Richtungswechsel bei TFO?

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Sehr gut formuliert, und dem kann ich nur noch hinzufügen:

Mehr Realismus sehr gerne, aber nicht auf Kosten des Spielspasses (vor allem auch für Casual Gamer).

Wie ihr das macht müsst ihr selbst wissen und werdet es anhand der Spielerzahl und den Echtgeldeinnahmen merken.

• Sehr gut formuliert, und dem kann ich nur noch hinzufügen:

Mehr Realismus sehr gerne, aber nicht auf Kosten des Spielspasses (vor allem auch für Casual Gamer).

Wie ihr das macht müsst ihr selbst wissen und werdet es anhand der Spielerzahl und den Echtgeldeinnahmen merken.

Vielen Dank für dein positives Feedback und deine Ergänzung. Wir sind uns bewusst, dass

ein Gleichgewicht zwischen Realismus und Spielspaß wichtig ist, insbesondere für Casual

Gamer. Unser Ziel ist es, das Spielerlebnis für alle Spieler so unterhaltsam wie möglich zu

gestalten, ohne dabei den Realismus zu vernachlässigen.

Wir nehmen die Anregung, die Spielerzahlen und Echtgeldeinnahmen im Blick zu behalten,

ernst. Das Feedback und die Meinungen unserer Spieler sind für uns von großer Bedeutung,

und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, das Spiel zu verbessern und auf ihre Bedürfnisse einzugehen.

Wir möchten betonen, dass wir bestrebt sind, das Spiel kontinuierlich zu optimieren und

auf die Wünsche und Bedenken unserer Community einzugehen. Wir schätzen dein

konstruktives Feedback und werden es in unsere Überlegungen einbeziehen.

• Auch mich würde interessieren, wohin die Reise von Fisher Online geht....

Im Moment vergeht mir der Spaß immer schneller, wenn ich die derzeitige, teilweise irrsinnige Entwicklung sehe.

Ich werde mir zukünftig weiter überlegen und vor Allem auch schauen ob ich das Spiel mit echtem Geld durch Kauf von VIP oder Ruten weiterhin unterstützen werde