Lustig wird es erst wenn man gegen lenken will, dann macht es den Helikopter
Beiträge von Kobi Lange
-
-
Gibt mittlerweile neue Bootsprobleme. Boot fährt von allein mit mehr als Vollspeed über die Gewässer versucht man zu lenken, beginnt es von allein sich unkontrolliert im Kreis zu drehen. Kurz gesagt keine Kontrolle mehr über das Boot auf sämtlichen Gewässern.
Wenn möglich das Fahren mit den Booten meiden.Neustart mit Pech sagt das Game, das man noch im Game ist hilft dann nur noch komplett Neustart von Steam
-
Im Ebro versinkt das Auto und man kann damit nicht mehr fahren.
Das ist wirklich ein Downgrade und kein Upgrade.
Gibt es da keine Tests, bevor deployed wird?Das Fahrzeug ist eh geklaut aus Tschechien oder wurde mittlerweile das Kennzeichen angepasst
-
-
-
Desweiteren ist der Erfolg mit den Aufgaben verbuggt. Wenn man die Weeklys macht, werden diese nicht gewertet und bleiben bei 0 stehen und somit nicht machbar.
Weiterer Bug am Pra ist, wenn man mit Posen angelt und diese treiben lässt, enden sie nicht am Ufer sondern gehen übers Ufer hinaus und man angelt am Land weiter.
Ich würde behaupten es ist kein Update sondern ein Downgrade.
Übersetzung ist auch grausam..... Beldyugo sind Aalmuttern. Wenn man kein Englisch kann, wird nur aus Zufall an diesen Erfolg kommen.
Scheint ja wichtiger zu sein, diese blöde Lampe einzufügen anstatt sich um die bestehenden Bugs wie z.b. die Boote zu kümmern, wo man auf Motor starten klickt und dann über das ganze Gewässer fliegt oder man sich wild im Kreis dreht. Vom Lager oder dem Pilzkorb will ich mal nicht reden. Wo die Sachen schon im Spiel drin sind und nur aufs Lager übertragen werden muss.
-
Kurze Frage zum Update.... Was sind Beldjuga fische?
-
Zusatz, die Aufgabe ist nur mit den alten Erbsen machbar, die man aber nicht mehr kaufen bzw anderweitig bekommt!!
-
Hallo,
ist die Aufgabe kaputt oder warum kann man diese nicht beenden?
Man soll Brachsen auf Erbsen fangen, das habe ich gemacht und habe immer noch 0kg. Ist das wieder ein falscher Köder, der für die Aufgabe vorgegeben wird?
Sind das keine Erbsen? Kurz gesagt diese Aufgabe kann man nicht machen. Ist mittlerweile die 2. Aufgabe an der Fischerhütte, die man nicht machen kann. Nach der Äsche, wo der komplette Köder fehlt auf den man die Äschen fangen soll.
Wäre schön wenn es auch mal weitergegeben wird und sich drum gekümmert wird.
jetzt sagt der ein oder andere stell es bei Steam ins Forum damit der Woolf es liest. Auch das habe ich bereits mehrfach gemacht und es wurde sich nicht drum gekümmert. Man braucht die Token um sein Lager und Inventar zu erweitern, aber man kann sie nicht erarbeiten, weil die Aufgaben nicht funktionieren und sich keiner drum kümmert. Wichtiger sind halt das 100. sinnlose Event einzufügen anstatt sich um die Fehler zu kümmern. -
Ja, dass ändert aber ja nichts an meiner Aussage von oben
Habs ja auch nur bestätigt deine Aussage, damit es nicht zu Verwirrungen kommt
-
Er scheint die Repkits jetzt bei jeder Weekly eingefügt zu haben, das war vor dem einfügen nicht so
-
Hallo zusammen,
bei den Posen gibt es einen Sound Bug. Wenn es zuppelt gibt es einen Sound ist auch super. Wird aber die Posen mit einem Ruck unter Wasser gezogen, fehlt der Sound komplett.
Wäre schön wenn dieser Bug behoben wird.
-
Das ist so nicht richtig Checker.....
Folgende Dinge bekommt man bei den Weeklys
Pra
xp + 3x die normale Fischsuppe
Deutschland3x Fischkottlet und ein Gemüsekorb
Tschechien
1x Bier + 3x Lager II
und Petschora
1x Uni-Repkit in Lila
Für die kleinen Spieler bleibt nur die Hoffnung für irgendwelche Aufgaben für Repkits oder Kartenglück oder teuer Kaufen in der Auktion
Geile Lösung fürs Reppen? In meinen Augen Semi geil wenn man vorher nicht gesammelt hat ist man schnell am Arsch.
Sollte man es wieder abschaffen? Auf jedenfall
-
Damit die Rep-Sets auch benutzt werden und nicht nur für Geld gereppt wird bzw. nur für die teuren Sets benutzt werden.
-
Ansonsten gibt es noch andere Möglichkeiten u.a.
Kola auf Äschen
Petschora auf Äschen
Finnland auf Äschen
Bulgarien auf Sichling
Don auf Sichling
Um einfach mal ein paar Möglichkeiten zu nennen
-
Ich vermute, das es da keine Grenze gibt, ist nur eine Frage an Kosten und Token. Aber würde mich persönlich auch interessieren
-
Sehr gut Glückwunsch
-
Ansonsten kannst du Deutschland versuchen.
Steg 8
25m Clip versuchen
-
Maisboillie
-
Niederlande
65:144 auf F1 Karpfen 23m Clip