Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
    • Offizieller Beitrag

Aber auch du udo5309 musst das Respektieren was die anderen über das Game schreiben. Ob du das als schön reden siehst oder Peng ist deine Sache.
    Einen Blick auf deine Person verrät aber laut Google das du nur ein Nörgler bist :) Und das ist egal bei welchen Spiel.

• Was Google über mich verbreitet ist mir Wurst, ich sage nun mal meine Meinung gerade heraus und ich merkr,

dass damit einige hier nicht klar kommen.

Wem meine Kommentare nicht passen, der muss sie nicht lesen.

Hab keine Angst, ich respektiere schon das, was andere im Forum schreiben, aber dann sollte man auch meine

Meinung respektieren und nicht versuchen, alles zu widerlegen.

Deine Vorgehensweise finde ich nicht gerade schön und das erinnert mich so ein wenig an Horch und Guck in

der ehemaligen DDR, ich hoffe du weißt, was ich damit meine.

ich hab soeben auch mal auf Google reingesehen und nicht negatives gefunden, nun verrate du mir mal, wo du die Informatioenen gefunden hast.

Einmal editiert, zuletzt von udo5309 (10. April 2021 um 18:53)

• Goetterhammer,

sieh dir nur den Kommentar von fortunecafe an, denn der sagt doch vieles aus.

Man spioniert über Google meine Person aus und das finde ich sehr schändlich von ihm.

Was das schlimmste an der Sache ist, es werden aus meiner Sicht hier Unwahrheiten über mich verbreitet,

die fortunecafe nicht beweisen kann, ansonsten hätte er auf meinen Kommentar diesbezüglich reagiert, aber

stattdessen hüllt er sich in schweigen. Kein schöner Zug von ihn.

• Mein Gott! Wat biste für'n sensibles Persönchen. Spionage? uiuiui ... Wie gut das sich hier nicht alles um dich dreht, wäre ja furchbar! Schreib' mal lieber 'nen schönen Artikel über's fischen... oder angelst gar nicht mehr??!

:sleeping:

8) 𝕳𝖆𝖒𝖇𝖚𝖗𝖌-𝕭𝖊𝖗𝖌𝖊𝖉𝖔𝖗𝖋 8)

• Mein Gott! Wat biste für'n sensibles Persönchen. Spionage? uiuiui ... Wie gut das sich hier nicht alles um dich dreht, wäre ja furchbar! Schreib' mal lieber 'nen schönen Artikel über's fischen... oder angelst gar nicht mehr??!

:sleeping:

Musste ja kommen, aber damit du es weißt, das hat mit sensibles Persönchen nichts zu tun, sondern etwas mit der Achtung vor anderen Menschen, wenn dir das was sagt.

Ob ich einen Artikel übers fischen schreibe oder nicht, dass musst du mir schon überlassen und ausserdem, was geht es dich an, ob ich noch angeln gehe.

Du jedenfalls wirst mich nicht mejr im Spiel sehen können, soviel steht schon mal fest. Hatte dich eigentlich ein wenig anders eingeschätzt, aber der Schein trügt.

• Von meiner Seite aus ist alles klar. Bin ja für Infos & Tipps hier. Zum selbstfinden gibts ja noch die reale Welt... hehe :saint:

So, Wurm muss gebadet werden...

8) 𝕳𝖆𝖒𝖇𝖚𝖗𝖌-𝕭𝖊𝖗𝖌𝖊𝖉𝖔𝖗𝖋 8)

• Lasst uns doch bitte beim Thema bleiben ansonsten kann ich euch gern anbieten im Discord mal zu reden um die sachen aus der Welt zu schaffen.

Habt Spaß beim angeln und habt euch LIEB :saint:

Ich hab kein Problem damit beim Thema zu bleiben, aber dann müssen sich andere auch daran halten und mich nicht immer volllabern.

Da hört bei mir der Spass auf und ich kann dann ganz ungemütlich werden.

• Heute mal wieder eine Wortmeldung von mir.

Habe heute feststellen müssen, dass ich mir nicht mehr die Orte aufrufen kann, um meine Reisen zu planen.

Nachdem ich dann nachgesehen habe, habe ich festgestellt, dass mein VIP-Status abgelaufen war und das kann es doch nicht sein.

Nur mit VIP kann ich mir die anderen Orte aufrufen und das finde ich ein bischen übertrieben und wir Spieler werden in dieser Hinsicht abgezockt.

Ebenso finde ich es nicht für angebracht, dass die Angelsehne ohne Biss anfangen tut durchzuhängen. Hier sollte man etwas ändern, denn es kann doch nicht sein,

dass ich desöfteren die Angel aufnehmen muss, um die Sehne wieder zu straffen.

Ich weiß auch nicht, woran es gelegen hat, dass mitten im Turnier auf einem mal die Punktanzeige stehen geblieben ist und nicht mehr weiter gezählt hat.

All dies sind so Kleinigkeiten, die man beseitigen sollte um den Spielspass nicht zu beeinträchtigen.

• Daniel, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Solange das Spiel nicht fertig ist, werden wir wohl noch mit einigen Schwirigkeiten rechnen müssen.

Ein weiteres Problem ist die Fischannahme , denn wenn ,man den Fisch aus dem Wasser hat, wird er manches mal nicht angezeigt

und dann kann es sogar vorkommen, dass man aus dem Spiel raus muss und neu starten.

Ich weiß, ich bin ja nur am jammern und meckern, aber die sind Tatsachen, die sich nicht so einfach unter den Tisch kehren lassen.

Einmal editiert, zuletzt von udo5309 (19. April 2021 um 18:59)

• Hier mal ein Bild auf dem man sieht, dass ein Fisch gefangen wurde, aber der Fisch nicht zu sehen ist und man nicht genau weiß, werde ich aus dem Spiel gekickt oder hab ich Glück und kann weiterspielen.

Mich würde mal interessieren, ob dies auch bei anderen auftritt.

• ja hatte ich auch schon öfters, find ich aber nicht tragisch, der wandert 2-5 Sekunden später dann halt in den Kescher.

Das mit der Reiseplanung haben alle außer den VIP schon immer, ich spiele seit der Beta so.

man sieht auch keine Gewässertiefen, bekommt weniger geld und xp.

wäre ja sonst auch kein Grund VIP zu kaufen wenn alles gleich wäre ;)

Das mit dem "Nachspannen" der schnur finde ich gut, das ist ja schon immer so, daß man die Rute mal in die Hand nehmen muss und einen Tick einkurbeln um mehr Bisse zu bekommen.

Jetzt wird man quasi dran erinnert oder es bemerken auch Leute die den Trick bislang nicht kannten.

Boilix-WTF-LF-FP-RF4-tFO