zu mir. Wie soll das jetzt gehen?
Edit: Es wurde tatsächlich zurück gesetzt. WAS SOLL DAS? Man steckt Silber und Token in das Lager und es wird zurück gesetzt? Ich will entweder das Silber wieder haben oder meine Plätze.
Hmm, irgendwas scheint dann bei dir am Fischerhaus schief gelaufen zu sein, bei mir sind es immer noch 640 Plätze dort im Lager, da wurde nichts resettet.
-
Das Spiel ist inzwischen wieder auf Steam erhältlich, naja wäre es wenn Steam es nicht als Free to Play eingestuft hätte. Das geht nämlich zum Glück nicht weil dann die Fehlermeldung kommt das man das Spiel nicht besitzt, klar ohne Key geht nichts.
Steam sind echt zu dumm mal was richtig zu machen und Woolf hat es gestern schon gemeldet das sie es verbockt haben.
-
-
Die Spots musst du selber hinzufügen
-
Also bei der letzten Version, waren Köder, Fische und so weiter zum größten Teil in deutsch. Nur die Menüs waren englisch
das ist jetzt die Version 2.7.0 da ist halt wirklich nur französisch und englisch drin in der entsprechenden DLL Datei, wenn man die Config öffnet sieht man das dort ru-RU eingetragen ist und es trotzdem auf französisch ist und alle anderen Einträge ergeben halt englische Sprache.
hab es gerade selber getestet. aber ist halt immer noch besser so als nichts zu haben wenn man den TFO Helper nutzen möchte. Die Version stammt von BYChris wollte ich noch am Rande erwähnen.^^
-
Das ist jetzt die aktuelle version des TFO Helpers mit allen Gewässern und Fischen/Ködern die in der letzten Version weiter oben noch fehlten. TFO FULL VERSION FR 02.11.2023
Die Version ist standartmäßig erstmal auf französisch also so wie Checker über mir schon geschrieben hatte die entsprechende config Datei einfach anpassen, de-DE bringt aber auch nur eine englische Version, aber die ist immer noch besser als gar keine zu haben oder auf russisch zu sein^^
-
kann ich fast nicht glauben. Dann haben die eine andere Spielversion
Das ist eher unwahrscheinlich, wenn ich jetzt einfach mal Angelgames nehme ohne jetzt speziell auf Fisher Online zu gehen, zum einen werden zb. bei RF4 die Spots wesentlich bereitwilliger preisgegeben, da läuft nicht nur alles Club intern, schau auf den offiziellen Discord egal welche Sprache, du wirst totgeschmissen mit Spots oder im Channel im VK, da tauchen jeden Tag unmengen an Spots auf. Das russische oder auch chinesische Spieler mehr Trophys fangen als zb die Deutschen liegt eher daran das dort teilweise bei gut laufenden Spots 100-200 Spieler und mehr stehen. Das die logischerweise mehr Trophys fangen werden als wie vielleicht 10-20 deutsche Spieler die dann dort sind sollte jedem klar sein. Da macht es einfach die Menge an Spielern aus einem Land aus.
Inwiefern das auf Fisher Online übertragbar ist mit der Spieleranzahl aus den einzelnen Ländern sei dahin gestellt, aber auch als Deutscher kann man manchmal In Turnieren besser abschneiden als wie russische oder chinesische Spieler, entweder es läuft oder eben nicht. Und genauso beschweren sich andere Länder zb. eben über die Deutschen das wir mehr Trophys fangen würden, liegt einfach nur an der Spieleranzahl der Länder.
-
Ich fänd es toll wenn man Köder in den Köderboxen auch direkt in der Köderauswahl hat wenn man den Köder am Haken ändern will.
Und es wäre ganz nett wenn die Karten im Album automatisch stacken würden wenn man Karten in ein volles Album packen möchte wo aber die betreffenden Karten noch nicht komplett sind, zb. in dem Album ist Giebelkarte 1/3 drin, wenn ich jetzt noch eine dazu kriege kann ich sie nicht ins Album packen weil die Slots voll sind, obwohl der Stack nicht komplett ist.
-
Den aktuellen TFO Helper gibt es nur auf Russisch https://steamcommunity.com/app/1094780/di…50308630471653/ der untere Link ist die Version zum laden.
Es gab mal eine Version 2.5 auf Englisch/Französisch , aber scheinbar gibt es den Download nicht mehr dazu, ansonsten Tante Google befragen^^
-
Naja, das die Vorfächer entsorgt werden nach einem Wechsel ist aber schon ziemlich lange so und wurde mal eingeführt weil benutzte Vorfächer nicht stackten und das Inventar zu müllten, haben sich ja genug Leute drüber beschwert. Darauf hat Woolf es abgeändert so wie es nun schon lange ist, und im Gegenzug wurden die Verpackungsgrößen erhöht und auch noch die Preise gesenkt für die Vorfächer.
Man muss jetzt halt selber überlegen ob es sich bei den neuen Stahl/Titan Vorfächern rechnet dieses zu wechseln und bei den selbsthergestellten, klar ist es ärgerlich, aber sage mal so, du bekommst ja auch unmengen an Vorfächern aus einer Schnur, selbst wenn du nur die 10m Schnur kaufst.
PH