Beiträge von Kobi Lange

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.

Und zum leidigen Thema Cheater....

angeblich wird sich drum gekümmert und was dagegen unternommen aber man bekommt nichts davon mit..

Legt diese "Cheater" offen mit Namen damit zeigt ihr das ihr euch wirklich darum bemüht

Desweiteren sollte sich die Führung mal das Chinesische Ebay anschauen, da gingen bereits einige hochgecheatete Accounts über die Ladentheke. Hab da mal ne Anzeige gesehen, wo es um 5000,- Dollar ging für einen Account. Diesen Account habe ich damals gemeldet und er ist immer noch vorhanden im Spiel, das zum Thema es wird sich drum gekümmert.

Es sollte sowas wie ein allgemeines Repkit geben, sagen wir mal mit einer Haltbarkeit von 5000. Wenn man dann zb eine Rolle für 300 repariert, sollten immer noch 4700 zur Verfügung stehen und sich das Kit nicht in Luft auflösen. Oft wird bei den normalen Kits einiges verschenkt.

PS: Die ganzen Fallen mit Repkits ist auch dumm, die sollte man mit den Materialien repariert werden, mit denen die gebaut wurden

Gibt doch haufenweise Events, da kann man sie doch für Belohnungen in Form von Token eintauschen...

Just me Nicht böse nehmen aber du widersprichst dich in deinem Text....

Mir geht es wie Spreeente,

Neue MAPs z.B. würde ich gern kaufen. So macht es z.B. Hunter - Call of the wild, oder neue Angelsets, die dann aber nicht kaputt gehen.

Du schreibst du siehst das so wie Spreeente , der geschrieben hat wenn man gezwungen wird Echtgeld auszugeben ist er weg..... Im letzten Absatz sagst du aber du willst Echtgeld ausgeben für Maps und Equip

Kurz gesagt siehst du es nicht gegenteilig ;)

Es gibt ein paar Dinge, die von Aussagen der Entwickler mich stutzig machen.....

Hier ein Beispiel...

Fische die auf den DLC Gewässern gefangen werden, stehen nicht in den Rekorden. Begründung dazu war damit jeder keiner einen Vorteil hat nur weil er das DLC besitzt.

Im gleichen Atemzug wegen den Chancengleichheit

Warum werden dann Wertungsfische, die man nur im DLC fangen kann genommen Beispiel Golden Shiner, Weißer Sauger, Schwarzfleckenbarsch. Von den Kois in China und den jetzigen Karpfen reden wir gar nicht. Heißt wer auf Wertung angeln will, um sich am Ende einen besseren Bonus abzugreifen, wird automatisch schon gezwungen Echtgeld auszugeben. Nennt man auch Pay2Win.

Sollte man sich mal vor Augen führen.

Anderes Beispiel

Es gibt bestimmte Rollen bzw Gegenstände die man nur mit Echtgeld upgraden kann. Das sind Rollen und Gegenstände, die man mal bei einem Event bekommen konnte für Token oder Geschenke.

Rolle Calypso kann nur durch das Verbesserungsticket upgegradet werden welches man im VIP Shop erwerben kann.

dann gab es einen Großen Kescher bei einem Event auch dieser kann/konnte man nur durch bestimmte Tickets auf max bringen auch nur über die Kisten im VIP Shop. Wieder einmal Pay2Win

Ich finde es gar nicht so schlimm ein wenig was zu investieren, aber zu 2 Bedingungen....

- 1 alles unter gleiche Bedingung Preise usw. Denn die Russen bezahlen weniger als die restlichen Europäer und das bei einer Währung hier im Spiel die Dollar heißt

- 2. möglichst bugfrei und Support freundlich

Wir haben alle Geld für das Spiel, DLCs usw ausgegeben und hampeln hier seit Jahren mit beschädigter Ware rum und das ohne jeglichen Support.

Jetzt mal ne Frage an euch dazu...

Kauft ihr euch nen Fahrrad ohne Pedale, oder ein Auto ohne Lenkrad? Sicherlich nicht weil es beschädigt wäre.

Mit dieser Frage lasse ich euch mal drüber nachdenken!!

Sry aber ich bin echt sauer. Ich habe viel Zeit und Geld hier reingesteckt und ich denke es geht hier vielen anderen auch so und wir werden hier nur als Melkmaschinen behandelt. Vorgestern erst habe ich mit dem Urgestein der deutschen Community gesprochen und er meinte er lässt sein VIP noch ablaufen und dann hat er kein Bock mehr.

Verbesserungsvorschläge werden auch abgelehnt, es sei denn man kommt aus Russland.

Bugs wie in Aserbaidschan das Wasser werden mit Antworten abgetan wie z.b. Hab ich kein Bock drauf im Moment und was soll das fürs Spiel bringen.

Bin ganz ehrlich wenn er kein Bock hat auf seine Melkmaschinen einzugehen, dann sollte er vielleicht überlegen das Spiel zu verkaufen an Leuten, die sich auch um das Spiel kümmern wollen gemeinschaftlich mit der Community.

