Gewichtsbegrenzungen bei Haken (Inventaranzeige)

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Hallöchen bin neu hier.

Hat hier noch jemand das Problem, der fehlenden Gewichtsspezifikation der Haken im Inventar?

In den Angelläden werden die alle angezeigt. Sobald die im Inventar landen, fehlt die Anzeige.

Mein Kumpel hat dieses Problem nicht. Der hat aber erst letzte Woche angefangen.

Ich habe das Spiel schon länger als ein Jahr. Habe alle alten Angelhaken entsorgt und heute neu gekauft.

Eine Neuinstallation hat auch nicht geholfen.

MfG Legoklaus

• Ob es bei mir ebenfalls so ist kann ich im Moment echt nicht sagen - aber ich klicke auf den jeweiligen Haken so oder so mit der Rechten Maustaste, dann sieht man, für welche Gewichte er bestimmt ist.

Was ich mir vorstellen könnte wäre, dass dein Kumpel einen Mod aus dem Steam Workshop nutzt und da die Tragfähigkeit der Haken mit angezeigt wird.

Ob das so ist....keinen Plan...es gibt so viele Mods da.....

Lg,

deepblue

Nachtrag:

Im Inventar (Hauptansicht) wird es nicht angezeigt - nach Rechtsklick auf den Haken schon

• Hallo danke für die Antwort.

Aber genau das ist ja mein Problem. Der Screenshot von mir ist ja die rechtsklick Ansicht.

Es betrifft ja auch nicht alle Haken. Die billigen SDK und die Funa Float z.B. zeigen es korrekt an.

Werden bei euch eigentlich auch Fische von 5Kg mit Haken von 10-100kg Spezifikation gefangen? Ist bei mir jedenfalls der Fall.

Zumindest bei den blauen SDKs.

Bei den billigen 1 Sterne SDKs mit 1-10 KG bekomm ich keinen Fisch unter 1kg.

(Das ist super für Quests und Erfolge.)

Petri Legoklaus

• Hmmm....ich schau morgen mal alle Haken durch ob es bei mir auch so ist.

Ich würde mich dann gegen Nachmittag wieder melden.

Wenn ich ehrlich bin....ich fang sogar Fische mit 2 Kilo auf die 10-75 Kg Haken ^^

Gut, bei Barschen weiß man es ja...die hauen sich sogar den größten Haken rein wenn sie Hunger haben (Reallife auch so)....

Ansonsten gilt leider immer noch: Nicht alles was ingame ist, ist auch "perfekt".

Manches ist noch eine kleine Baustelle, anderes wurde bereits überarbeitet.

Aber mir ist das eher egal, denn Masse bringt Silber ;)

Ein Leben ohne zu angeln ist möglich - aber nicht sinnvoll...

• Legoklaus

Also...ich hab jetzt mal nachgesehen - bei mir werden bis rauf zum 5/0 er Haken alle Gewichte mit angezeigt.

Irgendwas scheint dann bei dir nicht zu stimmen....

Leider kann ich dir keine Hilfestellung anbieten, da ich nicht weiß wie ich dir weiterhelfen könnte.

Sorry....hier strecke ich die Waffen.

Lg,

deepblue

Nachtrag:

Geh mal in dein Steam und klicke mit der rechten Maustaste auf Fisher online.

Dann auf Eigenschaften und lass dein Spiel mal auf Fehler überfprüfen.

Vielleicht hakt es ja da irgendwo.....

Ein Leben ohne zu angeln ist möglich - aber nicht sinnvoll...

• Schönen guten Morgen zusammen,

die Antwort auf die frage kann unter umständen sehr simple sein wenn du die Bildskalierung unter dem reiter Spiel mal vergrößert hast dann kann es bei einer zu starken vergrößerung dazu führen das einige ingame aspekte verschoben oder bzw ganz ausgeblendet werden so auch die Angabe der Haken größen, um dieses wieder zu beheben solltest du den Regler wieder in ausgangsposition schieben um das zu testen. Ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte viele grüße und weiterhin dickes Petri Heil

Tim

• Danke Tim

das war tatsächlich das Problem. Hab da gerade mal bissel rumprobiert mit dem Regler.

In meinem Fall habe ich die Skalierung um ein Pixel vergrößert und es wurde wieder korrekt angezeigt.

Also danke noch einmal und petri.