Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
-
Die Rolle kann auf bis zu 75 Kg aufgewertet werden.
Daher meine Vermutung:
Da deine Rolle die 75 Kg schon erreicht hat, kann man sie nicht weiter aufwerten. Diese Tokenmünze ist vielleicht noch in Planung für weitere Upgrades in Zukunft.
Aber wie gesagt, ist nur eine Vermutung.
MfG
Samanosuki
-
Aber das mit dem Lager ist schon ne ganze Weile das man beim rausgehen aus dem Lager einige Sekunden braucht bis man aus dem Lager kommt und ich habe das Gefühl, das es immer schlimmer wird. Kann es damit zu tun haben, das je mehr Zeug im Lager liegt, das es schlimmer wird? Ich würde es ja testen wollen, ob das immer noch so ist wenn das Lager leer ist, aber bekomme das ganze Zeug nicht in meinen Rucksack
Hab es gerade mal getestet. Es liegt anscheinend nicht an den vielen Sachen im Lager, sondern eher an den Kategorien. Wenn ich z.B. auf "Sonstiges" ( 2 Sachen drin ) bin und rausgehe, dauert es länger, als wenn ich auf "Lockstoffe" ( 104 Sachen drin ) bin und rausgehe. "Lebensmittel" ( 19 Sachen drin ) z.B. dauert extrem lang. "Lockstoffe" hingegen geht sehr schnell.
Stehst du dabei hinten auf der Fläche? Bei mir tritt der Lag nur auf, wenn ich direkt hinten am Rand stehe und auf volle Fahrt gehe. Laufe ich 1-2 Schritte in die Mitte der Plattform oder gehe in die Kabine, hört es auf.
VG JM
Sorry, aber war seitdem nicht mehr in Grönland und weiß nicht mehr genau, wo ich da stand. Bin der Meinung, daß ich in der Kabine war, aber genau kann ich es nicht sagen. Werde es aber demnächst nochma testen und berichten.
Edit:
Also ich habe es nochmal getestet und es ist so, wie du gesagt hast. Sobald man Richtung Kabine läuft, hört es auf. Es laggt wirklich nur, wenn man hinten steht. Danke nochmal für die Info. 
MfG
Samanosuki
-
Wenn ich mit dem "Boat #15" ( also das große Boot ) fahre und " Volle Kraft " auf "Zielpunkt anfahren" mache, laggt es alle 1-2 Sekunden. Sobald ich aber auf " Mittlere Kraft " mache, ist der Lag weg und es fährt normal weiter.
Bei normaler "Voller Fahrt " ist es kein Problem. Nur, sobald ich " Zielpunkt anfahren " noch anklicke, tritt es auf.
MfG
Samanosuki
-
Hi Mc_Pearl,
Er spricht von Russland: Fluss Don. Ist aber auch oben ( unter den Reitern ) zu sehen. 
MfG
Samanosuki
-
Zu den anderen Seen kann ich leider nix dazu sagen, aber in Kasachstan gibt es tatsächlich 11 Funkmasten. Habe sie gestern aktiviert.
-
Posentiefe: 75-85cm. Bissfrequenz ist recht hoch, aber mit Beifang. Dauer: Ca. 30-45Min. Real Time

-
Hallo liebe Angelgemeinde,
ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach dem Weißlachs in Aserbaidschan. Er ist der letzte Fisch, den ich noch für Bronze brauche. Hat vielleicht jemand einen Tip für mich, wo ich ihn fangen kann ? Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
MfG
Samanosuki
-
Moin zusammen,
ich weiß, daß die Bissrate für den Krebs "unterirdisch" ist, aber weiß vlt jemand einen einigermaßen guten Spot, wo man hier überhaupt den Sumpfkrebs fangen kann ?
Wäre für jede Hilfe dankbar.
MfG
Samanosuki
-
Hab sie im 1m Bereich mehrmals auf Grund gefangen. Köder waren Eintagsfliegen und Caster.
-
Danke sehr. Wünsche euch allen auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund und munter.
LG
Samanosuki
-
Hallo Mausi311,
vielen lieben Dank. Habe jetzt endlich den Shrimp und das Bronzeabzeichen 
Petri Heil
Gruß Samanosuki
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand bitte sagen, wo man hier den Shrimp fängt? Das wäre sehr nett, da mir nur noch der Shrimp für Bronze fehlt.
Petri Heil
Gruß Samanosuki
-
Hi,
versuch´s mal im großen Gewässer rechts oben auf der Karte, im 4m Bereich. Da fang ich meine Europäischen -und Albinowelse.
Gruß Samanosuki
-
-
-
-
-
-
-