Bessere Texturen irgendwann?

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Die Frage habe ich schonmal im allgemeinen Forum auf Steam gefragt aber würde es nochmal hier fragen. Wie sieht es aus, werden irgendwann auch mal die Texturen der Fische aktualisiert?

Jetzt wird der eine oder andere wahrscheinlich gleich meckern ankommen, dass wenn es mir nicht passt ich doch was anderes Spielen sollte.

Aber da das ja hier unter Kritik/Feedback fällt wollte ich das mal ansprechen.

Klar bedeutet das ein gewisses Maß an Arbeit aber sorry was man bei so manchen Fischen zu sehen bekommt ist schon unter aller Kanone.

Ich war mal so frech und habe mal hier den Heilbutt als Beispiel. Keine Augen und einfach eine Texture draufgeklatscht. Die Seitenflosse klebt auch einfach mit in der Textur.

Oder der Tintenfisch vom aktuellen Weihnachtsevent. Muss man nicht viel zu sagen oder?

Man kann mich gerne für meine Meinung steinigen aber wenn man sagt, Das Auge isst mit! Vergeht einem bei vielen Fischen optisch gesehen der Hunger!

• Steinigen wird man dich hier mit Sicherheit nicht ;)

Auch wird es kein "Meckern" geben, zumindest nicht von meiner Seite aus.

In gewissem Maße gebe ich dir auch recht - die Texturen der Eventfische sind im allgemeinen nicht sonderlich schön.

Allerdings muss man auch sagen, dass andere Fischarten ja bereits überarbeitet wurden und sie "frischer" aussehen.

Es wird bestimmt einmal der Tag kommen, an dem alle Modelle überarbeitet wurden und vielleicht auch ein klein wenig animiert sind.

Wir kennen das ja aus "einem anderem Fishing Game" ;)

Hier heißt es also abwarten....

Mehr kann ich dazu nicht sagen, denn ich bin weder Entwickler, noch habe ich groß was zu melden.

Ich bin einfacher Gamer der hier als Moderator "dient".

Lg,

deepblue

Ein Leben ohne zu angeln ist möglich - aber nicht sinnvoll...

• Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die Fischtexturen irgendwo gekauft und nichts selbst gemacht. Wenn es keine anderen gibt, kann man wohl nichts machen im Moment

Ich bin ein Genie ... aber niemand bemerkt es

• Ja in der Tat habe ich da gewisse paralellen gezogen aber auch nur weil mein langjähriger Kumpel mit dem ich viel zusammen zocke ein gewisses anderes Angelspiel spielt welches der eine oder andere sicherlich kennt.

Und da haben wir vor einiger Zeit einfach mal aus Spaß hier und da ein paar Fische/Krustentiere verglichen und ja die Resultate waren manchmal mehr als erschreckend.

Und ja ich weiß bei dem besagten anderen Spiel arbeiten mehr Leute dran und bei TFO nur 1-2. Aber ich denke mal selbst den Modellen mal ein Upgrade zu verpassen wäre auch nicht schlecht.

Das ich gerade oben die 2 aus dem Event gezogen hab war reiner Zufall. Da könnte ich auch einige von den bekannten Angelplätzen raussuchen.

Es wäre mir am Anfang bei dem Heilbutt nichtmal aufgefallen, da ich selber nichtmal wusste wie der im realen Leben aussieht. Aber nach kurzem googlen und einem Screenshot von dem Kumpel..dachte ich mir auch nur..Wow..da liegen Welten dazwischen.