Es scheint gefixed worden zu sein. Habe es gerade nochmal getestet und funktioniert wieder. Heute Morgen habe ich alles versucht und jedes mal kam der Kick.
Ne Rückmeldung wäre schön gewesen, das es gefixed ist.
Es scheint gefixed worden zu sein. Habe es gerade nochmal getestet und funktioniert wieder. Heute Morgen habe ich alles versucht und jedes mal kam der Kick.
Ne Rückmeldung wäre schön gewesen, das es gefixed ist.
fortunecafe Wenn du online kommst, schreibe mich mal kurz Ingame an unter Kobi dann kann ich dir den Fehler im discord zeigen inform einer Bildschirmübertragung. Bin jeden Abend online.
Hab es jetzt an 2 anderen Gewässern probiert, sobald der stack durch ist kommt 1-2 Sekunden ein Freeze und dann ist man im Hauptmenü.
Kurz gesagt man kann keinen Dünger mehr herstellen ohne gekickt zu werden.
Nur Angeln ist kein Problem dann passiert es nicht, nur wenn man Dünger herstellt wird man aus dem Spiel gekickt.
Ich denke das Spiel meint, das man inaktiv ist und deswegen gekickt wird.
Hallo zusammen,
nach dem Server Reset fliege ich ständig aus dem Spiel. Innerhalb von 5 Minuten das dritte Mal.
Folgendes hab ich nach dem Rauswürfen gemacht... Ruten ausgeworfen und Dünger hergestellt, nach dem 50er Pack des Lockmittels stockt kurz das Game und dann bin ich im Hauptmenü
Wäre schön wenn sich jemand drum kümmert
danke
Du hast doch DC dann kann ich dir einen kleinen Tip geben wie man ihn Triggern kann ist aber keine 100%ige Lösung
Oder ein Event an dem Gewässer wo man z.b. einen Mutierten Wal bekämpfen muss und das gemeinschaftlich mit Harpunen. Wo alle mit Booten auf das Vieh einschießen müssen, wobei das Vieh eine sehr hohe Lebensanzeige hat und man vielleicht insgesamt ne Stunde Zeit hat es zu erlegen. Dann bekommt man
epische Belohnungen wenn das Monster gekillt wird.
Hallo zusammen,
da immer nur geschrieben wird, wenn was Negatives im Spiel auftaucht und nie wenn was Positives passiert, werde ich mal den Anfang machen.
1. Ich finde es klasse, das es eine Entschädigung für ein Problem gab und in meinen Augen auch sehr großzügig. Desweiteren wurde auch das Event um 4 Tage verlängert.
2. Im Fisher Online Discord, gab es in sämtlichen Sprache eine Rückmeldung, das sich um das Problem gekümmert wird, darüber war ich sehr begeistert, das man nicht im Regen stehen gelassen wurde.
Hoffe das solche Dinge beibehalten werden, denn das wäre schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung.
In dem Sinne, macht genau so weiter, dann kommt man der Community auch wieder näher.
Wer Hilfe bei irgendwelchen Dingen braucht schreibt mir Ingame per Post an "Kobi" Dem schicke ich meinen Discord und dann beantworte ich seine Fragen via Sprachchat und den ein oder anderen Trick oder Kniff wie er besser voran kommt.
Ich behaupte ich kenne mir sehr gut in diesem Game aus und würde mein Wissen teilen.
Wer Interesse hat kann sich gern melden. Eine Einschränkung gibt es auch bei mir, ich werde die beiden Clubs, die aus dem ehemaligen Club DEU entstanden sind, nicht unterstützen.
Kann ich def. so bestätigen. Die Frage hatte ich ja auch vor ein paar Wochen. Die Punkte gibt es nur, wenn man im Moment des Verkaufs auch im Game ist.
Dieser Erfolg hätte man sich auch sparen können. Wenn man es clever anstellt, dann ist dieser Erfolg in 5 Minuten erledigt.
So kann man den Erfolg schnell erledigen.....
Du hast nen Kumpel oder jemanden, den du vertraust, dann machst du folgendes ....
Wenn du hast nimm ein Zelt stelle es zum Max Preis in die Auktion, achte darauf das es noch angezeigt wird in der Kaufliste.
Dein Kumpel kauft dieses Zelt und stellt es zum gleichen Preis wieder in die Auktion.
Dann kaufst du es dir zurück und das macht ihr bis du die 100k verdient hast.
