Wusste ich bis dato nicht, da ist wohl der Name irreführend...
Habe sie tatsächlich unter den Posenruten gefunden.
Danke für den Hinweis
Wusste ich bis dato nicht, da ist wohl der Name irreführend...
Habe sie tatsächlich unter den Posenruten gefunden.
Danke für den Hinweis
Ich war mal neugierig und hatte mir eine Forellen Caster Karte geholt und Diese dann auch gebaut. Leider finde ich die nirgends im Inventar und auch nicht im Lager
Kann mir Jemand erklären, was da falsch läuft?
Also, ich habe hier ein TFO Helper, Version 2.0, genauer gesagt, die Version 2.5.1 herunter geladen. Ich hoffe, Du meinst diese Version.
Ich würde gerne versuchen, das Ganze in deutsch zu übersetzen. Wenn Du mir die Datei zukommen lasen möchtest, dann gerne
Hat Jemand die deutsche Version des TFO Helpers oder kann mir Jemand sagen, in welche Dateien ich muss, um das Ganze auf deutsch zu bekommen?
Okay, danke. Dann fällt die Aufgabe am Fischerhaus auch aus
Vielen Dank. Zu kaufen sind die dann demnach nicht?
Mahlzeit
Wo, bzw. wie bekomme ich Neunaugenlarven?
Danke schon mal
Herzlichen Dank. Ich habe es soweit schon geschnallt, dass ich die Libellenlarven per Aufgaben bekomme.
Frohe Weihnachten (nachträglich)
Herzlichen Dank
Den Walker 20 habe ich in Finnland bekommen
Moin,
Ich habe zwei Fragen:
Wo bekomme ich Libellenlarven?
Wo bekomme ich den TopW Walker 20?
Unter Lockstoffe? Dem einzigsten Bereich, wo ich nicht geschaut habe...
Vielen Dank
Wo bekomme ich denn Erbsenteig?
Ja, habe ich gesehen. Für mich ist es eben nur etwas umständlicher. Muss mich wohl daran gewöhnen müssen
Ich bin nach langer Abstinenz wieder mal bei Fisher Online unterwegs. Ich finde es schade, dass die Spot Sektion umgebaut wurde. Nach langer Abwesenheit weiß ich natürlich nicht mehr, wo ich was mit welchem Köder fange. Es dauert also, bis ich mir dieses Wissen wieder angeeignet habe. Hier hätte mir die Gewässer bezogene Spot Übersicht wesentlich mehr geholfen und vor Allem auch einfacher