moin, mit Wespen blaue fangen, finde leider den Lauben spawnpunkt nicht, könnte mir da einer Helfen, Danke
Die neuen Erfolge
-
-
-
-
Die Fundorte von Pilzen ist ja, wenn man den Ingame Chat verfolgt, rein zufällig.
Verhält es sich mit den Kartoffeln und Mais auch so?
-
Scheint so, also kann man sich Bilder machen Sparen
-
Was bedeutet "Mangel an WP"? Was bitte sind AP?
-
Action Points bzw Working Points. Man kann/soll nicht den ganzen Tag damit verbringen, Sachen zu Ernten, also wurde das begrenzt. So hab ich da jedenfalls verstanden. Deine Punkte stehen im Profil unter dem LVL
-
Was ich nicht verstehe, es hieß, die Point werden jeden Tag wieder aufgefüllt, aber das stimmt nicht. Habe immer noch nur 200. Versteh das alles nicht
-
Punkte erhält man durch angeln, ab 3kg bekommt man einen Punkt dazu und minütlich werden diese Punkte normal regeneriert.
-
Du sagst jetzt ab 3kg in Steam Forum schreibt Vitaly pro Kilo 0,3 Punkte. Also irgendwas stimmt jetzt nicht
-
Das war das wo das Update kam, vielleicht hat er es nun runter geschraubt das weiß ich ja dann nicht mehr denn wenn er weitere Änderungen am Spiel vornimmt
-
-
Hallo ich hab den Castererfolg erledigt, hänge jetzt bei der Herstellung da ich nicht weiss was die zweite Zutat ist. steht auch kein name dran? Hat einer Info dazu.
-
Sägespäne. Einfach Feuerholz recyclen
-
Feuerholz kaufen, also das Lagerfeuerholz
-
ich dachte das hier ist ein angelspiel. nee, es ist ein surival game
-
Sägespäne. Einfach Feuerholz recyclen
Danke
-
Noch nicht ganz, denn noch braucht man es nicht wirklich. Die Tendenz dazu ist aber gegeben
-
Kann ich nicht bestätigen, angeln, haken, schnüre, tackle alles da was man benötigt zum angeln. Es ist ausgeschrieben ehr als RPG / Fishing Simulation.
-
und man MUSS das neue Zeug nicht nutzen, man kann einfach ganz normal weiter spielen
-