Erfolg fertig und das dauert keine 5 Minuten.
Wir hatten ja das Thema Pay2Win hier, vor kurzem und wenn ich das mit dem VIP und der Auktion hier lese. Kann ich in diesem Fall ein Beispiel nennen.
Erfolge mit der Reuse ist ein Pay2Win Ding. Ich erläutere mal was ich meine.....
Man soll ja ne gewisse Anzahl an Krebsen, Muscheln und Egel fangen für den Erfolg, damit man am Ende eine Reuse bekommt. Diese Krebse sind aber durch Einfuhr der Reusen im Spiel um 30% reduziert. Es wurde im Steam darauf hingewiesen und es gab folgende Antwort von Woolf zurück.....
Macht ein privates Turnier auf mit Passwort auf den Krebs und durch die Turnierbonus bekommt ihr 30% zurück.
Jetzt zu dem warum Pay2win....
So ein Turnier kann man nur mit VIP starten. Jetzt den Fall von Grey oder den Fall man ist ein kleines Level und hat einfach nicht das Silber für den Kauf in der Auktion. Somit wird man genötigt das VIP mit Bargeld zu kaufen um den Erfolg abzuschließen, wobei man sagen muss, selbst mit VIP ist dieser Erfolg bei den Bissraten räudig.
Die VIP Tickets in der Auktion behaupte ich kommen nicht von Spielern. Welche normale Spieler kauft sich diese Tickets mit Echtgeld und stellt sie dann in die Auktion. Um Silber zu machen glaube ich nicht denn jeder im hohen Level dürfte keine Probleme haben, um an Silber zu kommen. Gibt da nur 3 Möglichkeiten
-1 sie werden vom Spiel generiert, glaube ich nicht, da man ja Geld über den VIP Shop machen will.
-2 es sind hochgecheatete Accounts, die sich so ihr Silber machen. Wer sich mit diesen Programmen hoch cheaten kann, kann auch diese VIP Karten generieren.
-3 es sind dumme Leute und selbst die würde die Karten selber nutzen.
Ich find es schon dreist wenn man Buffs, die man bei nem Event mühsam erarbeitet und dann beim Event Shop gegen Event-Tokens tauscht einfach ablaufen.
Beispiel: Bayern Event hat man letztes Jahr ein Fass und eine Flagge bekommen, wo man einen Buff bekommen konnte. Das Fass hatte keinen Timer die Flagge ist abgelaufen oder einfach verschwunden.
Dieses Jahr ist es mit dem Buff-Essen das Gleiche, die halten 28 Tage, was soll der Mist? Wofür holt man sich das Buff-Food für AP Punkte? Genau um sie gezielt einsetzen zu können und dann wenn man sie braucht und nicht für den normalen Alltag
Empfehle allen neuen Spielern, die solche Events noch nicht mitgemacht haben, schaut genau hin ob die Sachen ablaufen, denn diese Dinge sind rausgeworfene Event-Token.
Nehmt nur das mit, was nicht abläuft und wenn es nichts mehr gibt, bleibt vom Event weg. Wenn der Woolf merkt, das die Events nicht angenommen werden, dann muss es sich was Neues einfallen lassen oder er kommt vielleicht auf die Idee sich um die vielen Bugs zu kümmern.
fortunecafe Mir war schon klar das die Community Managerin nicht auftaucht oder ne Antwort von ihr kommt, denn wenn man ehrlich ist hackt die eine Krähe der anderen kein Auge aus.
Es müsste ein Q and A geben, was angekündigt wird, wo sich das Team von Fisher Online den Fragen der Community stellen muss und auch beantworten sollte. Denn das was wir hier betreiben ist sinnlos und führt zu nichts.
Wie ich euch bereits geschrieben habe sind die restlichen Europäer nur die Melkmaschinen.
Muss so etwas sein oder mag dieser Drops uns deutsche nicht?
MfG
Mc_Pearl
Nicht nur die Deutschen, sondern ganz Westeuropa. Gibt einige Videos von ihm, mit Äußerungen wie die Ukraine gibt es nicht mehr und am nächsten Tag wurde die die Ukraine aus dem Spiel gelöscht. Videos dazu findet ihr unter den negativen Bewertungen, wo er viele Leute verloren hat.
Ich habe gestern nach einigen Tausend Spielstunden auch negativ bewertet, habe lange überlegt ob ich es machen soll oder nicht aber es scheint der einzige Weg zu sein, wo es Reaktionen gibt.
