Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • PH,

mein Club besteht nur noch aus einer handvoll Aktiven, die dann auch noch ins TS flüchten.

Spiele also quasi Solo, was ab und an doch langweilig wird, da der Spielchat faktisch auch schon tot ist.

Gibt es noch Clubs die aktive Member suchen?

Bin aktuell lvl 37, spiele mit Pause seit der Beta, mag kein TS hab kein VIP und suche bisschen Gesellschaft im Spiel und Chat.

Boilix-WTF-LF-FP-RF4-tFO

• Hallo Cohi und Petri heil,

sehr interessant deine Suche und ich kann Dir anbieten, bei uns mit zu machen.

Natürlich kannst Du uns gerne im Spiel anschreiben und ich würde Dich dann einladen.

Wir nennen uns AHA (Alte Herren angeln) und mich findest Du unter AHAudo5309.

Wir sind im Moment 4 aktive Mitglieder und immer noch auf der Suche,

Also wenn Du Lust hast, dann schau mal vorbei.

Gruß Udo

• klingt gut, nur weis ich nicht wie dir hier eine PN schreiben kann und im Game klappt es auch nicht.

Hab jemand im chat angeklickt zum Flüstern und deinen Namen drübergeschrieben, klappt aber leider nicht.

oh mann alles nicht so einfach, deinen Club find ich auch nicht, bekomme nur die Top100 angezeigt.

wie finden wir uns?

Boilix-WTF-LF-FP-RF4-tFO

• Offizieller Beitrag

Unter dem Chat Eingabe Input hast du so eine 🔍 zum suchen dort gibst du nur seine id 5309 dann wirst du ihn schon finden und dankst ihn erstmal auf deine Freundesliste machen und dann unter dem Chat Input haste so n männiken der zeigt dir über den Chat die FL an und siehst dann ob er online ist. Dort müsstest du ihn auch per Rechtsklicks eine Nachricht schreiben können.

• HI Cohi,

ich bin immer ab 9:00 Uhr online im Spiel und verlassen so gegen 22;30 Uhr meistens das Spiel,

im Moment bin ich in Norwegen um Äschen zu angeln.

Wir müssen uns mal eine Zeit und ein Land ausmachen, wo wir uns dann treffen können.

Unter den Top100-Clubs wirst Du den Club nicht finden, aber wenn Du über die Lupe gehst und dort udo5309 eingibst,

dann müßtest Du mich zumindest finden. Nicht verzagen, wird schon irgendwie klappen.

Gruß Udo