Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Hallo zusammen,

ich dachte eigentlich, daß dies ein Forum sei, wo man sich gegenseitig hilft und austauscht. Aber dem ist wohl nicht so.

Anscheinend werden die Spots lieber für sich selbst ( oder für die Clubs ) geheim gehalten. Wahrscheinlich wegen der Rangliste, was ich irgendwo verstehen kann, aber trotzdem sehr schade finde.

Ich bin zwar immer hilfsbereit, aber ich sehe es nicht mehr ein, weitere Spots zu posten, nur um andere zu "füttern" !

MfG

Samanosuki

Don´t worry, be happy........Denn es könnte schlimmer kommen. :)

• Naja das hat sich seid Jahren nicht geändert, wurde schon ewig durchgekaut und trotzdem ändert sich nichts :) Finde es gut das du Spots teilst.
    Es hilft halt den neuen Spielern die noch keine Ahnung haben und das ist auch gut so. :)

Ich teile auch meine Spots wenn ich mal in Fisher bin :)