Moinsen, schön das es weiter geht.
Tight Lines
Moinsen, schön das es weiter geht.
Tight Lines
Immer werde ich bei Regen nass am See, kann ja nicht gewollt sein, dass man sich erkältet.
So ein Angelschirm wäre da am Spot schon eine schöne Sache. Brauch ja keine Funktion, verschönert aber den Spot an dem man angelt. Thema QOL.
So für 500 Silber in nem Shop wär schon nice.
Funktioniert wieder alles ! Danke für die schnelle Fehlerbehebung FisherOnline und reagieren fortunecafe .
JEP, USA gar nicht mehr vorhanden die China und Jenessei nicht erreichbar. Rette gerade erstmal meine Zelte, Topf, Insektenfalle und Wurmbox aus den DLC Maps. Hat mich 5000 gekostet aber sicher ist sicher.
Das man Rutensets/Tackle Namen geben/ändern kann.
Dauer Ausdauerbuff wenn man rumlatscht. Bekommt man durch bestimmte Lebensmittel.
Moinsen, 3-5 g Knicklicht,- Leuchtposen wären nice.
Thx, die Möglichkeit hab ich ausgeblendet
Wo find ich die Metallsheets und Kunststoffteile???? Die waren mal vorhanden. Hab gerade einiges an Geld raus geschmissen und an alle möglichen Seen im Shop nach geschaut und nüschte gefunden.
Ich seh das mit den Speisen erstellen als nette Abwechslung. Man kann natürlich auch alles schlecht reden, anstatt sich über mehr Kreativität ingame zu freuen.
Mal sehen wie die Gestaltung am Haussee wird, gibt das schon einen wagen Releasetermin?
Sägespäne. Einfach Feuerholz recyclen
Danke
Hallo ich hab den Castererfolg erledigt, hänge jetzt bei der Herstellung da ich nicht weiss was die zweite Zutat ist. steht auch kein name dran? Hat einer Info dazu.
LyxaTV Ich steh da am Jenessei, ca 19-23 m Wurfweite mit Tauwurm.
Von mir mal ein Fazit der neuen Archivements. Einfach nice, und der längere Grind auf die Krebsreuse lohnt sich auf jeden Fall. Jeder wird, auch wenn er wie ich etwas länger gebraucht hat, nachher von der Reuse fürstlich mit Krebsen, Muscheln und Blutegel belohnt. Die Wurmkiste feier ich genauso. Die Fliegenfalle könnte ein bisschen mehr bringen mit Honigflavour für 100 Silber, oder ich hatte bisher den falschen Spot dafür. Das Album lohnt sich wegen der zusätzlichen Inventarplätze auch. Die Boilis sind sehr fängig.
Alles in allem ne runde Sache. Bin gespannt auf das Fischerhaus, wenn es fertig ist.
Spart man Inventar Platz und das Album nimmt nur 1 Platz weg dort kannst du deine Karten Sammlung hinzufügen, einfach per drag and drop rüberziehen.
Alles klar. Hat mir die Platzersparnis nicht angezeigt, direkt nach dem rüberziehen. Raus aus dem Menue und wieder rein war es dann zu sehen.
Kann mir einer sagen wofür das Album gut ist, also welchen Vorteil ich gegenüber des inventares habe?