"Pick Ups? Was findet man wo?

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Hoi.

ich such ne Liste all der Items die man auf den Maps "sammeln" kann. So etwas wie Kartoffeln, Krabse, Miesmuscheln, Mais, Honig usw. usw.

Leider hat google da keine gescheiten infos, bzw. ich such wohl nicht richtig.

Falls es eine solche Liste überhaupt gibt, wäre das hilfreich. Es würde mir schon reichen zu wissen was man überhaupt auf den Maps sammeln kann und ggf. auf welchen der Maps.

ich hab nebenbei mitbekommen, dass man auch nicht essbare Dinge finden kann?

Grund: Ich würde für mich ge google docs Liste erstellen, wo man dann nachgucken kann, was es gibt, was es an ausdauer kostet das aufzusammeln. Wie die icons im Spiel aussehen und vor Allem, wie die entsprechenden pick up Items auf der minimap aussehen.

Als Orientierungshilfe, damit man überhaupt weiss, wonach man gucken sollte. Bei Krebsen und Miesmuscheln bin ich schon fündig geworden. Beim rest guck ich derzeit noch.

Falls also wer Infos hat, gern teilen. Das Dokument werd ich, wenn es dann mal fetig ist, auch teilen.

Wbr, shnoopx

• Auf der map Fluss Pra habe auf folgenden Koords Pilze, immer unterschiedliche sorten, gefunden

101 - 125

149 - 119

hoffe es Hilft

Hi. Koords sind angeblich für jeden Spieler unterschiedlich, aber die Info "Pra = Pilze" hilft schon.

Ne info mit "Map = Zutat/Material" reicht mir schon. Ich geh dann selber suchen und gucken.

Ich war nu in Weissrussland unterwegs, hab Kartoffel, Zwiebel und Mais gefunden. Ausserdem den Dung Haufen, der 5 Käfer gab.

In Pra alle 4 Pilzsorten.

In Tschechien gabs Mais, Kürbis, Zwiebel und Täubling.

In Aserbaidschan hab ich Miesmuscheln und nen Krebs gefunden.

Falls ich auf ner Map was verpasst haben sollte, bitte sagen. ^^

ich weiss, dass es noch sowas wie Honig gibt und ich hab gehört man könne auch irgendwo Düngermittel aufheben. Beim Dünger bin ich mir aber net sicher.

ich such auch noch Info zum Baumstamm, den man angeblich irgendwo bekommt. Nicht mit Balsaholz verwechseln, das gibbet in Tagesquests.

Wbr, shnoopx

PS: Mir ist bewusst, dass ich die Infos beim TFO Helper finden könnte, aber die App nutze ich nicht und ich hab auch starke Abneigungen gegen diese App. ^^ Ich mag keine externen lösungen für Probleme, die gar nicht erst entstehen müssten, wenn entsprechende infos IM Spiel wären. Unabhängig von Fisher Online. :P

• Danke für die Infos.

Ich werd das später mal suchen und die vorläufige Liste erweitern.

Die optische Aufbereitung erfolg, wenn ich die nötigen Daten zusammengesammelt habe. Geht hauptsächlich um Screenshots. ^^

Wbr, shnoopx

• Hoihoi.

Also, ich hab nu fast alles zusammen, was ich brauche.

Die Bäume zum fällen, hab ich am Fischerhaus bisher nicht finden können. ^^

Genau dafür soll die Liste halt sein, dass Leute nachgucken können, wie der kram aussieht. Wenn man net weiss, wonach man gucken muss, ist's schwer zu finden.

"Honig" soll es am Don geben. Da werd ich noch gucken.

Ansonsten bin ich grad am Kaspischen meer und hab die Screenshots für Miesmusseln und Krabbe gemacht.

Wbr, shnoopx

• Hallo,

Der Honig sollte bei 262-391 sein.

Mit der Silbermedaille des Gewässers, bekommt man an dieser Stelle einen Spawnpunkt.

MfG

BJ

Vielen Dank.

Habs gefunden, die entsprechenden Screenshots gemacht und die Info mit den Koords aufgenommen.

Fehlen nur noch die ollen Baumstämme. ^^

Wbr, shnoopx

• Jo, nochmal danke für die Infos.

Ich hab dann schon mal angefangen. Der erste Entwurf steht schon.

Link: https://docs.google.com/spreadsheets/d…hhpcJ2qFrQB4rIY

Das Teil ist grad Work in Progress. Wenn die fertig ist, bekommt se nen eigenen Thread bei den Guides.

Auch die verlinkungen kommen erst später.

Falls wer Verbesserungsvorschläge hat, gern melden.

K.A. wie lang ich brauch, bis ich fertig bin, aber wird sicher net so viel wie bei einigen anderen listen die ich mal erstellt hab.

Wbr, shnoopx

• Sorry 4 Spamm.

Hab nu endlich alles gefunden. Für die Sachen die man sammeln kann ist fast alles fertig, aber ich hab noch paar ander Sachen, die ich gern hinzufügen möchte.

Nämlich Infos zum Thema "Recycling". Viele Dinge bekommt man nicht mehr beim Crafting, sondern wenn mans "Recycled". Dazu gibbet aber ingame niorgends Infos, was aus was. ^^

Wenn ich das durch hab, dann werd ich die Liste veröffentlichen. Freigegeben bleibt se. Nu noch testen was man alles bekommt, wenn man sahcen putt macht. :P

Wbr, shnoopx

Edit: Woolf hat Info zu der aktuellen AP Regeneration gegeben. Die entsprechenden Einträge wurden geändert.

Einmal editiert, zuletzt von shnoopx (26. April 2024 um 14:27)