Was er vergisst oder in seinem Wahn nicht bedacht hat, das man ihm von heute auf morgen seine Verkaufsplattform wegnehmen kann. Denn allein durch die Videos mit seinen Äußerungen kann man ihn bei dem amerikanischen Unternehmen Steam melden wegen Rassismus und ich glaube nicht, das sie sowas weiter unterstützen werden. Wenn er eine oder mehrere Personen/Gruppen so sauer macht, ist er weg vom Fenster und das dauerhaft. Somit keine Einnahmen mehr.
Er begibt sich in Gewässer, wo er die Gefahr noch nicht kennt, aber vielleicht hat er auch nen verbuggtes Boot was übers Gewässer jagen kann und sich ans sichere Ufer retten kann.
Ohne es böse zu meinen aber jede Community braucht einen Community Sprecher, jemand der für (in unserem Fall die deutsche) uns da ist und unsere Anliegen und Wünsche vertritt und weitergibt und uns dann auf dem Laufenden hält. Jemand der sich für uns einsetzt und wo es dann Feedback gibt.
Sry wenn ich das jetzt so offen schreibe aber Fortune ist nicht die richtige Person, denn da passiert in dieser Form absolut gar nichts. Er mag ja nett sein, aber er ist absolut nicht für uns da und ich glaube die gesammelten Vorschläge des Monats kommen nie bei Woolf an, sonst hätte man mal näher nachgefragt, wie oder was genau gemeint ist mit dem Vorschlag. Nur um ein Beispiel zu nennen. Nur mit dem Admin vor seinem Namen zu tragen reicht einfach nicht aus.
Es ist auch nur meine persönliche Meinung dazu.
Um daran anzuknöpfen was Checker bereits geschrieben hat in Sachen, was sie getestet haben. Dieser Testserver hat eine Bissrate von 300% also nicht vergleichbar mit den normalen Server.
Selbst wenn man sich die Beschreibung des Trockenrack mal durchliest steht geschrieben zum Trocken von Fischen, also ich kann darauf keine Fische trocknen
Aquarien wollten eingefügt werden im Lager, bis heute nicht geschehen.
Die Bäume fällen macht auch wenig Sinn für die 4 Latten die man für den Bau einer weiteren Reuse braucht.
Genauso der Kohl und die Karotten haben nur einen Zweck zerhackt zu werden.
Zum Thema Erfolge
Allein der Erfolg mit der Reuse ist in der Form, wie er jetzt ist der größte Hohn
Blaue Krebse angeln, wo durch das Einfügen der Reusen, Krebse um 30% gedrosselt wurde. Man kann mittlerweile froh sein, wenn man überhaupt noch welche an den Haken bekommt.
Kommen wir dann zum nächsten Hohn
Dailys mit Krebsen und Blutegel Aufgaben sollten komplett aus den Aufgaben verschwinden.
Jetzt noch ein Rat an alle, seht zu das ihr eure Shrimps noch hochlevelt, wenn sie es umsetzen, was sie geplant haben werden Shrimpkörben kommen und dementsprechend werden diese auch runtergeschraubt wie die Krebse und Co
BZW In den Niederlanden sind die Voraussetzung fürs Gewässerabzeichen in Silber, wer es noch offen hat, sollte das erledigen bevor es unmachbar werden wird.
Checker75 Die Eisangeln kannst du auch gut für die Maifische in Schottland nutzen mit dem Balance Köder oder auch In Sibirien auf Lenoks nur bei den Lenoks haste dann nen Monsterdrill bei ner Trophy aber es geht ![]()
Hast aber recht, das ne Eismap her muss bzw eigentlich haben wir ja eine nur man müsste einen Bereich vereisen in Grönland und evtl. die Ruten verstärken
Genauso wenn bestimmte Fischarten sehr gut laufen und den Spielern Silber oder Upgradetoken in die Taschen spült, dauert es nicht lange, dann wird dieser Vorteil im Keim erstickt und die Bissraten der Fische massiv runtergeschraubt, das man sie kaum noch an die Rute bekommt.
Jegliche Vorteile, die die Spieler sich erarbeiten, werden direkt im Keim erstickt.
Beispiele
- Schlammpeitzger konnte man ne Weile sehr gut angeln egal an welchen Gewässer wurden runtergeschraubt
- letzter aktueller Fall Andalusische Barbe und Hecht konnte man sehr gut Silber farmen auch da wurde massiv der Riegel vorgelegt.
