Hilfe / Erklärung erwünscht

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Zum neuen Update bez. Schur Vorfach und co

Wie kann ich zb. für die Be Picker Rute ein Vorfach erstellen was *Realistisch ist* in sachen wie Tragkraft und schnurdicke?

Siehe screen bez dicke der Haubtschnur und des Vorfachmaterials!

• Da sind die möglichkeiten um nahe an der Traglast und möglichst wenig Tragkraftverlust zu haben echt bissle weit weg. Und das ist nur der Erste versuch dazu!

• #1 Buch gekauft und text in Englisch :(

#2 Teilweise ist das vorfachmaterial / Schnüre einfach zu dick / dicker als die Hauptschnur .... das bedarf änderungen / erweiterungen!

Wurde in XXX Spiel über versch. Qualitäten und Preise gelöst ... Bessere quali + kleinerer querschnitt = höherer preis

• Es werden immer 10% abgezogen von der Schnur die du benutzt um ein Vorfach zu craften. Diesbezüglich zu "Vorfächer" haben wir im Spiel ein Buch hinzugefügt das eigentlich viele Fragen beantwortet.

Falls ihr das Buch noch nicht haben solltet poste ich es euch gerne hier rein.

Moinsen,

kann es sein, dass Du uns aus versehen eine Seite unterschlagen hast?
    Obwohl ich die deutsche Übersetzung in einigen Punkten unglücklich finde, dennoch schöne Idee mit dem Handbuch,
    so hat man immer ein nachschlagewerk, wenn man sich mal nicht sicher ist *thumbs up*

Und eine Frage noch zum Verständnis, es wird über die Wasserfarbe gesprochen. Frankreich gelb, Finnland Blau und Kaspisches Meer Marine.
    Gibt es eine Möglichkeit das für andere Gewässer herauszufinden und vorallem gibt es mehr Gewässerfarben als diese 3 Arten?
    Denn Optisch sieht das Wasser in Frankreich nicht wirklich gelb aus.

Einmal editiert, zuletzt von DaviluZ on Tour (23. Juni 2023 um 22:41)