Kompostieranlage Wiederbeschaffung?

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Hallo zusammen,
    ich habe seit dem Weihnachtsevent letztes Jahr nicht mehr gespielt und erst jetzt wieder zum aktuellen Event angefangen. Vmtl bin ich daher nicht mehr ganz im Game drin.
    Ich hatte die Aufgabe mit der Kompostieranlage geschafft und diese mehrmals auf und abgebaut. Irgendwann war mir aufgefallen, dass die Anlage einen "Lebensbalken" unten hatte, habe aber nicht weiter darüber nachgedacht.
    Jetzt habe ich sie vorhin auf der Chelyuskin Map aufgebaut und plötzlich kam das rote -1. Die Anlage steht noch da und ist nutzbar. Jetzt habe ich aber die Befürchtung, dass wenn ich sie abbaue sie verschwindet, bzw. dann spätestens am Ende des Events verlorgen geht.
    Ich hoffe ich irre mich. Habt ihr einen Tipp, oder gibt es eine andere Möglichkeit eine neue Kompostieranlage zu bekommen?

Danke für eure Hilfe und PH

Just Me

• Danke dir für die Rückmeldung. Dann hebe ich ihn zum Ende des Events mal auf und schaue was passiert ;)

Ergänzung 08.01- Ich konnte den Komposter wieder aufnehmen und ist weiter in meinem Inventar. Das Problem saß also offensichtlich vor dem Bildschirm. Jfi, falls mal jemand auf den Thread stößt.

Einmal editiert, zuletzt von Just me (8. Januar 2024 um 18:11)