Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
-
Alternative: 24:42
Mitm Boot bis an die rote linie fahren und dann direkt anker Werfen.
Ca. 4-5m hinterm Boot ist ne leicht dunklere Stelle aufer map. Sieht man schlecht, ist aber unter Wasser ein 7m Plateau. Da hin werfen und den Köder absinken lassen.
Da werden die zum Glück nicht so groß und können öfter zu Seeköder verarbeitet werden. Meeräschen beissen 24/7 aber tags über öfter als inner Nacht. Karauschen sind auch 24/7 vor Ort, beissen nachts aber öfter als Tags über. Ab un an verirrt sich nachts ne Barbe an den Haken.
Bissfrequenz ist bei mir grad derbst hoch.
und ne TR kann auch beissen:
Wbr, shnoopx
PS: Die Meeräsche ist ein Meeresfisch. Und in Italien muss man für die sekundäre Tagesaufgabe immer Meeresfische fangen. Man kann Italien also ruhig täglich beangeln.
-
Wäre schön zu wissen wo ihr die Fangen wollt das kann man nicht er riechen den dann könnte man auch vielleicht helfen pd-ph
Wenn jemand im "Finnland" Unterforum nach nem Spot sucht, kann man davon ausgehen, dass die Person den Fisch in Finnland sucht.
@Shlofi Ich fang die da nie gezielt. Sind meistens Beifang beim schleppfischen, umme Insel. 12er ToPW Walker. Alternativ die Köder ausse Rekorde. Oder direkt die Leute anschreiben, die inne Rekorde stehen.
Wbr, shnoopx
-
Ab 65m Tiefe, auf Pilker und oder Fischstücke. Meistens in den Dämmerungsstunden.
Wbr, shnoopx
-
Ich krieg das ding nicht bedient
Hier haste ne Liste. Ggf. kommste damit besser klar.
Wbr, shnoopx
-
Die stehen da meist mit STippen bzw. Posenruten und angeln net auf Grund.
Mir wurde von jemandem, der da mehrfach die Wettbewerbe gewonnen hat, geraten den Köder nicht zu tief einstellen, dann haste weniger Schuppenkarpfen.
Wbr, shnoopx
-
Ggf. nochmal drüber gucken.
Unter "Letzte Neuigkeiten" werden News aus 2021 und 2022 angezeigt.
Wbr, shnoopx
-
Hoi.
aus den ganzen Infos, die ich heut am Gewässer gesammelt habe, hab ich nen Kompromiss erstellt, der schneller geht und weniger Koi Risiko hat, welche einem die Montage abreissen.
Dauer für die Aufgabe sind 30-45 Minuten.
Der Spot ist nur die die eekly, NICHT für Trophies. Als Beifang hat man Flussbarsche. Angelt man mit Süßteig hat man noch Rotfedern und Karauschen dabei. Auf Erbsenteig kommen Güster dazu.
Wbr, shnoopx
-
Suchpunkte sind kleine Funkantennen, die aufer Map verteilt wurden und entdeckt werden können. Aktiviert man die Suchpunkte, werden sie im Anschluss aufer Minimap angezeit und können als Port-Punkte genutzt werden.
Für Deutschland:
258:186
358:329
59:71
373:279
Darüber hinaus hat die Map noch einen übergang für den Damm selbst.
276:162 - 263:180
Wbr, shnoopx
-
Wenn Du normale Ruten nutzen magst, da musste ne Cast Rute nehmen. Auf die normalen Spinnruten passen die Jerks meist net druff.
Wbr, shnoopx
-
Servus, du weißt schon, dass die "grünen Striche" die Rutenspitzen sind, oder?
Seh ich auch grad. Sorry.
Wbr, shnoopx
-
Edit: Dürfte net so weit sein, was er wirft. Aber genau weiss ich net auch net.
Aber ist n 24er Haken.
Wbr, shnoopx
-
138:116 wurd heut ne nase auf Süßteig gefangen.
Wbr, shnoopx
-
Hoihoi.
Anbei mein Spot an dem ich die Ripus gezogen habe.
Keinen größeren Haken nutzen, ansonsten kommen Saiblinge und normale Maränen. Die mag man bei dem VF net haben.
Ist KEIN TR Spot, sondern allein für die Tagesaufgabe.
Tags über, ab 4:30 Uhr. Ca 6:30 Uhr war ich fertig.
Wbr, shnoopx
-
Hoihoi.
Folgender Spot ist für meerzander ganz nett, wenn man die Tagesaufgabe macht. Ist kein TR Spot.
Fische beissen hauptsächlich am Tagn
100% Auswurf nach WNW und Köder auf Grund sinken lassen, bevor man die Rute ablegt.
War nach nem halben ingame Tag durch.
Das war der Kescher, mit Beifängen.
-
Hoi.
Das wird Dir ggf. net so viel helfen, aber der üblichs Spot wo man die Leute hinschickt ist hier.
Köder ausse Rekorde nehmen und viel Geduld mitbringen. ich hab meine auch da gefangen und maximal 2 am Gewässer insgesamt.
Wbr, shnoopx
-
Danke für den Hinweis, hab den Screenshot korrigiert.
Wbr, shnoopx
-
Hoihoi.
Anbei der Spot wo ich immer die Rotaugen fange.
Bitte beachten, der Spot ist für die Tagesaufgabe gedacht, NICHT fürs Trophies jagen.
Fischart: Rotauge
Fangzeit: Tags über.
Dauer: 10-20 Min.
An der Stelle fange ich die Rotaugen seit über 3 Jahren.
Wbr, shnoopx
-
Suchpunkte sind kleine Funkantennen, die aufer Map verteilt wurden und entdeckt werden können. Aktiviert man die Suchpunkte, werden sie im Anschluss aufer Minimap angezeit und können als Port-Punkte genutzt werden.
Für Grönland:
239:143
389:127
154:127
179:336
264:577
45:489
323:354
Wbr, shnoopx
-
Für Russland Fluss Pra:
141:224
69:197
124:62
246:194
Wbr, shnoopx
-
Für Frankreich:
172:149
189:181
146:196 (kleine Insel)
94:194
Wbr, shnoopx