Beiträge von Kobi Lange

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.

Er scheint an der Performance gearbeitet zu haben. Da der Speichert nicht mal mehr über 1GB kommt. Also lag es wohl doch nicht an den PCs der einzelnen Leute.
    Die Level-Prozente wurden bearbeitet

und die XP Aufgaben wurden rückgängig gemacht.

Das ist bislang das was mir aufgefallen ist.

Ne Info darüber wäre schön gewesen

Genauso an bestimmten Gewässern wenn man rennt dann gibt es ein Server (nennen wir es Lag) und man kommt nicht von der Stelle ist das Lag vorbei wandelt sich der Charakter um in Usain Bolt und er versucht nen neuen Weltrekord zu laufen.

Traurig finde ich es nur wenn man es im Steam Forum reinstellt bekommt man von Woolf nur ein Screenshot mit den Systemvoraussetzungen für das Game. Mein PC hat locker diese Voraussetzung. Vielleicht sollte er mal zugeben, das es entweder ein Problem mit seinem Server oder mit seinem Spiel gibt und es endlich in den Griff bekommt. Bevor sämtliche Leute aus dem Game verschwunden sind.

Ist ja schön wenn er meint er will das Spiel optisch verfeinern, dann sollte man aber vorher die ganzen Probleme, die bis dato vorhanden sind beheben bevor man was Neues einfügt.

Es kann nicht sein das langjährige Bugs immer noch vorhanden sind, aber mittlerweile locker 5 Gewässer einen neuen Anstrich bekommen bzw neue Gewässer eingefügt worden sind.

Sry wenn ich das so sage, aber es wird gesagt das man eng mit der Community zusammen arbeitet, aber welche ist da gemeint? Nur die russische? Denn das Gefühl habe ich seit längerer Zeit. Da von Woolf entweder nur patzige Antworten kommen oder man wird hingestellt als wäre man der letzte Mensch.

Hallo,

es wird immer schlimmer von Update zu Update.

Hab gerade mal im Taskmanager geschaut und gesehen, das das Spiel im Speicher auf über 3gb hochballert. Wenn das passiert ruckelt und laggt alles wie blöde und die Performance geht in den Keller.

Was mir auch aufgefallen ist das die Sounds extrem laut geworden sind und man keinerlei Möglichkeiten hat, diese nirgendwo runter regulieren kann.

Es nervt nur noch.

Auf der Normalen Version bin ich unterwegs. Seitdem letzten Update habe ich etliche dieser Fehler. Der schlimmste Fehler ist, das das Spiel einfach von allein komplett schließt.

Mehrfach bereits über Steam die Dateien überprüfen lassen, aber da ist alles in Ordnung

Hallo,

es wäre doch schön wenn man bei den ViP Sets die Schnüre nachkaufen könnte, wenn man diese durchgeorgelt hat. z.b. Bee Picker Schnur. Habe versucht eine ähnliche Schnur zu bekommen. Entweder gab es sie nicht in der Tragkraft oder es gab sie nicht in dem selben Material oder in der ähnlichen Schnurdicke.

Zur Zeit sind diese Sets eher ne Kategorie "Wegwerfprodukte" Sobald die Schnur durch ist, kann man diese Sets nicht mehr effektiv nutzen.

Es gibt keine Schnur mit 5,8kg Flurocabon mit einer Schnurdicke von 0,10mm. Man sollte die Schnüre zumindest im ViP Shop für ne handvoll Coins anbieten

Vorteile man kann diese Sets weiterhin nutzen und es werden für Woolf weitere Euros in die Tasche spülen

Falls IDs gewünscht werden, einfach Bescheid geben, da gebe ich die gerne preis. Da es in meinen Augen mindestens 3 asiatische Clubs betrifft (zumindest kommen die Kandidaten aus diesen Clubs). Zwei weitere russische Clubs hab ich noch unter Beobachtung!!!

Ich spiel mit offenen Karten und hab es deswegen offen geschrieben, damit nicht irgendwelche Gerüchte über meine Person die Runde wieder machen.
    Einen Kandidaten habe ich vor Wochen bereits FortuneCafe zur Überprüfung geschickt mit Screens, aber es wurde nichts getan bzw. gab es keinerlei Rückmeldung.

Hallo,

wann wird sich endlich um ein Anti Cheat Programm gekümmert?

Habe einige Asiaten lange Zeit im Auge, wo die Statistiken nicht passen...

Beispiel ohne Namen zu nennen.....

