Bei mir ist die Bissrate im vergleich zu gestern um 60-70% gefallen
Heutiges Update
-
-
Derzeit wird das gerade geprüft wo das Problem liegt.
-
Hier ergeht die Bitte an den Entwickler uns diesen Aspekt darzulegen.
Die Bissraten sind auch meiner Meinung nach extrem gesunken.
Man fängt zwar noch, allerdings um einiges weniger als vor dem "Update".
Ich würde erwarten, dass ein als Entwickler gekennzeichneter Forenbetreiber seine Community auf dem neuesten Stand hält und Sätze wie "Bissrate angepasst" aufschlüsselt.
Diejenigen die hier angemeldet sind, sind nicht nur da um Bildchen zu posten oder anzusehen, sondern hauptsächlich deshalb, weil sie INFORMATIONEN suchen.
Genau aus diesem Grund hat jeder Developer eine Seite....nämlich, um solche Dinge erklärender Weise aufzuschlüsseln und sie den Nutzern zur Verfügung zu stellen.
TFO ist kein "Umsonst Ramschspiel", sondern ein Game für das wir alle bezahlt haben.
Somit sollte man auch denken, wir hätten es verdient diese Informationen zur Verfügung gestellt zu bekommen.
Mit freundlichem Gruß,
deepblue
Am kaspischen Meer ist die gleich 0. Kein Stör beißt hier mehr. Ich will Angeln und keine Doktorarbeit über Schnüre schreiben. Man gibt einen Haufen Silber aus und nichts geht. Bin der Letzte der eigentlich was negatives sagt, aber das ist im Moment echt der Knaller
-
Meiner Erfahrung nach ist die Bissrate morgens und abends gut, tagsüber wesentlich niedriger. Muss aber nicht stimmen, wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd
-
Wieviele Patches wollt ihr denn noch machen?
Jeder der irrgendwas vom Hauptupdate testet was nun ja extrem ins Geld geht .... fängt nach den Patches von neuem an.
2. Es wurde bereits Moniert das bei Montierter Rute nicht ersichtlich ist welche Farbe das Vorfach hat .... Wann wird das geändert?? Leider ist es nach demontage auch weg (ein fast neues Vorfach) fern ab jeglicher Realität
Ihr schafft mehr und mehr unmut bei den Zahlenden und nicht Zahlenden Spielern!
1.98.6 und nirgens steht der inhalt Beschrieben!
-
Nimm Marine Schnur am kaspischen Meer haben sie gesagt. Da passiert null. Wenn man Glück hat, fängt man EINEN Meerzander in der Nacht und vom Tag und den Stören, wollen wir erst gar nicht anfangen. Wie kann man so ein gutes Spiel, so an die Wand fahren?
-
Wieviele Patches wollt ihr denn noch machen?
Jeder der irrgendwas vom Hauptupdate testet was nun ja extrem ins Geld geht .... fängt nach den Patches von neuem an.
2. Es wurde bereits Moniert das bei Montierter Rute nicht ersichtlich ist welche Farbe das Vorfach hat .... Wann wird das geändert?? Leider ist es nach demontage auch weg (ein fast neues Vorfach) fern ab jeglicher Realität
Ihr schafft mehr und mehr unmut bei den Zahlenden und nicht Zahlenden Spielern!
1.98.6 und nirgens steht der inhalt Beschrieben!
Hallo,
In Bezug auf das Hauptupdate arbeiten wir ständig daran, die Erfahrung für zahlende und
nicht zahlende Spieler zu verbessern. Wir haben kürzlich ein Update veröffentlicht, das sich
auf das Verhalten der Fische konzentriert und sicherstellt, dass sie wieder beißen. Wir
hoffen, dass dies dein Spielerlebnis positiv beeinflusst.
Abschließend möchten wir betonen, dass wir eure Kommentare und Meinungen sehr ernst
nehmen. Wir sind bestrebt, das Spiel kontinuierlich zu verbessern und auf eure Bedürfnisse
einzugehen. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.
-
So kann es auf jeden Fall nicht bleiben. Alle Nase lang wird OHNE Grund an der Bissfrequenz rumgeschraubt. Es war alles gut bis zum letzten großen Patch. Neue Schnüre meinetwegen, aber jetzt das ganze Spiel darauf auszulegen ist falsch. Wenn man das richtige Tackle hat, bekommt man gute Fische und wenn nicht, ist man der Depp. Standardschnüre funktionieren richtig schlecht und die Sache mit den Vorfächern ist auch verwirrend.
Ich möchte Angeln und Fische Fangen und das Spiel nicht studieren. Wenn selbst unsere russischen Freunde auf die Barrikade gehen, sollte man sich schon Gedanken machen.
Ich meine, was hat er davon, wenn Spieler weniger Fangen? Richtig, gar nichts!!!