Beiträge von DolphDE

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.

Hallo, ich bin der Dolph und ein recht kleiner Streamer (auf Twitch unter DolphDE zu finden), 36 Jahre alt und aus Potsdam. Ich bin leider an den lebensbedrohlichen Krankheiten aplastische Anämie und PNH erkrankt und bekomme wohl im Laufe des Herbstes meine lebensrettende Stammzellentransplantation. Ich habe zum Release The Angler für knapp 50 Stunden gespielt, aber es war mir irgendwie zu casual. In meinem Streamchat hat man mich gestern auf Fisher Online aufmerksam gemacht und ich muss sagen, dass es genau das ist, was ich suchte und jetzt suchte.

Zu meinem Stream: Ich bin ein recht kleiner Streamer (600+ Folllower), habe aber eine kleine feine Community, die jetzt gerade durch Fisher Online ein klein wenig vergrößert wurde. Ich denke aber, dass mein Stream eine recht gute Qualität aufweist.

Ihr findet mich hier:

Beste Grüße