man kann ein gutes angelspiel tot patchen

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • seit den neuen update macht der spiel kein spass mehr

zb 10 imgame h ein fisch auf 3er mit golden shioner 6 kg fisch .,und da ist nicht nur mit 3 mit 2 oder 1 nicht viel besser. sorry aber rf4 2 braucht kein mensch. hebtt die bisfreuquenz der anderen haken an oder es werden bald viele spieler weg sein.

• Sehe ich auch so wie die anderen. Bei mir lüppt alles so gut wie vorher. Man merkt nur die wesentlichen Veränderungen wie krebse, muscheln und blutegel. Die sind laut Woolf auch runtergeschraubt worden. Wenn ich mich an das Buch halte was man kaufen kann und die Richtigen Haken für die richtigen Fischgrößen benutze, hab ich sehr gute Bissraten und auch keine Ausschlitzer oder ähnliches. Von rf4 ist das spiel schon noch meilenweit entfernt. Es wird halt etwas realistischer gemacht, was super ist.

• Das Köfi / Veilchen für viele Fische bzw Barsche nicht mehr läuft ist aber schon mehrere Updates her ;)