Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
-
Man muss nur erst einmal die Reuse bekommen. Mir bringt es nichts, wenn ich mit der Reuse in einer Stunde "gut" Krebse usw. fange, wenn ich schon Probleme habe, Diese überhaupt zu bekommen.
Ich war gestern ca. 8 Std ingame und habe mit viel Glück gerade mal 4 Muscheln in passender Größe und nicht einen passendes Krustentier gefangen. Andere hatten mehr Glück, wie ich im Chat lesen konnte, nur bin ich nicht Andere.
Ich habe kein Problem damit, wenn die Fangquote reduziert wird, soll ja ein Anreiz sein, die mit der ursprünglichen Fangfrequenz nicht möglich wäre. Aber die Frequenz auf nahezu Null herab zu setzen ist ein Witz
Ganz ehrlich, wenn ich Angeln ohne Erfolg haben möchte, da gibt es andere Spiele dieses Genres.....
-
Wusste ich bis dato nicht, da ist wohl der Name irreführend...
Habe sie tatsächlich unter den Posenruten gefunden.
Danke für den Hinweis
-
Ich war mal neugierig und hatte mir eine Forellen Caster Karte geholt und Diese dann auch gebaut. Leider finde ich die nirgends im Inventar und auch nicht im Lager
Kann mir Jemand erklären, was da falsch läuft?
-
Also, ich habe hier ein TFO Helper, Version 2.0, genauer gesagt, die Version 2.5.1 herunter geladen. Ich hoffe, Du meinst diese Version.
Ich würde gerne versuchen, das Ganze in deutsch zu übersetzen. Wenn Du mir die Datei zukommen lasen möchtest, dann gerne
-
Hat Jemand die deutsche Version des TFO Helpers oder kann mir Jemand sagen, in welche Dateien ich muss, um das Ganze auf deutsch zu bekommen?
-
Okay, danke. Dann fällt die Aufgabe am Fischerhaus auch aus
-
Vielen Dank. Zu kaufen sind die dann demnach nicht?
-
Mahlzeit
Wo, bzw. wie bekomme ich Neunaugenlarven?
Danke schon mal
-
Herzlichen Dank. Ich habe es soweit schon geschnallt, dass ich die Libellenlarven per Aufgaben bekomme.
Frohe Weihnachten (nachträglich)
-
Herzlichen Dank
Den Walker 20 habe ich in Finnland bekommen
-
Moin,
Ich habe zwei Fragen:
Wo bekomme ich Libellenlarven?
Wo bekomme ich den TopW Walker 20?
-
Unter Lockstoffe? Dem einzigsten Bereich, wo ich nicht geschaut habe...
Vielen Dank
-
Wo bekomme ich denn Erbsenteig?
-
Ja, habe ich gesehen. Für mich ist es eben nur etwas umständlicher. Muss mich wohl daran gewöhnen müssen
-
Ich bin nach langer Abstinenz wieder mal bei Fisher Online unterwegs. Ich finde es schade, dass die Spot Sektion umgebaut wurde. Nach langer Abwesenheit weiß ich natürlich nicht mehr, wo ich was mit welchem Köder fange. Es dauert also, bis ich mir dieses Wissen wieder angeeignet habe. Hier hätte mir die Gewässer bezogene Spot Übersicht wesentlich mehr geholfen und vor Allem auch einfacher