Vorschlags-Monat Dezember 2023

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Die Tacklebox für die Schnüre ist immer noch falsch beschrieben. Da steht: Für Posen, Schnüre und Vorfächer. Es gehen aber nur Vorfächer rein. Also entweder richtig beschreiben, oder eben befüllbar mit Posen, Schnüren und Vorfächern machen. Allerdings wäre dann die Box viel zu klein und müsste vergrößert werden.

Bin ja immer noch für einen Angelkasten mit 100 Plätzen, den man dann neben sich stellen kann. Man kann nicht immer neue Sachen reinbringen, die das Inventar zumüllen und man soll andauernd sein Inventar für teuer Geld aufwerten. Oder die Tackleboxen müssen upgradebar sein.

Dazu sollte mal offen kommuniziert werden, wenn am Spiel was geändert wird. Man kann nicht nachlesen, dass gewisse Zutaten nicht mehr in Futtermischungen können.

Turniere an höheren Gewässern

Teamturniere

DLC Fische mit in die Wertung nehmen. Wer das DLC nicht hat, hat eben Pech. Ein LVL 10 Spieler kann auch keinen Grönlandhai fangen und der ist auch oft in der Wertung. Es sei den man hat die Premium Ruten gekauft.

Rotlachs hinzufügen in Norwegen

Wasser ist nicht mehr trinkbar, warum?

Ich bin ein Genie ... aber niemand bemerkt es

• Gemeinschaftsaufgaben

Man muss durch Annahme die Teilnahme bestätigen und jeder der dran teilnimmt muss diese Aufgaben lösen, damit jeder Teilnehmer eine Belohnung bekommt. Löst nur ein Teilnehmer diese Aufgaben nicht bekommt niemand etwas.

Ich erhoffe mir davon, das man endlich mehr zusammen arbeitet und die Gemeinschaft unterstützt. Da durch das Wertungssystem, der Zusammenhalt in meinen Augen zerstört wird. Da sehr viele (nicht alle) einfach mit der Einstellung rangehen, bloß nichts weitergeben, da ein anderer Spieler evtl. einen 1g Fisch besser sein kann und vor einem in der Wertung steht und das finde ich eine traurige Herangehensweise.

• Belohnungen für Dailys überarbeiten bzw teilweise die Fischwahl an gewissen Gewässern. Beispiel: 223kg Europäischer Wels in Tschechien und dafür 1 Angeltoken lockt niemanden hintern Ofen her ;) Genauso die Bissrate für die Krebse erhöhen ansonsten nicht in die Daily stecken in Serbien