Wenn ich höre das bekannte Bugs seit über 3 Jahren im Spiel sind, da stellt sich bei mir die Frage, wieso wurde das nicht schon behoben?

Ich bin drauf und dran eine schlechte Bewertung zu schreiben, wo ich alle Mängel detailliert schildern werde, da anscheinend nur darauf eine Reaktion gibt.

Das musste ich jetzt mal loswerden, weil es mich ankotzt wie sich das hier entwickelt!!!!!

Und das schlimme ist, das man nirgendwo Reaktionen auf das Problem bekommt. Im DC macht der Bot nen Channel auf wo Woolf und 4 weitere Leute mit reingezogen werden. Sieht wie ein Gerichtsraum aus..... aber auch da keinerlei Antworten und am nächsten Tag wird der Channel ohne ein Ton gelöscht. Auf Steam ähnlicher Prozess... Man schreibt sein Problem selbst nach 8 Wochen keine Antwort.

Aber wenn einige schlechte Bewertungen schreiben, dann ist man genervt. Vielleicht sollte man endlich auf die Community eingehen.

Ist es zu viel verlangt, das man eben eine kurze Nachricht drunter schreibt in Form von Danke wir sind dran oder danke fürs Einreichen wir versuchen es zu beheben.

Mir ist aufgefallen wenn man kleine Ruten benutzt tritt der Fehler auf. Am Schlimmsten ist es bei der Kitana 18kg sobald sie im Rutenhalter liegen und dabei müssen sie nicht mal im Wasser sein, beginnt sehr oft schon die wilde Fahrt, wenn man das Boot startet. Wenn man dann versucht gegenzulenken, kann es in Einzelfällen sogar komplett abheben und man fliegt gefühlt 50m übern Wasser.

Dann gibt es einen weiteren Fehler was das Boot betrifft.

Vergisst man irgendwo am Ufer den Rodpod mitzunehmen und steigt ins Boot, wirft die Angeln aus, hat man keinen Zugriff mehr über die Tasten 1-3 auf die Ruten, sondern nur noch mit der Y Taste.

Gibt mittlerweile neue Bootsprobleme. Boot fährt von allein mit mehr als Vollspeed über die Gewässer versucht man zu lenken, beginnt es von allein sich unkontrolliert im Kreis zu drehen. Kurz gesagt keine Kontrolle mehr über das Boot auf sämtlichen Gewässern.

Wenn möglich das Fahren mit den Booten meiden.

Neustart mit Pech sagt das Game, das man noch im Game ist hilft dann nur noch komplett Neustart von Steam

Im Ebro versinkt das Auto und man kann damit nicht mehr fahren.
    Das ist wirklich ein Downgrade und kein Upgrade.
    Gibt es da keine Tests, bevor deployed wird?

Das Fahrzeug ist eh geklaut aus Tschechien oder wurde mittlerweile das Kennzeichen angepasst ^^

Desweiteren ist der Erfolg mit den Aufgaben verbuggt. Wenn man die Weeklys macht, werden diese nicht gewertet und bleiben bei 0 stehen und somit nicht machbar.

Weiterer Bug am Pra ist, wenn man mit Posen angelt und diese treiben lässt, enden sie nicht am Ufer sondern gehen übers Ufer hinaus und man angelt am Land weiter.

Ich würde behaupten es ist kein Update sondern ein Downgrade.

Übersetzung ist auch grausam..... Beldyugo sind Aalmuttern. Wenn man kein Englisch kann, wird nur aus Zufall an diesen Erfolg kommen.

Scheint ja wichtiger zu sein, diese blöde Lampe einzufügen anstatt sich um die bestehenden Bugs wie z.b. die Boote zu kümmern, wo man auf Motor starten klickt und dann über das ganze Gewässer fliegt oder man sich wild im Kreis dreht. Vom Lager oder dem Pilzkorb will ich mal nicht reden. Wo die Sachen schon im Spiel drin sind und nur aufs Lager übertragen werden muss.

Hallo,

ist die Aufgabe kaputt oder warum kann man diese nicht beenden?

Man soll Brachsen auf Erbsen fangen, das habe ich gemacht und habe immer noch 0kg. Ist das wieder ein falscher Köder, der für die Aufgabe vorgegeben wird?

Sind das keine Erbsen? Kurz gesagt diese Aufgabe kann man nicht machen. Ist mittlerweile die 2. Aufgabe an der Fischerhütte, die man nicht machen kann. Nach der Äsche, wo der komplette Köder fehlt auf den man die Äschen fangen soll.

Wäre schön wenn es auch mal weitergegeben wird und sich drum gekümmert wird.
    jetzt sagt der ein oder andere stell es bei Steam ins Forum damit der Woolf es liest. Auch das habe ich bereits mehrfach gemacht und es wurde sich nicht drum gekümmert. Man braucht die Token um sein Lager und Inventar zu erweitern, aber man kann sie nicht erarbeiten, weil die Aufgaben nicht funktionieren und sich keiner drum kümmert. Wichtiger sind halt das 100. sinnlose Event einzufügen anstatt sich um die Fehler zu kümmern.