Beiträge von Woormy

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.

"Ist hier zwar das "offizielle" Forum, aber keine Ahnung wie oft Woolf hier rein guckt"

Ausdiesem Grunde habe ich mal das Forum genutzt.

Der Steinbeisser/seewolf beisst am 1. 90 Meter loch vom Spawn punkt aus angefahren ... weis grad nicht die genauen koordinaten

gruss woormy

Mir ist beim Fischen auf Seewolf und den Steinbeisser aufgefallen das bei der Angelrute Calypso Ocean N44 (VIP Shop) nichts auf Muschelbündel beisst.

Ich habe mich in Grönland an einen gängigen spot für seewolf / Steinbeisser gestellt:

Mit der T-Force Meeresrute mit Muschelbündel gefangen

Mit der Salomo Carp Hunter Gold Mit Muschelbündel gefangen

mit der Calypso Ocean n44 0 Bisse auf Muschelbündel in 3 Tagen. Kann es sein das es sich um einen Bug handelt ?

Gruss Woormy

Laut Beschreibung : Wird benötigt um einige Gegenstände aus dem Vip Shop zu verbessern.

Ich kann mit diesem Ticket nichts verbessern ! Daher finde ich es nicht in Ordnung das dieses Ticket um Vip Shop zum verkauf angeboten wird.

Es gab mal eine Angelrute calypso 22 Kg die man auf 44 Kg aufwerten konnte . Diese Angelrute habe ich nicht , da ich mal länger Pause gemacht habe im spiel.

Wie bekomme ich mein Geld zurück ?

Warum gibt es diesen Gegenstand im VIP Shop wenn er nun nutzlos ist ?

Gruss woormy