Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Wie nehmt Ihr die Nutzung von Lockstoffen(anfüttern) im Spiel wahr? 8

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Eins vorweg mir geht es nicht um irgendwelche Futtermischungen! Was Anfüttern ist, ist mir klar. Wie man im realem Leben anfüttert und was es bewirkt ist mir auch klar! ABER was sind die Vorteile des anfütterns in diesem Spiel? Ich bemerke gar keinen Unterschied ob ich diese Lockstoffe nutze oder auch nicht!

• Hi, ich bin auch im realem Leben Angler und zwar schon seit 47 Jahren. Über Anfüttern braucht man mir nichts zu erzählen. Ich brauche auch kein High-End Equipment um Fische zu fangen. Aber das Anfüttern in diesem Spiel ist nicht gut(meine Meinung). Probiert habe ich eigene als auch im Netz angepriesene Mischungen. Was soll ich sagen - am besten nichts. Weil es nicht funktioniert hat. Wenn man im Spiel nicht den richtigen Platz und die richtige Zeit hat geht in den meisten Fällen schonmal gar nichts. Nach Wochenlangen Tests mit und ohne Futter kann ich persöhnlich nur sagen "bringt nix"