Man brauch nicht schleppen, da man den auch so jiggen kann, was meines Erachtens effektiver ist als planlos um die Insel zu schippern.
Stellst ca 20m vor den Inselbootssteg und wirfst rechts Richtung großen Stein. Koords dürften 430:520 sein.
Man brauch nicht schleppen, da man den auch so jiggen kann, was meines Erachtens effektiver ist als planlos um die Insel zu schippern.
Stellst ca 20m vor den Inselbootssteg und wirfst rechts Richtung großen Stein. Koords dürften 430:520 sein.
Das ist nicht nur da so. Gibt z.b. Aufgaben in Aserbaidschan, die auch nicht klar definiert sind.
Z.B. Fange Schwarzen Kaviar 21,647kg
Was heißt das? Soll ich Fische mit Kaviar fangen oder soll ich Fische mit einem Gesamtgewicht von 21kg die Schwarzen Kaviar beinhalten oder soll ich einen Fisch fangen der 21kg hat und schwarzen Kaviar drin hat fangen?
.......................................
Donaulachse zählen auch nicht und sind auch Salmoniden
Belohnungen für Dailys überarbeiten bzw teilweise die Fischwahl an gewissen Gewässern. Beispiel: 223kg Europäischer Wels in Tschechien und 1 Angeltoken lockt niemanden hintern Ofen her
Genauso die Bissrate für die Krebse erhöhen ansonsten nicht in die Daily stecken in Serbien
Zusatz jeder Spieler kann durch eine Form von Liste einsehen, wer alles teilnimmt und wie der Fortschritt ist
Gemeinschaftsaufgaben
Man muss durch Annahme die Teilnahme bestätigen und jeder der dran teilnimmt muss diese Aufgaben lösen, damit jeder Teilnehmer eine Belohnung bekommt. Löst nur ein Teilnehmer diese Aufgaben nicht bekommt niemand etwas.
Ich erhoffe mir davon, das man endlich mehr zusammen arbeitet und die Gemeinschaft unterstützt. Da durch das Wertungssystem, der Zusammenhalt in meinen Augen zerstört wird. Da sehr viele (nicht alle) einfach mit der Einstellung rangehen, bloß nichts weitergeben, da ein anderer Spieler evtl. einen 1g Fisch besser sein kann und vor einem in der Wertung steht und das finde ich eine traurige Herangehensweise.
Es geht nicht um den Grindmaster V den habe ich ja komplett. Es geht um den Im Bild angezeigten Pro Farmer 3M
Moinsen,
bräuchte nur den Grashecht und ganz links scheinen sie nicht mehr zu stehen. Wäre nett wenn mir da jemand aushelfen könnte
Beim Posen angeln wenn man auf die Pose schaut verliert man immer wieder Ausdauer, wenn man Drill steigt die Ausdauer wieder
Hallo zusammen,
habe da 2 Fragen dazu...
Wo bekommt man das Düngemittel und was ist die 3. Zutat bei Castern und was muss man tun?
Danke schonmal vorab
So nun muss es gehen wieso er es nicht genommen hat keine Ahnung
Scheint ein allgemeines Problem zu sein. Hab das zwar nicht oft, aber fliege ab und an auch raus oder ich werde trotzdem ich online bin aus Offline angezeigt. Befürchte es hilft nur immer wieder neueinloggen und hoffen, das der Fehler behoben wird. Was ich empfehlen kann einen Betrag auf Steam zu machen, da der Programmierer sehr oft reinschaut und sich den Problemen annimmt.
Moinsen liebe Angelgemeide,
ich habe heute beschlossen einen neuen Club zu eröffnen.
In kurzen Worten beschrieben.....
- Aktivität
- gemeinschaftlich
- Spaß am Spiel
Lasst uns einfach die Gewässer unsicher machen und damit erfolgreich sein.
Wer Interesse hat einfach mich anschreiben Kobi@67569
Lieben Gruß und Petri
ja den Wobbler aber beim Fliegenfischen gibt es auch einen Käfer!!
Habe beide Köder genutzt Fliege und Wobbler