Beiträge von Kobi Lange

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.

Hallo,

Ich habe gesehen das lange Zeit nichts vorgeschlagen wurde.

- automatisches Zugriff auf die Boxen (Köderboxen, Pilzkorb usw. )

heißt wenn man am Feuer z.b. und seine Pilze im Korb hat, das man nicht erst in den Korb gehen muss, die Pilze in den Rucksack ziehen und dann erst kochen kann. Genauso mit den Köderboxen.

Man hat diese Boxen um Platz zu sparen im Rucksack, aber dieser unnötige 2. Schritt damit man sie nutzen kann, kann man sich eigentlich sparen oder nicht?

253:189 120cm Tief vors Schilf werfen fängt man alles an Kois, aber fürs Turnier nicht geeignet da man vom Boot angeln muss.

Vom Land aus Teleport I/J auf dem Steg 90-100m tief ans Seerosenfeld

Hallo zusammen,

ich kann keine Bilder mehr einfügen hier im Forum. Wurde da was geändert?

Wenn ich ein Bild einfügen will, mache ich es wie gewohnt Datenanhänge klicken, Hochladen, Bild aussuchen, Original einfügen und abschicken. Wenn ich das jetzt mache kommen solche Bilder als OriginalBild und ich habe keine Ahnung wieso auf einmal.

danke schonmal vorab

Kobi

Bitte bleibt sachlich und greift euch nicht gegenseitig an. Denn das führt zu nichts. Ja es gibt schwarze Schafe, aber die gibt es in jedem Game.

Das hier Clubs genannt wurden, indirekt angegriffen wurden, finde ich persönlich nicht die richtige Art der Kommunikation. Wenn man ingame sich von Mitgliedern eines Clubs angegriffen fühlt, schreibt doch ne kleine Ingame-Nachricht (Post) an den Leader des Clubs und klärt es mit ihm, das ist in meinen Augen der richtige Weg. Das hat im Forum nichts zu suchen.

Solche Konflikte kann man doch friedlich klären, schließlich sind wir alle erwachsen und haben die Fähigkeit erlernt zu reden/schreiben.

Ich mag hier im Spiel einige Spieler auch nicht, trotzdem behandle ich sie mit Respekt und Freundlichkeit

Das mit dem Wertungssystem finde ich persönlich sollte man umgestalten und zwar nicht inform einer Bestenliste, sondern man hat seine Wertungsfische und braucht eine gewisse Anzahl an Punkten wie z.b. 20k Punkte wären dann in dieser Rechnung die Ränge 200-1000, da wäre der Platz vollkommen unnötig. Genauso bei der Clubwertung. Wenn man diese Punkte erreicht bekommt man die Belohnung, dann hat man kein Wettstreit und nichts.

Im Gegenzug, um den Wettstreit nicht ganz rauszunehmen einen Nationenkampf im Einzel und Teamwettbewerb.

Einzelkampf:
    Person aus Nation X angelt 3 Fische gegen Person aus Nation Y im KO-System, wobei man gegen Leute angelt die ca das gleiche Level haben.

Teamkampf:

Man bekommt sage ich mal 10 Fischarten und jeder im Team muss diese Fischarten fangen. Schafft eine Person aus dem Team nicht eine Fischart zu bekommen wird dieser Fisch aus der Wertung genommen für diese Nation und man bekommt keine Teampunkte dafür.
    Heißt die Leute, die an dem Nationen-Team-Wettkampf teilnehmen müssen zusammen arbeiten, um erfolgreich zu sein

Um auf dein Statement nochmal zurückzukommen.... Ich weiß gab damals mal einen deutschen Club der regelmäßig oben mitgespielt hat. Die Frage war bezogen in der letzten Zeit.

In dem Sinne

Petri zusammen

Hallo liebe Angelfreunde,

ich muss hier mal was ansprechen, was mir persönlich seit Monaten auf der Seele brennt.

Es wird immer wieder gesagt, die deutsche Community ist nicht so prickelnd, wundert mich persönlich gar nicht. Fast jeder auf dem deutschen Server hat eine sehr negative Einstellung zum Spiel und zwar das Ego-Denken. Bloß nicht mit anderen über irgendwelche Spots reden bzw abgeben, er könnte ja einen 2g schwereren Fisch als man selber fangen und somit einen Punkt vor einem in der Liste stehen. Andere Begründung nee gebe nichts ab, mein Wissen gehört dem Club dem ich angehöre.

Zur letzteren Aussage habe ich eine allgemeine Frage und die sollten sich diejenigen mal selber stellen.... Welcher deutsche Club hat in letzter Zeit, mit seinem Wissen, die Clubwertung gewonnen? Hätte man Chancen, wenn man sich austauscht mal zu gewinnen? Genauso betrifft es die Einzelwertungen mit gleicher Fragestellung.

Diese Einstellung ist schon traurig genug, aber es wird noch schlimmer....

Selbst bei Events, wo es um nichts geht außer Gewässer abzuschließen und wers mag die Token zu farmen. Selbst da bekommen die Leute keine Hilfe.
    Am Anfängersee in Weißrussland wo neue Spieler und Spielerinnen ihre ersten Erfahrungen machen und nach Hilfe fragen, kommt nur blanke Ignoranz.

Ist das euere Vorgehensweise, wie ihr (Multiplayer-Games) spielt.
    Ich kann euch nur drum bitten eure Einstellungen zur Community ändern.
    Denkt mal über meine Worte nach und stellt euch diese Fragen!!!!
    Jetzt könnt ihr wieder eure Münder zerreißen und über mich lästern ist mir vollkommen egal, ich versuche nur endlich eine fähige Community aufzubauen.

Man brauch nicht schleppen, da man den auch so jiggen kann, was meines Erachtens effektiver ist als planlos um die Insel zu schippern.

Stellst ca 20m vor den Inselbootssteg und wirfst rechts Richtung großen Stein. Koords dürften 430:520 sein.

Das ist nicht nur da so. Gibt z.b. Aufgaben in Aserbaidschan, die auch nicht klar definiert sind.

Z.B. Fange Schwarzen Kaviar 21,647kg

Was heißt das? Soll ich Fische mit Kaviar fangen oder soll ich Fische mit einem Gesamtgewicht von 21kg die Schwarzen Kaviar beinhalten oder soll ich einen Fisch fangen der 21kg hat und schwarzen Kaviar drin hat fangen?

.......................................

Donaulachse zählen auch nicht und sind auch Salmoniden

Belohnungen für Dailys überarbeiten bzw teilweise die Fischwahl an gewissen Gewässern. Beispiel: 223kg Europäischer Wels in Tschechien und dafür 1 Angeltoken lockt niemanden hintern Ofen her ;) Genauso die Bissrate für die Krebse erhöhen ansonsten nicht in die Daily stecken in Serbien

Gemeinschaftsaufgaben

Man muss durch Annahme die Teilnahme bestätigen und jeder der dran teilnimmt muss diese Aufgaben lösen, damit jeder Teilnehmer eine Belohnung bekommt. Löst nur ein Teilnehmer diese Aufgaben nicht bekommt niemand etwas.

Ich erhoffe mir davon, das man endlich mehr zusammen arbeitet und die Gemeinschaft unterstützt. Da durch das Wertungssystem, der Zusammenhalt in meinen Augen zerstört wird. Da sehr viele (nicht alle) einfach mit der Einstellung rangehen, bloß nichts weitergeben, da ein anderer Spieler evtl. einen 1g Fisch besser sein kann und vor einem in der Wertung steht und das finde ich eine traurige Herangehensweise.