Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Hallo Freunde!

Ich hab da mal ein paar Fragezeichen im Kopf. Man erhält ja Rezepte für Ruten und Posen zB - wo baut man diese Dinge? Kann man die Token nicht mehr hin und her umtauschen? Wo finde ich den Scaly Osman? Ist leider hier nirgends ein Spot aufgefrüht...

Überhaupt fehlt eine vernünftige Beschreibung für dieses Spiel und all seine Funktionen, die es inzwischen mit sich bringt. Da besteht dringend nachholbedarf....

Gruß an alle :)

• Posen stellt man an seinem Zelt her oder an der Werkbank am Pra. Token tauscht man im Shop hin und her, dort ist ein Reiter der Token heißt. Wurde alles in den jeweiligen Patchnotes beschrieben

Scaly Osman in China, mitten auf dem Wasser, wo der Anker ist

Ich bin ein Genie ... aber niemand bemerkt es

• [FFB] Svente

Zum Thema "Game Guide"....

Da muss ich leider sagen - das hat man mehr als vernachlässigt.

Leider muss ich dir zustimmen und sagen, dass es keine vernünftige Zusammenfassung der ingame Geschehnisse gibt.

Erklärungen bekommt man ebenfalls leider nur auf Nachfrage im Chat.

Gerade die "Neuen" die jetzt erst ins Spiel kommen sind hier im Nachteil.

Das habe ich bereits mehrmals moniert, allerdings scheint es keinen so wirklich zu interessieren.

Das wäre z.B. etwas, das man dringend nachholen sollte, denn hier geht es auch um Nutzerfreundlichkeit und "Wohlbefinden" im Spiel.

Wenn man hier ansetzen würde, könnte man mit kleinen Schritten eine Steigerung des Spielspaßes auslösen - was auch dem Developer mehr Einnahmen generieren würde.

Nur Spieler die sich in einem Game wohl fühlen, sind auch bereit mal Echtgeld in die Hand zu nehmen , um sich dauerhaft kleinere Vorteile zu erwirtschaften.

Leider hat man das auf Seiten des Entwicklers noch nicht so ganz verstanden.....

Ein Leben ohne zu angeln ist möglich - aber nicht sinnvoll...

• @CHecker, danke für deine Antwort!

deepblue - bin da vollkommen bei dir. Ich spiele das Spiel hier seit Releasetag und fühle mich trotzdem immer wieder neu hier. Ist ja auch schön wenn Dinge in Patchnotes geschrieben werden. Möchte mir hier aber keinen Block hinlegen nur um dann irgendwann mal nachlesen zu können...

Eine gut übersichtliche Spielanleitung im Spiel....macht Sinn :)