Beiträge von Kobi Lange
-
-
Nachdem das Gewässer neu gestaltet wurde, funktioniert der alte Spot leider nicht mehr. Weiß jemand zufällig, wo die mittlerweile stehen?
-
Hatte vereinzelnd welche, da wo ich die Dornhai Trophy gefangen habe. Koords siehe eure Trophäen
-
-
-
-
-
-
-
Man brauch nicht schleppen, da man den auch so jiggen kann, was meines Erachtens effektiver ist als planlos um die Insel zu schippern.
Stellst ca 20m vor den Inselbootssteg und wirfst rechts Richtung großen Stein. Koords dürften 430:520 sein.
-
-
-
-
-
-
Das ist nicht nur da so. Gibt z.b. Aufgaben in Aserbaidschan, die auch nicht klar definiert sind.
Z.B. Fange Schwarzen Kaviar 21,647kg
Was heißt das? Soll ich Fische mit Kaviar fangen oder soll ich Fische mit einem Gesamtgewicht von 21kg die Schwarzen Kaviar beinhalten oder soll ich einen Fisch fangen der 21kg hat und schwarzen Kaviar drin hat fangen?
.......................................
Donaulachse zählen auch nicht und sind auch Salmoniden
-
-
-
-
Belohnungen für Dailys überarbeiten bzw teilweise die Fischwahl an gewissen Gewässern. Beispiel: 223kg Europäischer Wels in Tschechien und
1 Angeltoken lockt niemanden hintern Ofen her
Genauso die Bissrate für die Krebse erhöhen ansonsten nicht in die Daily stecken in Serbien