Hey liebe Freunde wie wird bei euch die Ingame Währung also das Geld gennant?
Bitte schreibt es mir hier rein, denn das Geld also die Währung benötigt einen Namen.
Wie wird die Ingame Währung am häufigsten gennant?
-
-
Moin Fortune, moin Forum,
bei uns im Club hat es viele Namen. Von Silber bis Chips über Tattas bis Jetons und Kohlen usw...
Wenn man sich hier aber schon die Mühe macht und die Community fragt, wäre ich persönlich ja für ein Ergebnis wie Zaster, Jetons, Moos oder so. Eben mal abseits des Mainstream
Lieben Gruß aus Freggels Fischerbude und allseits Petri Heil
-
Moin Fortune, moin Forum,
bei uns im Club hat es viele Namen. Von Silber bis Chips über Tattas bis Jetons und Kohlen usw...
Wenn man sich hier aber schon die Mühe macht und die Community fragt, wäre ich persönlich ja für ein Ergebnis wie Zaster, Jetons, Moos oder so. Eben mal abseits des Mainstream
Lieben Gruß aus Freggels Fischerbude und allseits Petri Heil
Danke für dein Vorschlag ich bin gespannt was die anderen Mitglieder so sagen und vorschlagen.
-
Also wir oder ich persönlich sage immer das wären Euros den Kohle hat ja eh keiner schönen Samstag, Lg Henry6322
-
Moin moin.
Also ich stimme sven feggeler zu wäre Cool wenn es mal ein andere Name geben würde. Weil immer nur Gold oder Silber ist so langsam ausgelutscht Zaster hört sich gut an
mfg
-
Eigentlich Silber, aber wie oben schon gesagt, wird das langweilig. Da wir in D sind, würde ich Euro sagen
-
Welche Währung ? 12
-
Silber (6) 50%
-
Zaster (3) 25%
-
Euro (2) 17%
-
Cryptos (1) 8%
-
Jetons (0) 0%
-
Moos (0) 0%
-
Chips (0) 0%
Mein Vorschlag wäre Cryptos oder so etwas, ich starte einfach mal eine Umfrage um das ergebnis zu ermitteln.
-
-
Also ich habe noch nie 500456 Zaster gesagt
-
Fischcoins oder Fishcoins wäre meine Idee. Silber ist aber auch gut.