Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
-
Wenn man schon irrsinnig an der Bissrate herum schraubt, sollte auch die Anzeige der Bissrate im Fischbesatz entsprechend angepasst werden.
Gleiches gilt auch für die Haken. Wenn man da schon ein Update dazu bringt, sollte auch der Almanach entsprechend geändert werden.
Anders ausgedrückt: Wenn man schon etwas im Spiel verändert oder anpasst, dann gehört alles, was damit zusammen hängt, dazu
-
Es geht ja im Beitrag von Outsider nicht nur um die Umbenennung diverser Fische, sondern auch um das Vorkommen in den spezifischen Gewässern.
Ich kenne mich da zu wenig aus, müsste mich jetzt auch erst mal durch googeln, aber wenn dem so ist, dass im Spiel Fische in Gewässern vorkommen, die im komplett falschen Wasser leben, dann sollte das dringendst angepasst und korrigiert werden.
Und wenn wir schon beim Thema anpassen sind: Die Anzeige der Bissraten im Fischbesatz kann man ruhig auch mal anpassen, nicht nur die Bissraten selber. Da stimmt ja offensichtlich vorne und hinten nichts mehr (ich weiß, falsches Thema, aber passt hier trotzdem ganz gut zum Thema anpassen;) )
-
Moin,
Mal eine Frage:
Mein Käscher GrindMaster 5 habe ich auf 187,5 Kilo Tragkraft aufgebaut. Nun sehe ich per Zufall, dass er auf einmal nur noch 184 Kilo hat. Die muss wohl bei Einem der letzten (größeren) Updates passiert sein, denke ich...
Hat Jemand eine ähnliche Erfahrung?
-
Kein Ding. Ich bin mir sicher, dass die Liste im anderen Thread weiter geführt wird, sobald es neue Aufgaben gibt.
Wäre das andere Thema in einem besser beachteten Bereich gepostet worden, wäre es ersichtlicher gewesen
-
-
Nun weiß ich, warum das Wasser so müffelt...
-
-
Habe ich eben probiert, funktioniert tatsächlich mit der zweiten Auswahl. Hatte eben 8 Stück an der Donau drin
Problem:
Derzeit muss ich den neuen Köder teuer in der Auktion kaufen, da ich im Moment die Aufgabe noch nicht fertig habe. Die Trophys haben es noch nicht so mit der Wespe. Tipps hierzu werden gerne angenommen
-
Aha, der Irrsinn geht viel weiter, als ich dachte. Aus The Fisher Online ein Role-Play-Game zu machen spart mir Etliches an Geld, denn den Blödsinn zahle ich definitiv nicht mit
-
Danke für die Antwort.
In Serbien bekam ich im ersten Durchgang 3, im zweiten Durchgang keine Wespen. Muss ich mal Tschechien und Pra probieren
-
Gibt es ein Gewässer, an dem ich mit der Wespenfalle auch in ordentlichen Mengen bekommen kann?
Derzeit fange ich mit der Wespenfalle Vieles in guten Mengen, nur eben die Wespen nicht. Vielleicht hätte man beim alten Namen "Insektenfalle" bleiben sollen...
-
Auch mich würde interessieren, wohin die Reise von Fisher Online geht....
Im Moment vergeht mir der Spaß immer schneller, wenn ich die derzeitige, teilweise irrsinnige Entwicklung sehe.
Ich werde mir zukünftig weiter überlegen und vor Allem auch schauen ob ich das Spiel mit echtem Geld durch Kauf von VIP oder Ruten weiterhin unterstützen werde
-
Was auch ganz toll wäre: Die Tiefe beim Posen fischen
-
1. Wenn man schon spezielle Köder durch die Aufgaben bekommt, dann sollten die auch ab dem Zeitpunkt, an dem man die Aufgabe fertig hat, im Angelshop verfügbar sein
2. die Ruten sollten die Clip-Distanz speichern beim Beenden des Spiels
-
Honig gibt es am Don oder Pragenau weiß ich es nicht mehr, bei E4. Da stehen irgendwo Bienenhäuschen. Da bekommt man einmal am Tag Honig
-
Ach die Aufgabe ist das. Gut zu wissen, vielen Dank. Die Aufgabe werde ich wohl nur per Zufall erledigen können xD
-
Was muss man da fangen, um den Erfolg freizuschalten?
-
Dann schreiben wir uns wieder, wenn DU Krebsschwänze, Muschel oder Blutegel als Köder brauchst und DU die mit DIESER Fangquote auf altbewährte Art und Weise fangen musst. Viel Spaß dabei
-
Möchtest lieber das du das ganze Spiel in 60 min durch hast inkl aller erfolge? Danach dann jammern ... langweilig ... wann kommt was neues?
Mi Mi Mi auf höchster Ebene
Es geht nicht darum.
Es geht schlichtweg einfach darum, dass die Bissfrequenz der Muscheln, Blutegel und Krebse von 100 Prozent auf gefühlte 1 Prozent herab gesetzt wurde. Dann soll man mit dieser Bissfrequenz die Aufgabe erledigen, unabhängig davon, ob der entsprechende Spieler überhaupt die Zeit dazu hat (Familie, Arbeit usw.)
Es hätte völlig ausgereicht auf 30 Prozent zu reduzieren, und nicht auf fast 0 Prozent.
Das ist hier das eigentliche Streitthema
-
Besser kann man es nicht beschreiben