Bitte konstruktive Vorschläge posten!
Vorschlags-Monat August 2023
-
-
Haken tauschbar machen bei Spinnern, Wobblern usw
-
Die Taschenlampe dürfte heller sein.
-
Ich gehe im Moment auf den Raubkarpfen und den Yellowcheek in China. Diese beiden Fische werden laut Rekordliste mit dem WOB Shad-F2 gefangen, läuft bei mir auch ganz gut.
Problem ist nun, dass die Auswahl der Ruten durch das Gewicht des Köders sehr begrenzt sind. So nutze ich mit dem genannten Köder zum die Basser SteelSL-III, da diese eine der wenigen Ruten ist, die mit dem Wurfgewicht des WOB Shad klar kommt (15 Gramm Ködergewicht). 13,1 Kilo heraus zu bekommen, war ohne hinterher fahren für mich nicht möglich. Dies wiederum gestaltete sich aber mangels passendem Boot schwierig, denn mit dem Floß kann ich zwar theoretisch hinterher fahren, es mangelt aber an der Geschwindigkeit und mit den beiden anderen Booten kann ich entweder fahren oder angeln.
Natürlich könnte ich eine stärkere Rute nehmen, erreiche dann aber das Wurfgewicht der Rute nicht und habe somit keine wirklich gute Reichweite der Rute und nicht immer fängt man die Fische direkt am Boot
Daher folgende Vorschläge
1. Eigenes Boot, mit dem man vernünftig dem Fisch hinterher fahren kann, wie zum Beispiel dem Schlauchboot (Boot Nr. 1) oder dem Kajak
2. Jedes Gewässer, an denen es Boote gibt, das Schlauchboot zur Verfügung stellen, oder
3. Den Spin- und Baitcast-Ruten die Möglichkeit geben, Diese auch mit Gewichten ausstatten zu können, auch wenn kein Jigkopf verwendet wird
-
Die LuckyFisher, Atom Spin, IonSpin haben doch das Wurfgewicht
-
Die LuckyFisher ja, die Atom kenne ich (noch) nicht, ebeonso die IonSpin. Die LuckyFisher hat aber nur 13 Kilo Tragkraft und tut sich dementsprechend schwer mit 13 Kilo+ Fischen, vor Allem, wenn die Fische sich anstellen, wie 26 Kilo Fische;)
Wo gibt es die IonSpin?
-
Glaube Finnland
-
Danke, ich schau mal
-
-
köderpsten für gummifische.twister
-
Einen 2ten Bootsanleger in der schweiz weil der fahrweg zum oberen teil sehr weit ist.
-
Eventuell: Die neuen Boxen upgradebar machen
Aufbewahrungsbox für Tackle ist im Moment entweder fehlerhaft oder falsch übersetz. Man kann nur Vorfächer reinpacken, aber keine Schnüre oder Posen, wie es angegeben ist. Vorfächer ist eh dumm, weil man die verliert, wenn man die von der Rute ab nimmt. Dann lieber Lockstoffe, Posen und Schnüre reinpacken.
Wenn man was in die Boxen gepackt hat und sich ein Tackle zusammenbauen möchte, werden die verpackten Sachen nicht mit angezeigt. Das sollte man ändern. Sonst muss man immer die Sachen rausziehen.
Krabbenboilie attraktiver machen. Seit dem Briesener See, fängt man damit gar nichts mehr
-
Bearbeitung der Turniere. Grashechtturnier in der Nacht, ist genauso sinnvoll, wie ein Kondomautomat im Kloster.
Brassenturnier in Holland abschaffen und durch Randomfische ersetzen.
Fische für Preisturniere (Holland, Tschechien) , erst 15 Minuten vor Beginn preisgeben
-
-
Ich werde es genauer mal erfragen. Und diesbezüglich die Übersetzung überarbeiten.
-
Klingt gut
-
Wenn es einen spürbaren Nutzen nach sich zieht, ist es ne richtig coole Idee
-
HöH? Der Futtereimer ist doch eigentlich nur zur Herstellung von Futterbällen. Quasi als Abkürzung gedacht, damit man das nicht über das Inventar machen muss. Wo ist das Video denn?
-
Wenn man eine Trophäe fängt, man z.B. zusätzlich 1 Upgrade Token für´s "Mitnehmen" bekommt ( als Belohnung ). Wäre gerade für neue Spieler interessant, da sie ja noch auf das Silber angewiesen sind.
-
Für eine Trophy nur +100 Cluberfahrung ist eigentlich ein Witz. Da stimmen die Verhältnisse überhaupt nicht, wenn ich mit simplen Quests +700 oder mehr bekomme.
Es sollten so in etwa +500 oder gar +800 sein.
-