Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
    • Offizieller Beitrag
    • Eine Reihe von vorgefertigten SF-Bodenködern wurde in die Läden zurückgebracht.
    • Es wird erweitert und durch neue Belege ergänzt.
    • Ein Rezept für die Herstellung von Groud-Ködern für marine Raubfische - Haie, Thunfisch, Heilbutt usw. - wurde dem Fenster zur Herstellung von Ködern hinzugefügt.
    • Korrektur erkannter Fehler

Quelle: https://store.steampowered.com/news/app/10947…636957600725306

• Eine Reihe von vorgefertigten SF-Bodenködern wurde in die Läden zurückgebracht.

Das habe ich gestern nach dem Neustart des Server gemerkt, denn der Nussköder war nicht mehr in meinem Inventar vorhanden.

Da frag ich mich, wieso das so gemacht wurde, denn nun muss ich den wieder neu kaufen. Man hätte es doch so machen können,

dass die im Inventar vorhandenen Köder da bleiben, wo sie sind und wenn diese alle sind, dann muss eben neu gekauft werden.

• Korrektur erkannter Fehler

Dem kann ich nicht zustimmen.

Hier der Beweis: nicht das es wieder heißt, ich jammere und mecker nur rum  8o

Dieses hatte ich schon desöfteren erwähnt und auch nach diesem Patch hat sich nichts verändert. Es würde mich mal interessieren, ob es bei anderen auch so ist.

• ja, ich ziehe öfters mal was aus dem Fels oder der Bootsmitte. Das Clipping ist generell nicht sooo ausgefeilt

aber damit kann ich besser leben als mit den neuesten Neuerungen.

Meine Spielpause werde ich erstmal bis zum Wochenende ziehen denke ich dann schau ich mir mal an was da alles passiert ist.

Boilix-WTF-LF-FP-RF4-tFO

• Alles gut und schön und freut mich für euch, dass ihr den Köder nicht verloren habt,

aber es muss ja irgendeinen Grund haben, dass er bei einigen verschwunden ist.

Vielleicht könnte Woolf mal etwas dazu sagen und mich aufklären, wieso es dazu kommen konnte.

Einmal editiert, zuletzt von udo5309 (13. April 2021 um 21:11)

• Ich bezweifle daß er hier etwas liest, dazu sind wir weder offiziell noch sind wir besonders viele Spieler im deutschprachigen Raum.

Er soll ja nicht den ganzen Tag all die zig Foren lesen sondern das Spiel auspolieren ;)

Aber vielleicht gibts woanders ja ähnliche Symptome und dadurch eine Reaktion.

Boilix-WTF-LF-FP-RF4-tFO

• Cohi, ich könnte es ja auch bei Steam reinschreiben, aber da werde ich mir hüten, denn da gibt es viele

Besserwisser und ich hab keine Lust mehr mich von denen dort vollnölen zu lassen.

Ich gehe auch davon aus, dass es hier noch mehr lesen und mal etwas dazu schreiben können.

•  fortunecafe 8. Juli 2021 um 14:00

Hat das Label Update hinzugefügt.