Symbol bei den Aufgaben

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Bin mir da auch nicht so sicher, aber einige sagen, die Seltenheit der Aufgabe, andere meinen wie lohnenswert die Aufgabe ist. Also wie gut der Deal ist. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich zweiteres sagen.

Ich bin ein Genie ... aber niemand bemerkt es

• Aber wenn das die Schwierigkeit ist, was sind dann die Sterne? Fragen über Fragen :D

Soweit ich das bisher beurteilen kann, bewerten die Sterne die Belohnung für die Quest. Je mehr Sterne, umso höher ist die Belohnung. Wobei es da rein um die Menge/Höhe der Belohnung geht und nicht um die Qualität.
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hängt es auch vom Fortschritt bei den Gewässermedaillien ab, ob man überhaupt Quests mit mehr als einem Stern zu sehen bekommt. Um also Aufgaben mit 2 Sternen zu bekommen, muss man schon die Bronzene Medaillie für das Gewässer haben. (Tatsächlich 'arbeite' ich noch an meiner ersten Silbermedaillie. Ob damit dann auch 3-Sterne-Belohnungen möglich werden, müsste mal jemand anderes überprüfen.)

Als Beispiel:

Für Welse angeln am Dukora-See hatte ich 1-Stern-Aufgaben für ca 880 Silber. Für eine 2-Sterne-Aufgabe mit 10 Welsen gab es dagegen schon 1200 Silber.