- Deutschland die Karpfen wurden auch genervt, konnte man auch gut Silber und XP farmen
Das sind nur 3 Fälle, wo den Spielern der Vorteil genommen wurde und wahrscheinlich auch nicht der letzte
Ich denke, um beim Woolf auf Gehör zu kommen, ist wenn man jeglichen Support einstellt. Heißt keine Käufe mehr tätigen. Also kein VIP keine Event-Items oder sonst was.
Und wenn man aufs Ganze gehen will, denn darauf scheint man ja zu reagieren. Eine schlechte Bewertung abgeben mit allen negativen Eigenschaften, was das Game mit sich zieht. Ein Gedankenstoß hilft in den meisten Fällen.
Selbst bei den Event gibt es kaum noch Belohnungen. Hier ein paar Beispiele
- Weihnachtsevent konnte man man Geschenke zusammen basteln und dann abgeben und konnte Items aus den gebastelten Geschenken bekommen wie Köder, Rollen und andere Dinge. Ist komplett eingestellt worden letztes Jahr, da gab es nur noch den Baum.
- Geburtstagsevent / Atomevent konnte man in der Stadt Rucksäcke sammeln, wo Token Repkits und ähnliche Dinge enthalten waren. Die Rucksäcke kann man zwar noch finden, aber es ist nur noch Müll drin.
Wenn man merkt, das die Gelder nicht mehr kommen, werden Events aus den Boden gestampft, wo man nur bei diesem Event bestimmte Köder bekommen kann, welche einfach eine bessere Frequenz haben. Damit werden dann wieder neue bzw inaktive Spieler wieder aktiviert, die dann wieder Gelder einspülen.
Ich gebe euch den Rat macht regelmäßige Screens von eurem Inventar und auch vom Lager, denn es verschwinden immer wieder Dinge aus euren Taschen und wenn man es anspricht heißt es nur schau mal richtig nach oder es wird gesagt bist du sicher, das du diese Items gehabt hast, so kann man es über nen Screen zumindest beweisen. Solche Dinge passieren meistens bei Updates und wenn ein Event ausläuft.
Habe bislang 2 Posen einiges an Ködern und haufenweise Tokens verloren und wurde hingestellt als wäre ich ein Mensch von einem anderen Planeten.
Ich für meinen Teil werde hier keinen Cent mehr reinstecken, bis es vernünftig läuft und der Support sich massiv bessert.
Und zum leidigen Thema Cheater....
angeblich wird sich drum gekümmert und was
unternommen aber man bekommt nichts davon mit..
Legt diese "Cheater" offen mit Namen damit zeigt ihr das ihr euch wirklich darum bemüht
Desweiteren sollte sich die Führung mal das Chinesische Ebay anschauen, da gingen bereits einige hochgecheatete Accounts über die Ladentheke. Hab da mal ne Anzeige gesehen, wo es um 5000,- Dollar ging für einen Account. Diesen Account habe ich damals gemeldet und er ist immer noch vorhanden im Spiel, das zum Thema es wird sich drum gekümmert.
Es sollte sowas wie ein allgemeines Repkit geben, sagen wir mal mit einer Haltbarkeit von 5000. Wenn man dann zb eine Rolle für 300 repariert, sollten immer noch 4700 zur Verfügung stehen und sich das Kit nicht in Luft auflösen. Oft wird bei den normalen Kits einiges verschenkt.
PS: Die ganzen Fallen mit Repkits ist auch dumm, die sollte man mit den Materialien repariert werden, mit denen die gebaut wurden
Gibt doch haufenweise Events, da kann man sie doch für Belohnungen in Form von Token eintauschen...
Just me Nicht böse nehmen aber du widersprichst dich in deinem Text....
Mir geht es wie Spreeente,
Neue MAPs z.B. würde ich gern kaufen. So macht es z.B. Hunter - Call of the wild, oder neue Angelsets, die dann aber nicht kaputt gehen.
Du schreibst du siehst das so wie Spreeente , der geschrieben hat wenn man gezwungen wird Echtgeld auszugeben ist er weg..... Im letzten Absatz sagst du aber du willst Echtgeld ausgeben für Maps und Equip
Kurz gesagt siehst du es nicht gegenteilig ![]()
Es gibt ein paar Dinge, die von Aussagen der Entwickler mich stutzig machen.....
