[Bug?] "Socken" im Weihnachtsevent

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • fortunecafe

Kannst du bitte mal nachfragen, ob ein Bug vorliegt?I

Ich bekomme seit der Einführung der beiden neuen Fischarten keine einzige Socke mehr.

Auf Nachfrage im Chat, geht es nicht nur mir so - seit dem Update-Patch bekommen eigentlich die Meisten keine mehr wenn sie Fische fangen....

Danke!

Lg,

deepblue

Ein Leben ohne zu angeln ist möglich - aber nicht sinnvoll...

• Na das finde ich ja echt wunderschön für dich.....aber es ist keine Antwort von demjenigen, den ich markiert habe.....

Du kommst nicht zufällig aus Bauzen, oder?

Wenn mich über 50 Leute aus dem Chat anflüstern oder mir eine Nachricht schreiben, weil es ihnen ebenso ergeht, dann scheint ja irgend etwas nicht ganz zu stimmen....

Daher die Frage an fortunecafe, ob er freundlicher Weise mal nachfragen kann, ob es einen kleineren Bug gibt oder geben könnte.

Es sollten gleiche Möglichkeiten für alle geschaffen werden - und nicht nur für einen Teil, der dann die Geschenke absahnt.

Es ist ja auch ein Event für alle Spieler.....

Lg,

deepblue

• Alter gewöhn dir echt mal nen anderen Ton an bitte. Wenn ich sage es gibt noch welche, musst du hier nicht ankommen und schreiben, dich hab ich nicht gefragt und was hat das mit Bauzen zu tun?

Fortunecafe wird das auch nicht wissen, er fummelt ja im Spielecode rum.

Ich bin ein Genie ... aber niemand bemerkt es

• Mein Ton ist ganz normal.

Wenn du nicht kritikfähig bist ist das eher dein Problem als meines.

Wie du das was ich schreibe auffasst ist ebenfalls dein persönliches Problem, auch damit habe ich nichts zu tun.

Ob fortune das weiß oder nicht, sollte er mir bitte selbst sagen - oder bist du damit beauftragt in seinem Namen zu sprechen?

Da wären wir wieder beim Thema "wen habe ich markiert und um Antwort gebeten".

Meine Bitte an IHN war einfach nur, mal nachzufragen ob es sein könnte....

Hier liegt der Fehler also eher auf deiner Seite, denn du warst weder gefragt, noch wollte ich wissen ob du noch was bekommst.

Es ging simpel darum, dass eben viele nichts mehr bekommen.

•  fortunecafe 30. Dezember 2023 um 14:57

Hat das Thema geschlossen.