Beiträge von Kobi Lange

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.

Mir ist aufgefallen wenn man kleine Ruten benutzt tritt der Fehler auf. Am Schlimmsten ist es bei der Kitana 18kg sobald sie im Rutenhalter liegen und dabei müssen sie nicht mal im Wasser sein, beginnt sehr oft schon die wilde Fahrt, wenn man das Boot startet. Wenn man dann versucht gegenzulenken, kann es in Einzelfällen sogar komplett abheben und man fliegt gefühlt 50m übern Wasser.

Dann gibt es einen weiteren Fehler was das Boot betrifft.

Vergisst man irgendwo am Ufer den Rodpod mitzunehmen und steigt ins Boot, wirft die Angeln aus, hat man keinen Zugriff mehr über die Tasten 1-3 auf die Ruten, sondern nur noch mit der Y Taste.

Gibt mittlerweile neue Bootsprobleme. Boot fährt von allein mit mehr als Vollspeed über die Gewässer versucht man zu lenken, beginnt es von allein sich unkontrolliert im Kreis zu drehen. Kurz gesagt keine Kontrolle mehr über das Boot auf sämtlichen Gewässern.

Wenn möglich das Fahren mit den Booten meiden.

Neustart mit Pech sagt das Game, das man noch im Game ist hilft dann nur noch komplett Neustart von Steam

Im Ebro versinkt das Auto und man kann damit nicht mehr fahren.
    Das ist wirklich ein Downgrade und kein Upgrade.
    Gibt es da keine Tests, bevor deployed wird?

Das Fahrzeug ist eh geklaut aus Tschechien oder wurde mittlerweile das Kennzeichen angepasst ^^

Desweiteren ist der Erfolg mit den Aufgaben verbuggt. Wenn man die Weeklys macht, werden diese nicht gewertet und bleiben bei 0 stehen und somit nicht machbar.

Weiterer Bug am Pra ist, wenn man mit Posen angelt und diese treiben lässt, enden sie nicht am Ufer sondern gehen übers Ufer hinaus und man angelt am Land weiter.

Ich würde behaupten es ist kein Update sondern ein Downgrade.

Übersetzung ist auch grausam..... Beldyugo sind Aalmuttern. Wenn man kein Englisch kann, wird nur aus Zufall an diesen Erfolg kommen.

Scheint ja wichtiger zu sein, diese blöde Lampe einzufügen anstatt sich um die bestehenden Bugs wie z.b. die Boote zu kümmern, wo man auf Motor starten klickt und dann über das ganze Gewässer fliegt oder man sich wild im Kreis dreht. Vom Lager oder dem Pilzkorb will ich mal nicht reden. Wo die Sachen schon im Spiel drin sind und nur aufs Lager übertragen werden muss.

Hallo,

ist die Aufgabe kaputt oder warum kann man diese nicht beenden?

Man soll Brachsen auf Erbsen fangen, das habe ich gemacht und habe immer noch 0kg. Ist das wieder ein falscher Köder, der für die Aufgabe vorgegeben wird?

Sind das keine Erbsen? Kurz gesagt diese Aufgabe kann man nicht machen. Ist mittlerweile die 2. Aufgabe an der Fischerhütte, die man nicht machen kann. Nach der Äsche, wo der komplette Köder fehlt auf den man die Äschen fangen soll.

Wäre schön wenn es auch mal weitergegeben wird und sich drum gekümmert wird.
    jetzt sagt der ein oder andere stell es bei Steam ins Forum damit der Woolf es liest. Auch das habe ich bereits mehrfach gemacht und es wurde sich nicht drum gekümmert. Man braucht die Token um sein Lager und Inventar zu erweitern, aber man kann sie nicht erarbeiten, weil die Aufgaben nicht funktionieren und sich keiner drum kümmert. Wichtiger sind halt das 100. sinnlose Event einzufügen anstatt sich um die Fehler zu kümmern.

Hallo zusammen,

bei den Posen gibt es einen Sound Bug. Wenn es zuppelt gibt es einen Sound ist auch super. Wird aber die Posen mit einem Ruck unter Wasser gezogen, fehlt der Sound komplett.

Wäre schön wenn dieser Bug behoben wird.

Das ist so nicht richtig Checker.....

Folgende Dinge bekommt man bei den Weeklys

Pra

xp + 3x die normale Fischsuppe

Deutschland

3x Fischkottlet und ein Gemüsekorb

Tschechien

1x Bier + 3x Lager II

und Petschora

1x Uni-Repkit in Lila

Für die kleinen Spieler bleibt nur die Hoffnung für irgendwelche Aufgaben für Repkits oder Kartenglück oder teuer Kaufen in der Auktion

Geile Lösung fürs Reppen? In meinen Augen Semi geil wenn man vorher nicht gesammelt hat ist man schnell am Arsch.

Sollte man es wieder abschaffen? Auf jedenfall