Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Hallo, jetzt muss ich doch mal eins bemängeln !

Wieso werden die VF aus dem Inventar entfernt wenn man sie wechselt ? Habe mal gelesen das es was mit der Serverlast zu tun hat wenn zu viele Sachen, darunter auch VF, im Inventar gammeln. Aber ist das nicht hinfällig mit demr Inventar und Lagerbegrenzung ? Wäre doch schön wenn ich selber entscheiden könnte wann ich ein VF entferne oder nicht. Gerade bei den selbserstellten VF wird das ein teurer Spaß auf Zeit, wenn nach nur einmaliger Nutzung das VF enfernt wird weil man es wechselt !

Oder man programmiert es so, das das VF bei einem Wechselnur entfernt wird wenn es zu 50% verschliessen ist. Außerdem wird das VF wenn es komplett runter ist doch eh entfernt ! Ich verstehe denn Sinn dahinter halt nicht. Wäre toll wenn Woolf das wieder ändern würde.

Petri zusammen

• Naja, das die Vorfächer entsorgt werden nach einem Wechsel ist aber schon ziemlich lange so und wurde mal eingeführt weil benutzte Vorfächer nicht stackten und das Inventar zu müllten, haben sich ja genug Leute drüber beschwert. Darauf hat Woolf es abgeändert so wie es nun schon lange ist, und im Gegenzug wurden die Verpackungsgrößen erhöht und auch noch die Preise gesenkt für die Vorfächer.

Man muss jetzt halt selber überlegen ob es sich bei den neuen Stahl/Titan Vorfächern rechnet dieses zu wechseln und bei den selbsthergestellten, klar ist es ärgerlich, aber sage mal so, du bekommst ja auch unmengen an Vorfächern aus einer Schnur, selbst wenn du nur die 10m Schnur kaufst.

PH