Heutiges Update

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Am kaspischen Meer ist die gleich 0. Kein Stör beißt hier mehr. Ich will Angeln und keine Doktorarbeit über Schnüre schreiben. Man gibt einen Haufen Silber aus und nichts geht. Bin der Letzte der eigentlich was negatives sagt, aber das ist im Moment echt der Knaller

Ich bin ein Genie ... aber niemand bemerkt es

Einmal editiert, zuletzt von Checker75 (28. Juni 2023 um 15:01)

• Wieviele Patches wollt ihr denn noch machen?

Jeder der irrgendwas vom Hauptupdate testet was nun ja extrem ins Geld geht .... fängt nach den Patches von neuem an.

2. Es wurde bereits Moniert das bei Montierter Rute nicht ersichtlich ist welche Farbe das Vorfach hat .... Wann wird das geändert?? Leider ist es nach demontage auch weg (ein fast neues Vorfach) fern ab jeglicher Realität

Ihr schafft mehr und mehr unmut bei den Zahlenden und nicht Zahlenden Spielern!

1.98.6 und nirgens steht der inhalt Beschrieben!

• Nimm Marine Schnur am kaspischen Meer haben sie gesagt. Da passiert null. Wenn man Glück hat, fängt man EINEN Meerzander in der Nacht und vom Tag und den Stören, wollen wir erst gar nicht anfangen. Wie kann man so ein gutes Spiel, so an die Wand fahren?

• Wieviele Patches wollt ihr denn noch machen?

Jeder der irrgendwas vom Hauptupdate testet was nun ja extrem ins Geld geht .... fängt nach den Patches von neuem an.

2. Es wurde bereits Moniert das bei Montierter Rute nicht ersichtlich ist welche Farbe das Vorfach hat .... Wann wird das geändert?? Leider ist es nach demontage auch weg (ein fast neues Vorfach) fern ab jeglicher Realität

Ihr schafft mehr und mehr unmut bei den Zahlenden und nicht Zahlenden Spielern!

1.98.6 und nirgens steht der inhalt Beschrieben!

Hallo,

In Bezug auf das Hauptupdate arbeiten wir ständig daran, die Erfahrung für zahlende und

nicht zahlende Spieler zu verbessern. Wir haben kürzlich ein Update veröffentlicht, das sich

auf das Verhalten der Fische konzentriert und sicherstellt, dass sie wieder beißen. Wir

hoffen, dass dies dein Spielerlebnis positiv beeinflusst.

Abschließend möchten wir betonen, dass wir eure Kommentare und Meinungen sehr ernst

nehmen. Wir sind bestrebt, das Spiel kontinuierlich zu verbessern und auf eure Bedürfnisse

einzugehen. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.

• So kann es auf jeden Fall nicht bleiben. Alle Nase lang wird OHNE Grund an der Bissfrequenz rumgeschraubt. Es war alles gut bis zum letzten großen Patch. Neue Schnüre meinetwegen, aber jetzt das ganze Spiel darauf auszulegen ist falsch. Wenn man das richtige Tackle hat, bekommt man gute Fische und wenn nicht, ist man der Depp. Standardschnüre funktionieren richtig schlecht und die Sache mit den Vorfächern ist auch verwirrend.

Ich möchte Angeln und Fische Fangen und das Spiel nicht studieren. Wenn selbst unsere russischen Freunde auf die Barrikade gehen, sollte man sich schon Gedanken machen.

Ich meine, was hat er davon, wenn Spieler weniger Fangen? Richtig, gar nichts!!!