Beiträge von deepblue

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.

Ich weiß jetzt die Koordinaten nicht auswendig...aber....

Links vom Spawnpunkt ist eine kleine Landzunge - davor (etwa 20 Meter im See) ist eine gute Stelle.

Auswurfrichtung ist in Richtung "2 Uhr", kurzer Wurf mit Pose und roten Maden, ca, 50 cm Tiefe.

Kleinere Erfolge hatte ich auch mit Forellenteig (Käse und Kaviar).

Die Ferox haben bei mir immer im Intervall gebissen.

Mal ne halbe Stunde gar keine, dann aber gleich mehrere schöne (blaue) hintereinander.

Nachts fängst du da mehr Regenbogenforellen....auch meistens blau.

Eine Rotaugen Trophy in Polen ist schwer zu fangen.....

Ich stelle mich immer ganz links unten hin und angle mit leichter Pose und dünnerem Vorfach (Hakengröße 24-18) in einer Tiefe von ca. 50cm.

Auswurf ist nicht allzu weit weg vom Ufer und ich probiere unterschiedliche Köder.

Die bisher beste Erfahrung hatte ich tatsächlich mit einfachem Brot oder Made.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig unter die Arme greifen....

Lg,

deepblue

fortunecafe

Hier mal wieder was von mir.....

Wie wäre es, wenn man eine zweite Reuse per "Errungenschaft" freischalten könnte, die man auch aus dem Boot heraus setzen kann?

Fast alle größeren Boote haben eine schön große Reeling an der man einen "Flansch" anbringen könnte um die Reuse dort zu befestigen.

Bisher ist es ja leider nur möglich, die Reuse vom Land aus zu setzen - aber man verbringt auch viel Zeit auf dem Boot ... und diese Zeit könnte man nutzen.

Auch wäre es dann möglich den Hummer in (z.B.) Ontario einzuführen.

Ebenso die Languste in Italien und (evtl.) Madeira.

Vielleicht könnte man sich dieser Neuerung annehmen, denn sie würde das Spiel mit Sicherheit bereichern.

Lg,

deepblue

Wenn man auf die Bilderlinks klickt kommt folgende Meldung (zumindest bei mir):

Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder gehen Sie zurück auf die Startseite.

Würdest du die Bilder bitte neu hochladen?

Danke!

fortunecafe

....offenes "Geheimnis"....

Hatte er ja selbst beim Start von TFO mitgeteilt.

Er ging aus diesem Team, weil er mit einigem nicht mehr einverstanden war und was eigenes aufziehen wollte.

Zumindest konnte man das zum Start von TFO lesen (von ihm selbst verfasst).

Ob es stimmt oder nicht...egal.....

Servus aus Niederbayern!

Herzlich willkommen in der TFO Community!

Du suchst Tipps, hast Fragen oder willst etwas mitteilen?

Dann schau dich ein wenig im Forum hier um - vieles ist bereits behandelt worden, oder kann durch eine Fragestellung beantwortet werden.

Die einzelnen Bereiche des Forums sind meiner Meinung nach gut und übersichtlich aufgeteilt und sollten dich schnell "an den Fisch" bringen ;)

Für Fragen stehen dir der Administrator, die Moderatoren und auch die User hier gerne zur Verfügung.

Jeweils nach Inhalt deiner Frage wird dir bestimmt einer weiterhelfen können ;)

Viel Spaß hier im Forum und im Spiel!!

Lg,

deepblue

Entweder, du versuchst irgendwie in der Nähe der Reuse "Shift+E" zu drücken, oder du wechselst schnell in ein anderes Gewässer und gehst nach dem drücken der "Alt" Taste auf den Pfeil links oben.

Da kannst du dir dein Equipment liefern lassen...kostet aber ne Kleinigkeit....

So würde ich da jetzt mal vorgehen...

Kann sein, dass es andere, leichtere Möglichkeiten gibt, aber ich bin immer für den schnellsten Weg zu haben ^^

Lg,

deepblue

Na dann mal herzlich willkommen in der (noch) kleinen deutschen Foren Community ;)

Ich hoffe, du postest auch ab und an mal ein paar Bilder deiner Trophys und lässt uns an deinen gefundenen Spots teilhaben.

...und wieder einer mehr der die Community wachsen lässt ;)

Grüße aus Niederbayern,

deepblue

Koordinaten:

187-186

Wurfrichtung:

Süd bis Südwest

Köder:

SPNR S Basser (Top Köder)

JIG Brush S1 / S2 (Top Köder)

VIB Alos (alle Farben)

CRL JS Atom 5g

CRL Marss (Farben jeweils nach Tageszeit)

JIG Twist Nord

VOB Jumper 5g

TOP W Walker 5g

Geschwindigkeit der Rolle ist unterschiedlich, je nach Köderart.

Bei Spinnern ziehe ich mit der "Lucky Fisher NY SL" mit ca. 30 - 35 ein.

Vorfach hat eine Traglast von 6,5 Kilo und hält somit auch den ab und an beißenden Hechten stand.

An diesem Spot habe ich bereits einige schöne Trophys gefangen - auch einen Forellenbarsch mit ein wenig über 10 Kilo.

fortunecafe

Wäre es nicht möglich, dass man beim Bild einer Trophy automatisch das Gewässer einfügt an dem man es gefangen hat?

Als Beispiel nehme ich mal das Bild des Alpensaiblings von dir:

Somit wäre vielen mehr geholfen, als wenn man im Beitrag immer dazuschreiben muss/soll, an welchem Gewässer das war.

Vor allem die Neuen (es werden immer mehr....) würden davon profitieren - und auch wir als "altes Eisen" müssten nicht immer raten wo es war.

Wäre nicht viel Arbeit, würde aber viel bringen......"Wohlfühlfaktor" und so ;)