Hallo liebe Angelfreunde,
ich muss hier mal was ansprechen, was mir persönlich seit Monaten auf der Seele brennt.
Es wird immer wieder gesagt, die deutsche Community ist nicht so prickelnd, wundert mich persönlich gar nicht. Fast jeder auf dem deutschen Server hat eine sehr negative Einstellung zum Spiel und zwar das Ego-Denken. Bloß nicht mit anderen über irgendwelche Spots reden bzw abgeben, er könnte ja einen 2g schwereren Fisch als man selber fangen und somit einen Punkt vor einem in der Liste stehen. Andere Begründung nee gebe nichts ab, mein Wissen gehört dem Club dem ich angehöre.
Zur letzteren Aussage habe ich eine allgemeine Frage und die sollten sich diejenigen mal selber stellen.... Welcher deutsche Club hat in letzter Zeit, mit seinem Wissen, die Clubwertung gewonnen? Hätte man Chancen, wenn man sich austauscht mal zu gewinnen? Genauso betrifft es die Einzelwertungen mit gleicher Fragestellung.
Diese Einstellung ist schon traurig genug, aber es wird noch schlimmer....
Selbst bei Events, wo es um nichts geht außer Gewässer abzuschließen und wers mag die Token zu farmen. Selbst da bekommen die Leute keine Hilfe.
Am Anfängersee in Weißrussland wo neue Spieler und Spielerinnen ihre ersten Erfahrungen machen und nach Hilfe fragen, kommt nur blanke Ignoranz.
Ist das euere Vorgehensweise, wie ihr (Multiplayer-Games) spielt.
Ich kann euch nur drum bitten eure Einstellungen zur Community ändern.
Denkt mal über meine Worte nach und stellt euch diese Fragen!!!!
Jetzt könnt ihr wieder eure Münder zerreißen und über mich lästern ist mir vollkommen egal, ich versuche nur endlich eine fähige Community aufzubauen.