ist nicht in Grönland sondern z.b. Don oder auch in der Ukraine. Ich vermute das der Server hin und wieder instabil ist und das es dann zu Problemen kommt. Hat angefangen nachdem der Server ausgetauscht worden ist. Aber das mit dem Lager ist schon ne ganze Weile das man beim rausgehen aus dem Lager einige Sekunden braucht bis man aus dem Lager kommt und ich habe das Gefühl, das es immer schlimmer wird. Kann es damit zu tun haben, das je mehr Zeug im Lager liegt, das es schlimmer wird? Ich würde es ja testen wollen, ob das immer noch so ist wenn das Lager leer ist, aber bekomme das ganze Zeug nicht in meinen Rucksack
Beiträge von Kobi Lange
-
-
Genauso wenn der Kescher relativ voll ist, kommt es an bestimmten Gewässern auch beim Öffnen des Keschers zu kleinen Lags. Genauso im Lager der Fischerhütte ist es ganz extrem wenn das Lager wieder verlassen will.
Desweiteren hängt sich das Spiel hin und wieder auf beim Gewässerwechsel. Der Ladebalken bleibt einfach stehen und lädt nicht weiter.
-
Was mich bei dem Ganzen stört und wo man sehr vorsichtig sein sollte. (Da kann Fortunecafe auch mitsprechen) Wenn man sich irgendwo zusätzlich mit seiner Emailadresse oder ähnlichem anmelden muss, um das Ganze zu benutzen, ist schon fatal.
Denn wer kann dir garantieren, das deine Daten nicht anderweitig benutzt oder für Missbrauch genutzt werden.
-
Kann man auch Vorschläge für Moderator machen?
Wenn ja würde ich Mausi mal in den Raum werfen. Immer nett zu jedermann hilfsbereit und kennt sich auch gut aus.
-
Kleiner Tip noch. Mach mit der Reuse Testwürfe wenn das Ergebnis 2 oder 3 ist, dann Ruten neben die Reuse werfen. Denn wo die Reuse fängt kannst du auch mit der Rute die Krebse angeln

-
Moinsen zusammen,
Stör wird noch für das Bronze Abzeichen benötigt. Und Boca brauche ich einen guten Spot für die Daily.
Wäre schön wenn sich da jemand erbarmen würde.
Danke schonmal vorab
-
Wie ich dir bereits gesagt habe. Rund um den Leuchtturm im mitteltiefen Wasserbereichen.
vom Spawn aus gesehen eher linke Seite am Leuchtturm.
Aber Weißlachs in Aserbaidschan ist scheiße und braucht sehr viel Zeit und Geduld. Die gehen immer mal wieder rein wenn man auf Ketas angelt.
-
Krebse am Tümpel ganz Linke Seite übers Gras werfen aber Geduld mitbringen
-
310:170 tagsüber Stint mit Beifang Peleds
und nachts Kaulbarsch
Auf Grund
-
Da fehlt aber noch ne ganze Menge, wenn man die Karpfen weglässt

-
Kleiner Teich vom Spawn rechts. Frequenz kannst du erhöhen indem du ein Turnier auf Krebse startest. Turnier kann man aber nur mit VIP aufmachen.
-
-
253:189 120cm Tief vors Schilf werfen fängt man alles an Kois, aber fürs Turnier nicht geeignet da man vom Boot angeln muss.
Vom Land aus Teleport I/J auf dem Steg 90-100m tief ans Seerosenfeld
-
Nachdem das Gewässer neu gestaltet wurde, funktioniert der alte Spot leider nicht mehr. Weiß jemand zufällig, wo die mittlerweile stehen?
-
Hatte vereinzelnd welche, da wo ich die Dornhai Trophy gefangen habe. Koords siehe eure Trophäen
-
Man brauch nicht schleppen, da man den auch so jiggen kann, was meines Erachtens effektiver ist als planlos um die Insel zu schippern.
Stellst ca 20m vor den Inselbootssteg und wirfst rechts Richtung großen Stein. Koords dürften 430:520 sein.
-
Moinsen,
bräuchte nur den Grashecht und ganz links scheinen sie nicht mehr zu stehen. Wäre nett wenn mir da jemand aushelfen könnte -
So nun muss es gehen wieso er es nicht genommen hat keine Ahnung
-