Hier ein Beispiel...
Fische die auf den DLC Gewässern gefangen werden, stehen nicht in den Rekorden. Begründung dazu war damit jeder keiner einen Vorteil hat nur weil er das DLC besitzt.
Im gleichen Atemzug wegen den Chancengleichheit
Warum werden dann Wertungsfische, die man nur im DLC fangen kann genommen Beispiel Golden Shiner, Weißer Sauger, Schwarzfleckenbarsch. Von den Kois in China und den jetzigen Karpfen reden wir gar nicht. Heißt wer auf Wertung angeln will, um sich am Ende einen besseren Bonus abzugreifen, wird automatisch schon gezwungen Echtgeld auszugeben. Nennt man auch Pay2Win.
Sollte man sich mal vor Augen führen.
Anderes Beispiel
Es gibt bestimmte Rollen bzw Gegenstände die man nur mit Echtgeld upgraden kann. Das sind Rollen und Gegenstände, die man mal bei einem Event bekommen konnte für Token oder Geschenke.
Rolle Calypso kann nur durch das Verbesserungsticket upgegradet werden welches man im VIP Shop erwerben kann.
dann gab es einen Großen Kescher bei einem Event auch dieser kann/konnte man nur durch bestimmte Tickets auf max bringen auch nur über die Kisten im VIP Shop. Wieder einmal Pay2Win
Ich finde es gar nicht so schlimm ein wenig was zu investieren, aber zu 2 Bedingungen....
- 1 alles unter gleiche Bedingung Preise usw. Denn die Russen bezahlen weniger als die restlichen Europäer und das bei einer Währung hier im Spiel die Dollar heißt
- 2. möglichst bugfrei und Support freundlich
Wir haben alle Geld für das Spiel, DLCs usw ausgegeben und hampeln hier seit Jahren mit beschädigter Ware rum und das ohne jeglichen Support.
Jetzt mal ne Frage an euch dazu...
Kauft ihr euch nen Fahrrad ohne Pedale, oder ein Auto ohne Lenkrad? Sicherlich nicht weil es beschädigt wäre.
Mit dieser Frage lasse ich euch mal drüber nachdenken!!
Sry aber ich bin echt sauer. Ich habe viel Zeit und Geld hier reingesteckt und ich denke es geht hier vielen anderen auch so und wir werden hier nur als Melkmaschinen behandelt. Vorgestern erst habe ich mit dem Urgestein der deutschen Community gesprochen und er meinte er lässt sein VIP noch ablaufen und dann hat er kein Bock mehr.
Verbesserungsvorschläge werden auch abgelehnt, es sei denn man kommt aus Russland.
Bugs wie in Aserbaidschan das Wasser werden mit Antworten abgetan wie z.b. Hab ich kein Bock drauf im Moment und was soll das fürs Spiel bringen.
Bin ganz ehrlich wenn er kein Bock hat auf seine Melkmaschinen einzugehen, dann sollte er vielleicht überlegen das Spiel zu verkaufen an Leuten, die sich auch um das Spiel kümmern wollen gemeinschaftlich mit der Community.
Wenn ich höre das bekannte Bugs seit über 3 Jahren im Spiel sind, da stellt sich bei mir die Frage, wieso wurde das nicht schon behoben?
Ich bin drauf und dran eine schlechte Bewertung zu schreiben, wo ich alle Mängel detailliert schildern werde, da anscheinend nur darauf eine Reaktion gibt.
Das musste ich jetzt mal loswerden, weil es mich ankotzt wie sich das hier entwickelt!!!!!
Und das schlimme ist, das man nirgendwo Reaktionen auf das Problem bekommt. Im DC macht der Bot nen Channel auf wo Woolf und 4 weitere Leute mit reingezogen werden. Sieht wie ein Gerichtsraum aus..... aber auch da keinerlei Antworten und am nächsten Tag wird der Channel ohne ein Ton gelöscht. Auf Steam ähnlicher Prozess... Man schreibt sein Problem selbst nach 8 Wochen keine Antwort.
Aber wenn einige schlechte Bewertungen schreiben, dann ist man genervt. Vielleicht sollte man endlich auf die Community eingehen.
Ist es zu viel verlangt, das man eben eine kurze Nachricht drunter schreibt in Form von Danke wir sind dran oder danke fürs Einreichen wir versuchen es zu beheben.