Closing the microtransaction store

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Due to the difficult sanctions situation, the sale of fishcoins tokens on Steam has been temporarily discontinued. Payment systems from steam are no longer available.

The closure of the Steam store does not apply to the possibility of purchasing fishcoins on other distribution sites of the game.

Quelle: https://store.steampowered.com/news/app/10947…374309613514899

• Petrie an alle

Meine Frage wo bekomm ich jetzt die Fishcoins her Bitte ein Link währe hilfreich bevor man hier ein fehler macht frag ich lieber mal nach.

mfg Shadoow_57

Mfg Shadoow-57

• Über Steam kannst du keine Einkäufe machen, du musst einfach deine E-Mail mit deinem Steam Account verknüpfen und dann ohne Steam das Spiel starten.

Hier der direkte Link zur FAQ dort siehst du auch die Bilder gleich: https://fisheronline.de/faq-question/1…e-mail-adresse/

1. Zuerst startest du das Spiel ganz normal über Steam

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

2. Im Menü angekommen, klickst du erst einmal "Spiel starten".
    3. Drücke nun wenn du im Spiel angekommen bist die "ESC" Taste oben Links auf deiner Tastatur und dann öffnet sich das Menü
    4. Klicke nun oben auf dem Tab "Spiel" und du gelangst zu diesem Fenster.
    5. Klicke nun hier auf den Button "E-Mail verknüpfen" und es öffnet sich ein weiteres kleines Fenster wo du deine Daten eintragen kannst.
    6. Hast du deine Daten korrekt eingegeben klickst du zum Schluss auf den Button den ich mit der Zahl 3 markiert habe, nach dem Klick wird er dich automatisch in das Hauptmenü zurück bringen.
    7. Im Hauptmenü angekommen, klickst du einfach nur noch hier rechts unten auf das Blaue Symbol und du kommst zu der Anmeldeseite wo du deine E-Mail und Passwort eingeben kannst die du eben in Schritt 5 angeben hast.

8. Jetzt nur noch Spiel Starten klicken und du hast es geschafft. daumen
  • Zitat von Woolf ✔;4337609376660386778

Considering that we have finally established a channel for receiving funds from Steam, the game store will be enabled via the Steam wallet in the near future. The old payment methods will also remain, if they are more convenient for someone.

Für die, die ggf. keine externen Drittanbieter nutzen wollen. Einfach etwas warten, dann geht es auch wieder über Steam.
    Er hat nur keinen genauen Zeitpunkt genannt.

Wbr, shnoopx