Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Guten Tag ihr Lieben,

weiß jemand zufälliger weiße einen guten Spot oder Futtermischung für Nase da mir der Fisch noch fehlt um meine Bronze Abzeichen zu bekommen?

Mit freundlichen Grüßen Mr.Shlofi

• Hoi.

Das wird Dir ggf. net so viel helfen, aber der üblichs Spot wo man die Leute hinschickt ist hier.
    Köder ausse Rekorde nehmen und viel Geduld mitbringen. ich hab meine auch da gefangen und maximal 2 am Gewässer insgesamt.

Wbr, shnoopx

• Danke schön da werde ich mich mal die Tage hinsetzten und testen

• 138:116 wurd heut ne nase auf Süßteig gefangen.

Wbr, shnoopx

• Ja geil die frage ist nur wie weit wirft man aus und welcher Haken ist gut

• Edit: Dürfte net so weit sein, was er wirft. Aber genau weiss ich net auch net.
    Aber ist n 24er Haken.

Wbr, shnoopx

Einmal editiert, zuletzt von shnoopx (20. Juli 2024 um 15:05)

• Der steht da mit Pose. Das kannste aufm Screenshot sehen. die kleinen vertikalen grünen "Strche" sind die Posen.
    Und ist n 24er Haken.

Wbr, shnoopx

Servus, du weißt schon, dass die "grünen Striche" die Rutenspitzen sind, oder?

• Servus, du weißt schon, dass die "grünen Striche" die Rutenspitzen sind, oder?

Seh ich auch grad. Sorry.

Wbr, shnoopx