Übersicht Wasserfarben (empfohlene Schnurfarben)

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Hoi.

Vorwort: Falls die Liste wer übernehmen mag, bitte melden. Ich weiss zwar net wie mans übertragen kann, aber ich tendiere dazu meine Sachen zu löschen, wenn mir irgendwas anpisst. Und da das immer im Affekt passiert, würde ich es bevorzugen, wenn man mir den Zugruff auf meine fertigen Listen verweigert, damit ich das net immer wieder lösche. ^^

Link: https://docs.google.com/spreadsheets/d…IDY1mbrI-r4raPQ

Ist ne Übersicht der empfohlenen Schnurfarben für die einzelnen Gewässer. Basierend auf der französischen MOD.

Der Ersteller der MOD wird erwähnt, ich als Person, welche die Daten aufbereitet hat, ebenfalls.

Und dieses Mal hab ich auch das Forum verlinkt. Ggf. änder ich den Text des links nochmal, damit die URL sichtbar wird.

Darf gern geteilt werden. Falls wer für Grönland die Wasserfarbe, bzw. empfohlene Schnurfarbe wissen sollte, die fehlt noch. Die würde ich dann nachtragen.

Wbr, shnoopx

PS: Die Liste ist in Englisch und Deutsch. Die Daten selbst stammen nicht von mir, nur die optische Aufbereitung.

• Empfohlene Schnurfarben für die Gewässer von Fisher Online
    Where?Wo?Color?Farbe?
    Belarus: Dukora pondWeissrussland: DukoraseeGreen / BrownGrün / Braun
    Germany: WasserdammDeutschland: WasserdammBlackSchwarz
    Russia: r. PraRussland: Fluss PraBrownBraun
    Poland: r. SanPolen: KarpatenTransparent / Yellow brightTransparent / Hellgelb
    Czech: Rybavic pondTschechien: Rybavicy TeichGreen / BrownGrün / Braun
    France: Ponds of PerruchetFrankreich: Perruchet SeenYellow brightHellgelb
    Ukraine: Dnepr DeltaUkraine: Dnepr-DeltaGreenGrün
    Bulgaria: Luda KamchiaBulgarien: Luda KamchiaBrownBraun
    Netherlands: ChannelNiederlande: Am KanalGreen / BrownGrün / Braun
    Italy: r. PoItalien: Fluss PoMarineMarine
    Switzerland: AlpsSchweiz: AlpenTransparentTransparent
    Finland: Kulgu LakeFinnland: KulguseeBlueBlau
    Serbia: r. DanubeSerbien: Fluss DonauBrownBraun
    Russia: r. DonRussland: Fluss DonTransparent / Yellow brightTransparent / Hellgelb
    Russia: r. PechoraRussland: Obereres PetschoraYellow brightHellgelb
    GB Scotland: Loch MaroSchottland: Loch-MaroTransparentTransparent
    Kazakhstan: ZhasymbayKasachstan: Zhusymbay-SeeBlueBlau
    Azerbaijan: Caspian seaAserbaidschan: Kaspisches MeerMarineMarine
    Norway: Norwegen: Neidager FjordBlueBlau
    Madeira ArchipelagoMadeiraBlueBlau
    Greenland: TiniteqilaaqGrönland: KangerlussuaqMarineMarine
    *Die zu empfehlene Farbe für Grönland ist noch unbekannt. Sollte die Community die Info teilen, so wird diese nachgereicht.
    DLC:
    Where?Wo?Color?Farbe?
    USA: "Thousand Islands"USA/Kanada: Ontario "1000 Inseln"Green brightHellgrün
    Siberia: EniseySibirien: JenisseiBlueBlau
    China Henan PondChina: Henan SeeGreen brightHellgrün
    Privat:
    Where?Wo?Color?Farbe?
    Angler house: NemanFischerhausTransparentTransparent

Ich Danke dir für deine Mühe und habe die Tabelle auch direkt hier eingefügt, falls du du dazu tendieren solltest sie im Affekt zu löschen. daumen