Ein Chinese hat 32000 Fische insgesamt gefangen, hat alle Kois in Gold, meist gefangener Fisch ist ein Koi mit 15500 Fischen + die anderen Kois in Gold also mindestens 4000 Fische.... Ja das würde möglich sein aber nun was mich stutzig macht.... letzten einigen Monaten immer in der Wertung in den Top20

Nun die Rechnung.... 32000 - 15500 - 12000 = 4500 Fische die er noch für die Wertungen gefangen hat und jeder weiß das man diese Trophys nicht so fängt, sondern was dafür tun muss.... und erst recht wenn man in die Top20 will.

In meinen Augen zu oft "a lucky day" gehabt

Also wann passiert endlich etwas, damit man diesen Leuten den gar ausmacht!!!

Das ist nur ein Beispiel von vielen, wo es einfach nicht passt.

Danke für Lesen

Kobi

Hallo zusammen,

es wäre doch lustig wenn man hin und wieder Müll angeln kann und man könnte es sinnvoll einbauen.....

Z.B. Plastiktüten, Äste, Schuhe usw.

Jetzt der Gedanke dahinter. Diese Dinge könnte man recyclen und Gegenstände erhalten.

- Tüte = Plastik
    - Ast = Balsaholz

- Schuh = Tuch

- Korb = Metall

Und mit Glück kann man evtl. Köder bekommen, die sich evtl. in den Gegenständen verfangen haben.

Andere Idee man könnte die Dinge an Containern abgeben inform von z.b. 5x Tüte = 1x Plastik usw usw

Ist halt ne Idee wo man hin und wieder mal nen zusätzliches Material bekommen kann.

Hallo liebe Angelgemeinschaft,

wir der Club ROF suchen neue Mitglieder. Wer lieber einen kleinen Club sucht, wo man sich gegenseitig unterstützt, der ist bei uns genau richtig,

Was wir vorweisen können sind folgende Eigenschaften...

- Hilfsbereitschaft

- eigener Discord

Wir nehmen uns die Zeit für jedes einzelne Mitglied für Spotsuche und sonstige Hilfestellungen.

wir werden auch ein kleiner Club bleiben mit nur maximal 15-20 Leuten, damit wir auch immer diese Zeit für unsere Mitglieder beibehalten können.

Keinerlei Verpflichtungen auf Aktivität, Farmen von Clubpunkten oder jeglichen.

sehr kleine Steuersätze, da wir uns nicht an euch bereichern wollen, sondern ihr das Ingame-Geld in eure Sets oder sonstige Dinge reinstecken könnt, um schneller und effektiver voran kommen zu können.

Wenn ihr einen freundlichen Umgang pflegt und schätzt, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden Kobi@67569

Mit freundlichem Gruß

Kobi

Hallo,

habe mal ne Frage zu einer bestimmten Sammelkarte und wollte wissen ob die Beschreibung oder ob man einfach übers Ohr gehauen wird.

Denn oben steht an der Sammelkarte und auch bei dem Set selbst, das es sich um ein 3er Set handelt, aber in der Beschreibung das man eine bekommt und 30 Token.

Es ist definitiv kein 3er Set, das sollte man dran schreiben, das es eher eine Glückslotterie ist, damit man alle Farben zusammen bekommt.

Jetzt noch ne Frage wann kommt endlich das man im Lager zusammenfügen kann, ohne das man ständig die Sachen aus dem Lager nehmen muss. Genauso wie automatischer Zugriff auf den Pilzkorb.

Dann sag ich auch mal was dazu. Bonus XP bin ich persönlich dagegen, da viele Leute mit den XP nichts mehr anfangen können, weil sie das Max Level erreicht haben.
    Ich habe da eine andere Möglichkeit. Man fügt dem Spiel eine Glücksleiste hinzu, die man durch freigelassene Fische füllen kann, wenn diese Leiste gefüllt ist, hat man eine verbesserte Chance eine Trophy zu fangen mit dem nächsten Fisch. Muss dazu sagen keine Garantie auf ner Trophy. Ich sag mal eine verbesserte Chance von 30%. So wird es nicht extrem ausgenutzt und trotzdem hat man die Chance.

Wenn man sich auf dem Boot am Spawn ausloggt und wieder einloggt, fängt das Boot an wie wild zu tanzen und am Ende sieht es so aus...... Ist auch nicht das erste Mal das sowas passiert.

Hallo,

Ich habe gesehen das lange Zeit nichts vorgeschlagen wurde.

- automatisches Zugriff auf die Boxen (Köderboxen, Pilzkorb usw. )

heißt wenn man am Feuer z.b. und seine Pilze im Korb hat, das man nicht erst in den Korb gehen muss, die Pilze in den Rucksack ziehen und dann erst kochen kann. Genauso mit den Köderboxen.

Man hat diese Boxen um Platz zu sparen im Rucksack, aber dieser unnötige 2. Schritt damit man sie nutzen kann, kann man sich eigentlich sparen oder nicht?