Es sollte sowas wie ein allgemeines Repkit geben, sagen wir mal mit einer Haltbarkeit von 5000. Wenn man dann zb eine Rolle für 300 repariert, sollten immer noch 4700 zur Verfügung stehen und sich das Kit nicht in Luft auflösen. Oft wird bei den normalen Kits einiges verschenkt.
PS: Die ganzen Fallen mit Repkits ist auch dumm, die sollte man mit den Materialien repariert werden, mit denen die gebaut wurden
Gibt doch haufenweise Events, da kann man sie doch für Belohnungen in Form von Token eintauschen...
Just me Nicht böse nehmen aber du widersprichst dich in deinem Text....
Mir geht es wie Spreeente,
Neue MAPs z.B. würde ich gern kaufen. So macht es z.B. Hunter - Call of the wild, oder neue Angelsets, die dann aber nicht kaputt gehen.
Du schreibst du siehst das so wie Spreeente , der geschrieben hat wenn man gezwungen wird Echtgeld auszugeben ist er weg..... Im letzten Absatz sagst du aber du willst Echtgeld ausgeben für Maps und Equip
Kurz gesagt siehst du es nicht gegenteilig 
Es gibt ein paar Dinge, die von Aussagen der Entwickler mich stutzig machen.....
Hier ein Beispiel...
Fische die auf den DLC Gewässern gefangen werden, stehen nicht in den Rekorden. Begründung dazu war damit jeder keiner einen Vorteil hat nur weil er das DLC besitzt.
Im gleichen Atemzug wegen den Chancengleichheit
Warum werden dann Wertungsfische, die man nur im DLC fangen kann genommen Beispiel Golden Shiner, Weißer Sauger, Schwarzfleckenbarsch. Von den Kois in China und den jetzigen Karpfen reden wir gar nicht. Heißt wer auf Wertung angeln will, um sich am Ende einen besseren Bonus abzugreifen, wird automatisch schon gezwungen Echtgeld auszugeben. Nennt man auch Pay2Win.
Sollte man sich mal vor Augen führen.
Anderes Beispiel
Es gibt bestimmte Rollen bzw Gegenstände die man nur mit Echtgeld upgraden kann. Das sind Rollen und Gegenstände, die man mal bei einem Event bekommen konnte für Token oder Geschenke.
Rolle Calypso kann nur durch das Verbesserungsticket upgegradet werden welches man im VIP Shop erwerben kann.
dann gab es einen Großen Kescher bei einem Event auch dieser kann/konnte man nur durch bestimmte Tickets auf max bringen auch nur über die Kisten im VIP Shop. Wieder einmal Pay2Win
Ich finde es gar nicht so schlimm ein wenig was zu investieren, aber zu 2 Bedingungen....
- 1 alles unter gleiche Bedingung Preise usw. Denn die Russen bezahlen weniger als die restlichen Europäer und das bei einer Währung hier im Spiel die Dollar heißt
- 2. möglichst bugfrei und Support freundlich
Wir haben alle Geld für das Spiel, DLCs usw ausgegeben und hampeln hier seit Jahren mit beschädigter Ware rum und das ohne jeglichen Support.
Jetzt mal ne Frage an euch dazu...
Kauft ihr euch nen Fahrrad ohne Pedale, oder ein Auto ohne Lenkrad? Sicherlich nicht weil es beschädigt wäre.
Mit dieser Frage lasse ich euch mal drüber nachdenken!!