- Offizieller Beitrag
Hey liebe Community,
Eine Frage an euch
- Was für eine Mod wünscht ihr euch bzw. was würdet ihr euch vorstellen?
Hey liebe Community,
Eine Frage an euch
wie wäre es mit anderen tönen für den akustischen bissanzeiger?
Eine Sound Mod haben wir schon gemacht, da sind auch die Bissanzeige mit drin.
+eine Screenshot-Funktion die ohne steam funktioniert
+eine lvl-Anzeige im Normalfenster die die Punkte für den Aufstieg runterzählt.
+ein Blinklicht wenn neue Quests dazugekommen sind
Kann man eventuell ne Mod erstellen bei der man an jede Rute ne Glocke anbringen kann?
Es gehen lediglich nur (Texturen und Soundmods).
Achso
petri
es wäre schön wenn die zuletzte verwendete eingestellte tiefe bei neustart des games noch da wäre.
noch besser beibehalten würde für jede einzellne rute.
mfg-nugget
Das geht leider nicht, am besten im englischen Steamforum nen beitrag dazu machen den dann Wolf vll beantwortet.
LG Denis
Hi, hab da so ne Idee zu nem Motorboot Skin, falls das möglich ist, ich kenne mich damit nicht aus
Kennst Du die Sumpfboote aus den USA? Mit dem fetten Propeller hinter drauf? Geht sowas, das wäre absolut cool^^
Hi, hab da so ne Idee zu nem Motorboot Skin, falls das möglich ist, ich kenne mich damit nicht aus
Kennst Du die Sumpfboote aus den USA? Mit dem fetten Propeller hinter drauf? Geht sowas, das wäre absolut cool^^
Ist auch nicht möglich. Motorboot kann nur Design mäßig verändert werden.
dann schreib doch mal was alles genau geht bevor du fragst was wir uns wünschen
Hi, dann hätte ich ne Idee. Ich fände ne Mercedes Silberpfeil Edition gut. Für Boote und Handy. Alles Silber mit paar Carbon Akzenten vielleicht.
kann man was mit der Darstellung der Hände machen?
wenn ich das handy nehme sieht das aus wie 4 amputierte Finger, wen ich die Angel halte wie Frankenstein. die hand passt nicht zum Arm und das Gelenk ist da wo normal kein Gelenk ist und irgendwie stimmt da anatomisch garnichts, schaut echt übel aus mit dem aktuellen Patch
Chatakerdarstellung ändern nicht nur die Textur der Hand aber ändert ja nix mit der Anatomie.
Also ich kann mir vorstellen, das dieses Spiel auch ohne Mods auskommt.
Denn gerade Mods sind nicht immer dementsprechend und können ein Spiel schnell versauen, bestes Beispiel "LS 19".
Wollen wir doch Woolf überlassen, was er für richtig hält und was für uns Spieler gut ist.
Eines würde ich mir aber wünschen, dass man mal beikommt und die Aufgaben den jeweiligen Tagesaufgaben anpasst
und man nicht gezwungen ist, kreuz und quer über jedes Gewässer zu fahren, um an die benötigten Fiche zu gelangen