Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Als letzter Fisch fehl mir für die silberne Gewässermedaillie noch ein Rotauge mit 800+g. Die letzten Tage habe ich mich mit wenig Erfolg daran rumprobiert.

Ausprobierte Spots:

96-87 : Tropy Spot u.a. hier aus dem Forum. Viel Fisch aber eher selten Rotaugen. Mein bisher bester Versuch mit 778g stammt von hier.

86-129 : Viele Rotaugen (auf Brot und Pose) aber kaum bis keine grösseren

116-141: Multifunktionsspot mit allen Fischen. Gefühlt akzeptable Menge an Rotaugen aber die grösseren sind selten.

Hat zufällig noch jemand Alternativen? Oder eine gute Köder + Futter Kombination die es erlauben würde, Rotaugen etwas geziehlter zu beangeln?

• Wenn Du einen Spot gefunden hast, der viele blaue Rotaugen bringt, dann bleibe dort mal ein paar Tage. Wenn ich auf einen bestimmten Fisch gehe, dann bleibe ich mehrere Tage dran, vor Allem an einem Spot. Irgendwann stellt sich er Erfolg ein, bei mir meistens nach ca. 3-4 Tagen.

• Wenn Du einen Spot gefunden hast, der viele blaue Rotaugen bringt, dann bleibe dort mal ein paar Tage. Wenn ich auf einen bestimmten Fisch gehe, dann bleibe ich mehrere Tage dran, vor Allem an einem Spot. Irgendwann stellt sich er Erfolg ein, bei mir meistens nach ca. 3-4 Tagen.

Reale Tage oder ingame Tage?